>

Aufstellungsthread gegen die Stadt, die es nicht gibt

#
Denke nach den neuesten Entwicklungen wird Funkel folgende Spieler aufbieten:

-----------------Nikolov-------------

Ochs-------Chris-------Bellaid------Petkovic

-------------Fink--------Inamoto-------------

Steini-----------Caio(Meier)------------Köhler

------------------Meier(Kweuke)------------------
#
Pröll

Ochs Bellaid Chris Köhler

Fink Inamoto

Steinhöfer Caio Korkmaz

Liberopoulos
#
Eintrachtfan-1992 schrieb:
BananenKiste schrieb:
                  Koka
Ochs - Chris - Beileid - Problemovic
      Flink - Huggel...äh...Ina!
   Steinschweiger - Korkmachs
         Fenin - Kweukinho

was soll das denn?
der is villeicht gerade mal 1 1/2 monate hier irgendwas suchen, um was gegen nen neuen zu haben oder was?

Also ich hab mich gerade ein bisschen gekugelt vor lachen!
#
Also hier mal meine Wunschformation.

--------------------Pröll---------------------------

Ochs---------Chris------Bellaid--------Petkovic------

--------------------Inamoto--------------------------

Steinhöfer-----------Fink-------------Korkmaz---------

---------------------Meier--------------------------

-----------------Liberopoulos------------------------

Bei Pröll muss ich noch sagen, das er in der Hinrunde größtenteils nicht sehr souverän gespielt hat. Die ein oder andere Niederlage ging sogar mit auf seine Kappe, so dass ich mir als Trainer reiflich überlegen würde ob ich ihn als stetigen Unsicherheitsfaktor drin lasse. Nikolov spielt zwar auch gerne in einem Niveubereich von Weltklasse und Kreisklasse, aber letzteres nicht über so viele Spiele.

Chris muss wohl in die IV - Mangels Alternativen. Ich bin am Überlegen ob wir für das Spiel noch einen IV auf der Ersatzbank haben, nachdem unser Mexikaner weg ist.

Petkovic oder Krük - müssen wohl als LV auflaufen. Eigentlich die Wahl zwischen Risiko und Risiko. Da Spycher verletzt und Köhler für die Position nicht geeignet, muss man so oder so in den sauren Apfel beißen.

Ich hege keinen Groll gegen Caio, aber als Joker gefällt er mir noch immer etwas besser als in der Startaufstellung. Könnte aber auch für den zumeist unauffälligen Meier auflaufen, wobei der sich in den letzten Wochen etwas gesteigert hat.

Liberopoulos ist zwar auch nicht gerade ein Traumstürmer, aber bei der Wahl zwischen Kweuke und ihm (einen anderen Stürmer haben wir ja anscheinend nicht mehr in Reserve) erhoffe ich mir von ihm mehr. Erhoffen tue ich mir von beiden nichts, da auch Liberopoulus in der Rückrunde mächtig abgebaut hat.

Stellt sich nur die Frage: Wer sitzt bei der Verletztenmisere eigentlich noch auf der Ersatzbank?
Nikolov
Köhler
Mahdavikia
Toski
Caio
Kweuke
...

Joa ... könnt grad so klappen das Funkel die noch voll bekommt.
#
Ich denke Caio ist für viele eine Wunschvorstellung, dass er spielen wird...

Meiner Meinung nach wird er schön defensiv spielen und am Ende gewinnen wir dreckig (KA)....
#
SGE_LJ schrieb:

Meiner Meinung nach wird er schön defensiv spielen und am Ende gewinnen wir dreckig (KA)....

Ich wäre vollkommen glücklich  ,-)
#
Pröll
Ochs - Chris - Bellaid - Petkovic
Inamoto
Steinhöfer - Caio - Meier - Korkmaz
Fenin
#
pilzi schrieb:
SGE_LJ schrieb:

Ich wäre vollkommen glücklich  ,-)

Ich auch    
#
Maggo schrieb:
Pröll
Inamoto
Fenin

#
Nuriel schrieb:
Maggo schrieb:
Pröll
Inamoto
Fenin

Ach ja, stimmt ja... dann halt so:

Pröll
Inamoto
Kweuke

#
so ist brav  
#
Maggo schrieb:

Pröll
Ochs - Chris - Bellaid - Petkovic Theuerkauf
Inamoto
Kweuke

Und ich bin voll bei dir!  
#
sCarecrow schrieb:
Maggo schrieb:

PröllNikolov
Inamoto
Kweuke

Dann bin ich auch dabei  
#
Nuriel schrieb:
sCarecrow schrieb:
Maggo schrieb:

PröllNikolov
Inamoto
Kweuke

Dann bin ich auch dabei    

Einheitswunschelf! Dabei!
#
Damit könnte ich wunderbar leben auch wenn ich eigentlich Pröllfan erster Güte war. Aber er hat sich leider echt dicke Böcke geleistet, alleine in der Rückrunde!
#
Über Nikolov für Pröll lasse ich mit mir reden. Sogar über Ljubicic oder Fink für Ina ließe ich mit mir reden. Über einen Ersatz für Petkovic aber nicht. Wenn Korkmaz ausfällt, dann will ich Köhler oder Toski oder Ljubicic auf Linksaußen sehen.
#
Lenny5Aces schrieb:
EinheitsIndidvidualwunschelf

Hoppla. Ganz übersehen, dass man dabei ja was streichen muss!
#
Ich wäre ja für die:

-------------------Nikolov---------------------------

Ochs----------Chris------Bellaid---------Petkovic

------------------Inamoto-----------------------

---Steinhöfer--------Caio---------Köhler---

-------------Kweuke----Tsoumou----------------------

gegebenenfalls libero oder meier für tsoumou
#
Maggo schrieb:
Über Nikolov für Pröll lasse ich mit mir reden. Sogar über Ljubicic oder Fink für Ina ließe ich mit mir reden. Über einen Ersatz für Petkovic aber nicht. Wenn Korkmaz ausfällt, dann will ich Köhler oder Toski oder Ljubicic auf Linksaußen sehen.

Immerhin hier kann ich dir mal zustimmen.
Petko braucht die Spielpraxis und muss spielen um sich in die Mannschaft zu  integrieren und zu seiner Sicherheit zu finden. Davon abgesehen ist unsere Viererkette eh schon wieder so durcheinandergewürfelt, dass ein weiterer "neuer" da hintendrin aufgeschmissen wäre. Was wir brauchen, ist endlich mal Kontinuität in der Hintermannschaft, damit die sich endlich einspielen können und zu Sicherheit finden.
Dementsprechend skeptisch bin ich prinzipiell auch, was einen Torhüterwechsel angeht.
#
cyberboy schrieb:
Maggo schrieb:

Immerhin hier kann ich dir mal zustimmen.
Petko braucht die Spielpraxis und muss spielen um sich in die Mannschaft zu  integrieren und zu seiner Sicherheit zu finden. Davon abgesehen ist unsere Viererkette eh schon wieder so durcheinandergewürfelt, dass ein weiterer "neuer" da hintendrin aufgeschmissen wäre. Was wir brauchen, ist endlich mal Kontinuität in der Hintermannschaft, damit die sich endlich einspielen können und zu Sicherheit finden.
Dementsprechend skeptisch bin ich prinzipiell auch, was einen Torhüterwechsel angeht.

Das sehe ich anders.
Petko hat gute Anlagen, soweit ich das beurteilen kann. Doch seine Unbeschwertheit hat genau ein Spiel lang angehalten und der Eintracht geholfen und ab da ging es bergab.
Meiner Meinung nach ist deutlich erkennbar, dass er mit der Übersetzung seiner Spielweise in die Bundesliga zu kämpfen hat.
Ich würde ihn in den Schlussphasen bringen, je nach Spielstand.
Das erstmal was gegen Petko spricht.

Für einen Einsatz von Theuerkauf spricht einfach, dass er nichts zu verlieren hätte. Er wüsste ganz genau: Ich bin der Notanker und würde alles daransetzen sich zu beweisen.
Ist zwar jetzt wenig rational, aber er wäre nicht der erste Jugendspieler, der sich in so einer "Notsituation" heraus zu einer festen größe mausert.
In Anbetracht der Leistung der LVs hätte ich persönlich dieses Experiment schon viel eher versucht, spätestens aber gegen Schalke, wo man eh eher davon ausgeht, dass nicht viel zu holen ist.

Überhaupt frage ich mich, wie schwer es sein kann einen ordentlich Außenverteidiger zu holen.
Der Wolfsburger Pekarik kam, wenn ich mich nicht irre, für vergleichbar "günstiges Geld", scheint aber absolut keine Anpassungsprobleme zu haben und überzeugt auf Anhieb.

Teilen