Snuffle82 schrieb: Tackleberry schrieb: Snuffle82 schrieb:Warten gehört eindeutig nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen. :neutral-face Sind ja erst Teilnehmer. Wäre doch doof, wenn jetze schon Schluss wäre Bitte?
Tackleberry schrieb: Snuffle82 schrieb:Warten gehört eindeutig nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen. :neutral-face Sind ja erst Teilnehmer. Wäre doch doof, wenn jetze schon Schluss wäre
Snuffle82 schrieb:Warten gehört eindeutig nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen. :neutral-face
Mittelbucher schrieb: Snuffle82 schrieb: Tackleberry schrieb: Snuffle82 schrieb:Warten gehört eindeutig nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen. :neutral-face Sind ja erst Teilnehmer. Wäre doch doof, wenn jetze schon Schluss wäre Bitte? Telefonjoker.
concordia-eagle schrieb: Snuffle82 schrieb: Tackleberry schrieb: Snuffle82 schrieb:Warten gehört eindeutig nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen. :neutral-face Sind ja erst Teilnehmer. Wäre doch doof, wenn jetze schon Schluss wäre Bitte? Wann bist Du denn morgen am GD? Damit ich Dir alle Altersbeleidigungen um die Ohren schlagen oder Du Dich wahlweise mit einem Bier freikaufen kannst.
Snuffle82 schrieb: concordia-eagle schrieb: Snuffle82 schrieb: Tackleberry schrieb: Snuffle82 schrieb:Warten gehört eindeutig nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen. :neutral-face Sind ja erst Teilnehmer. Wäre doch doof, wenn jetze schon Schluss wäre Bitte? Wann bist Du denn morgen am GD? Damit ich Dir alle Altersbeleidigungen um die Ohren schlagen oder Du Dich wahlweise mit einem Bier freikaufen kannst. Wir fahren gegen 08:40 Uhr in Hagen los.Ich werde Dir aufopferungsvoll meinen Boni zur Verfügung stellen!
concordia-eagle schrieb: Snuffle82 schrieb: concordia-eagle schrieb: Snuffle82 schrieb: Tackleberry schrieb: Snuffle82 schrieb:Warten gehört eindeutig nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen. :neutral-face Sind ja erst Teilnehmer. Wäre doch doof, wenn jetze schon Schluss wäre Bitte? Wann bist Du denn morgen am GD? Damit ich Dir alle Altersbeleidigungen um die Ohren schlagen oder Du Dich wahlweise mit einem Bier freikaufen kannst. Wir fahren gegen 08:40 Uhr in Hagen los.Ich werde Dir aufopferungsvoll meinen Boni zur Verfügung stellen! Net nötig, ich bin eigentlich eher später für Alk empfänglich. Schaffst Du es vor 12.00h?Dann muss ich mich nämlich absentieren, um das Bissi Menu nicht zu verpassen und hätte gerne vorher ein "Verzeih"-Bier von Dir gezapft.Selbstverständlich kann ich erst nach der Gurkenmaske kommen.
Snuffle82 schrieb: concordia-eagle schrieb: Snuffle82 schrieb: concordia-eagle schrieb: Snuffle82 schrieb: Tackleberry schrieb: Snuffle82 schrieb:Warten gehört eindeutig nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen. :neutral-face Sind ja erst Teilnehmer. Wäre doch doof, wenn jetze schon Schluss wäre Bitte? Wann bist Du denn morgen am GD? Damit ich Dir alle Altersbeleidigungen um die Ohren schlagen oder Du Dich wahlweise mit einem Bier freikaufen kannst. Wir fahren gegen 08:40 Uhr in Hagen los.Ich werde Dir aufopferungsvoll meinen Boni zur Verfügung stellen! Net nötig, ich bin eigentlich eher später für Alk empfänglich. Schaffst Du es vor 12.00h?Dann muss ich mich nämlich absentieren, um das Bissi Menu nicht zu verpassen und hätte gerne vorher ein "Verzeih"-Bier von Dir gezapft.Selbstverständlich kann ich erst nach der Gurkenmaske kommen. Ich denke, man kann ab 10:30 Uhr spätestens mit uns rechnen.Wieso muss ich mich eigentlich entschuldigen?
concordia-eagle schrieb: Snuffle82 schrieb: concordia-eagle schrieb: Snuffle82 schrieb: concordia-eagle schrieb: Snuffle82 schrieb: Tackleberry schrieb: Snuffle82 schrieb:Warten gehört eindeutig nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen. :neutral-face Sind ja erst Teilnehmer. Wäre doch doof, wenn jetze schon Schluss wäre Bitte? Wann bist Du denn morgen am GD? Damit ich Dir alle Altersbeleidigungen um die Ohren schlagen oder Du Dich wahlweise mit einem Bier freikaufen kannst. Wir fahren gegen 08:40 Uhr in Hagen los.Ich werde Dir aufopferungsvoll meinen Boni zur Verfügung stellen! Net nötig, ich bin eigentlich eher später für Alk empfänglich. Schaffst Du es vor 12.00h?Dann muss ich mich nämlich absentieren, um das Bissi Menu nicht zu verpassen und hätte gerne vorher ein "Verzeih"-Bier von Dir gezapft.Selbstverständlich kann ich erst nach der Gurkenmaske kommen. Ich denke, man kann ab 10:30 Uhr spätestens mit uns rechnen.Wieso muss ich mich eigentlich entschuldigen? Ismirdochegal. Hauptsach Du zapfst das Pils.
Snuffle82 schrieb: concordia-eagle schrieb: Snuffle82 schrieb: concordia-eagle schrieb: Snuffle82 schrieb: concordia-eagle schrieb: Snuffle82 schrieb: Tackleberry schrieb: Snuffle82 schrieb:Warten gehört eindeutig nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen. :neutral-face Sind ja erst Teilnehmer. Wäre doch doof, wenn jetze schon Schluss wäre Bitte? Wann bist Du denn morgen am GD? Damit ich Dir alle Altersbeleidigungen um die Ohren schlagen oder Du Dich wahlweise mit einem Bier freikaufen kannst. Wir fahren gegen 08:40 Uhr in Hagen los.Ich werde Dir aufopferungsvoll meinen Boni zur Verfügung stellen! Net nötig, ich bin eigentlich eher später für Alk empfänglich. Schaffst Du es vor 12.00h?Dann muss ich mich nämlich absentieren, um das Bissi Menu nicht zu verpassen und hätte gerne vorher ein "Verzeih"-Bier von Dir gezapft.Selbstverständlich kann ich erst nach der Gurkenmaske kommen. Ich denke, man kann ab 10:30 Uhr spätestens mit uns rechnen.Wieso muss ich mich eigentlich entschuldigen? Ismirdochegal. Hauptsach Du zapfst das Pils. Okay, zapfen kann ich.
concordia-eagle schrieb: Snuffle82 schrieb: concordia-eagle schrieb: Snuffle82 schrieb: concordia-eagle schrieb: Snuffle82 schrieb: concordia-eagle schrieb: Snuffle82 schrieb: Tackleberry schrieb: Snuffle82 schrieb:Warten gehört eindeutig nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen. :neutral-face Sind ja erst Teilnehmer. Wäre doch doof, wenn jetze schon Schluss wäre Bitte? Wann bist Du denn morgen am GD? Damit ich Dir alle Altersbeleidigungen um die Ohren schlagen oder Du Dich wahlweise mit einem Bier freikaufen kannst. Wir fahren gegen 08:40 Uhr in Hagen los.Ich werde Dir aufopferungsvoll meinen Boni zur Verfügung stellen! Net nötig, ich bin eigentlich eher später für Alk empfänglich. Schaffst Du es vor 12.00h?Dann muss ich mich nämlich absentieren, um das Bissi Menu nicht zu verpassen und hätte gerne vorher ein "Verzeih"-Bier von Dir gezapft.Selbstverständlich kann ich erst nach der Gurkenmaske kommen. Ich denke, man kann ab 10:30 Uhr spätestens mit uns rechnen.Wieso muss ich mich eigentlich entschuldigen? Ismirdochegal. Hauptsach Du zapfst das Pils. Okay, zapfen kann ich. Na also, erwarte um 11.10h ein Gezapftes in die Hand zu bekommen.Da ich vorher mit dem Hund bin, kann die Ankunftszeit um ein paar Sekunden differieren.
Snuffle82 schrieb: concordia-eagle schrieb: Snuffle82 schrieb: concordia-eagle schrieb: Snuffle82 schrieb: concordia-eagle schrieb: Snuffle82 schrieb: concordia-eagle schrieb: Snuffle82 schrieb: Tackleberry schrieb: Snuffle82 schrieb:Warten gehört eindeutig nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen. :neutral-face Sind ja erst Teilnehmer. Wäre doch doof, wenn jetze schon Schluss wäre Bitte? Wann bist Du denn morgen am GD? Damit ich Dir alle Altersbeleidigungen um die Ohren schlagen oder Du Dich wahlweise mit einem Bier freikaufen kannst. Wir fahren gegen 08:40 Uhr in Hagen los.Ich werde Dir aufopferungsvoll meinen Boni zur Verfügung stellen! Net nötig, ich bin eigentlich eher später für Alk empfänglich. Schaffst Du es vor 12.00h?Dann muss ich mich nämlich absentieren, um das Bissi Menu nicht zu verpassen und hätte gerne vorher ein "Verzeih"-Bier von Dir gezapft.Selbstverständlich kann ich erst nach der Gurkenmaske kommen. Ich denke, man kann ab 10:30 Uhr spätestens mit uns rechnen.Wieso muss ich mich eigentlich entschuldigen? Ismirdochegal. Hauptsach Du zapfst das Pils. Okay, zapfen kann ich. Na also, erwarte um 11.10h ein Gezapftes in die Hand zu bekommen.Da ich vorher mit dem Hund bin, kann die Ankunftszeit um ein paar Sekunden differieren. Na besser in die Hand als in den Hund. Haha.
Tackleberry schrieb:15 Mitspieler bisher - da geht noch was!
Mirscho schrieb: Tackleberry schrieb:15 Mitspieler bisher - da geht noch was! Die sin doch alle schon im Waldstadion...
Telefonjoker.
...> 10 < ...
Hab Deine Nummer verlegt.
Wann bist Du denn morgen am GD? Damit ich Dir alle Altersbeleidigungen um die Ohren schlagen oder Du Dich wahlweise mit einem Bier freikaufen kannst.
Wir fahren gegen 08:40 Uhr in Hagen los.
Ich werde Dir aufopferungsvoll meinen Boni zur Verfügung stellen!
Net nötig, ich bin eigentlich eher später für Alk empfänglich. Schaffst Du es vor 12.00h?
Dann muss ich mich nämlich absentieren, um das Bissi Menu nicht zu verpassen und hätte gerne vorher ein "Verzeih"-Bier von Dir gezapft.
Selbstverständlich kann ich erst nach der Gurkenmaske kommen.
Ich denke, man kann ab 10:30 Uhr spätestens mit uns rechnen.
Wieso muss ich mich eigentlich entschuldigen?
Ismirdochegal. Hauptsach Du zapfst das Pils.
Okay, zapfen kann ich.
Na also, erwarte um 11.10h ein Gezapftes in die Hand zu bekommen.
Da ich vorher mit dem Hund bin, kann die Ankunftszeit um ein paar Sekunden differieren.
Na besser in die Hand als in den Hund. Haha.
Hmpf, ich muss jetzt in die Heia, sonst sehe ich morgen so alt aus, wie ich bin
Die sin doch alle schon im Waldstadion...
Quelle?