>

Russland - Tschechien (Gr. A - 8. Juni - 20:45 Uhr)

#
kann man auch mal machen
Der läuft da drüben über 50 Meter alleine aufs Tor zu.
#
Nuriel schrieb:
JJ_79 schrieb:
Nuriel schrieb:
JJ_79 schrieb:
Nuriel schrieb:
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa    


Hätte früher mit Deinem Jubel gerechnet. ,-)  


Bei dem Griechentor oder was? War ja nicht Lymbe    


Ne, ne, die Griechen haben damit nix zu tun.  


Dann versteh ich das aber nicht, sry...es sei denn ich habe ein Abseitstor oder sowas verpasst, bin erst vor 5-6 Minuten wieder heimgekommen.


Schon gut, war nur darauf bezogen, dass Dein Jaaaaaaaa, nicht direkt mit dem Tor kam sondern leicht zeitverzögert, sollte ein Spaß sein. Schau lieber das Spiel, nicht das ich Dich ablenke.
#
JJ_79 schrieb:
Nuriel schrieb:
JJ_79 schrieb:
Nuriel schrieb:
JJ_79 schrieb:
Nuriel schrieb:
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa    


Hätte früher mit Deinem Jubel gerechnet. ,-)  


Bei dem Griechentor oder was? War ja nicht Lymbe    


Ne, ne, die Griechen haben damit nix zu tun.  


Dann versteh ich das aber nicht, sry...es sei denn ich habe ein Abseitstor oder sowas verpasst, bin erst vor 5-6 Minuten wieder heimgekommen.


Schon gut, war nur darauf bezogen, dass Dein Jaaaaaaaa, nicht direkt mit dem Tor kam sondern leicht zeitverzögert, sollte ein Spaß sein. Schau lieber das Spiel, nicht das ich Dich ablenke.  


Ich schaue über iptv, kann sein, dass es einige Sekunden asynchron ist.
#
2:0
#
2:0
#
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa    besser?
#
Tjoah das wars dann wohl
#
Russia! Russia!
#
Nuriel schrieb:
JJ_79 schrieb:
Nuriel schrieb:
JJ_79 schrieb:
Nuriel schrieb:
JJ_79 schrieb:
Nuriel schrieb:
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa    


Hätte früher mit Deinem Jubel gerechnet. ,-)  


Bei dem Griechentor oder was? War ja nicht Lymbe    


Ne, ne, die Griechen haben damit nix zu tun.  


Dann versteh ich das aber nicht, sry...es sei denn ich habe ein Abseitstor oder sowas verpasst, bin erst vor 5-6 Minuten wieder heimgekommen.


Schon gut, war nur darauf bezogen, dass Dein Jaaaaaaaa, nicht direkt mit dem Tor kam sondern leicht zeitverzögert, sollte ein Spaß sein. Schau lieber das Spiel, nicht das ich Dich ablenke.  


Ich schaue über iptv, kann sein, dass es einige Sekunden asynchron ist.


Das schaut doch ganz gut aus.
#
2:0
#
Nuriel schrieb:
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa    besser?


#
2:0 für die alten Säcke mit dem Durchschnittsalter von 30,6 Jahren.

Man muss für feines Kurzpassspiel also doch nicht zwingend jeden Profi über 29 einschläfern.
#
Den kann Cech aber auch ma verhindern. Der Ball war lange unterwegs und arg nah ans Tor gespielt....
#
laaaaaaaaaaaaaaangweilig
#
Ich will die Leistung der Russen nicht schmälern, aber die Tschechen bauen Jahr für Jahr ab.
#
Die tschechische Abwehr sieht aber auch nicht soooooooooooo gut aus. Wenns so weiter geht, könnts das übliche 6:0 der Russen geben, die dann in der K.O.-Runde nix mehr reißen.
Ich weiß ja nicht was der Tscheche da auf der linken Seite verteidigt. Ich würde den zur Halbzeit rausnehmen. Die Seite is ja vogelwild.
#
ich finde, dass tschechien bisher die bessere mannschaft ist, allerdings viel zu abschlussschwach.
#
mickmuck schrieb:
ich finde, dass tschechien bisher die bessere mannschaft ist, allerdings viel zu abschlussschwach.  


Phillip, bist du das?  


Teilen