Also die verbreiten null Angst und Schrecken - aber irgendwie war das bei den Italienern beim letzten Titelgewinn für mich auch so...rein heute betrachtet...netter Versuch, mehr leider nicht.
Armin66 schrieb: Also die verbreiten null Angst und Schrecken - aber irgendwie war das bei den Italienern beim letzten Titelgewinn für mich auch so...rein heute betrachtet...netter Versuch, mehr leider nicht.
"Sie waren stets bemüht, die ihnen übertragenen Aufgaben zu erfüllen"
Armin66 schrieb: Also die verbreiten null Angst und Schrecken - aber irgendwie war das bei den Italienern beim letzten Titelgewinn für mich auch so...rein heute betrachtet...netter Versuch, mehr leider nicht.
Was der Kommentator für ein Scheiß schwätzt. Da lob ich sich mal die Sky Kommentatoren. Vorallem der Kommentar von wegen "vielleicht sieht man es jetzt nochmal besser" obwohl es eine ganz andere Szene war wie die diskutierte.
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Der gut gemeinte Rat eines Kollegen von sky...
Jo, in der ersten Halbzeit kurz nach Anpfiff und dann um die 30. Minute noch einmal
macht der doch immer - kenne weniger Spieler die unsportlicher sind
meinst also der kann nach seiner karriere zu düsseldoof gehen?
Sehr ähnlich, würde ich mal behaupten.
der hat doch die rchtige Größe um als Altbierglas zu dienen
Kommt das nicht auch immer kurz vor Schluß nochmal?
sie waren pünktlich
Robben
Robbery
Röslery