concordia-eagle schrieb: So, sechs sind wir. Auswerten oder Abgabefrist verlängern?
Du bist der Spielleiter. Deine Entscheidung. Ich würde die Abgabefrist noch ein bisschen verlängern - ist für viele heute sicher ein weiter Heimweg
Klar entscheide ich. Aber ich meine auch, ab 10 würde es besser werden, obwohl wir einen Sieger hätten, wenn ich nicht eine seiner Antworten als nicht genug belegt ansehen würde, worüber ichaber noch nicht entschieden habe.
Sogar einen Verlierer hätten wir. Aber ich denke auch, wir verlängern bis morgen 14.00h.
Frank kannst Du das bitte ändern in der Überschrift?
Das Forum hat aber fast doppelt so viele Mitglieder, wie Zuschauer ins Stadion passen
Ok, annere Begründung:
Deadline gleich abgelaufen!
Dagegen komm´ ich nicht an
Auswertung. Jetzt !
Steht ind der Überschrift zum Faktenthread. 22.00h für alle, die darauf nicht achten.
Bisher ist die Auswertung noch machbar. Selbst mit Schiefertafel und Hammer und Meißel.
Ach was, die Auswertung kommt dann nächstes Jahr.
Nun, wenn ich am Daumen zu zählen anfange, kann ich beim Mittelfinger wieder aufhören.
Also 6 Leute
Fast.
Würde verlängern. 6 ist irgendwie relativ witzlos IMHO.
Du bist der Spielleiter. Deine Entscheidung.
Ich würde die Abgabefrist noch ein bisschen verlängern - ist für viele heute sicher ein weiter Heimweg
Klar entscheide ich. Aber ich meine auch, ab 10 würde es besser werden, obwohl wir einen Sieger hätten, wenn ich nicht eine seiner Antworten als nicht genug belegt ansehen würde, worüber ichaber noch nicht entschieden habe.
Sogar einen Verlierer hätten wir. Aber ich denke auch, wir verlängern bis morgen 14.00h.
Frank kannst Du das bitte ändern in der Überschrift?
P.S. soeben den siebten Teilnehmer.