Mirscho schrieb: Snuffle82 schrieb:immer_eintracht2004 is net mehr online. Schöne Lumperei! Erst es Treiben verrückt machen und dann abhauen...
Snuffle82 schrieb:immer_eintracht2004 is net mehr online.
Tackleberry schrieb:Dann übernehme ich mal den Part von immereintracht, damit wir den Scheiß hier endlich zu Ende kriegen...Wen empfindest du (Schnuffel) als Ebenbild eines Mannes?- WurstBlinker
Snuffle82 schrieb:Wer wird König des Dschungels?Manuel UribeWer war sexiest man alive 2011?WurstBlinkerWie lautet Mainz 05s Rumpelstielzchen?Thomas AndersNenne mir eine Person vom Pop-Duo Modern Talking!Felix MagathWie hieß der erste schwangere Mann?Thomas TuchelWelcher Mexikaner war mal der dickste Mann (ca. 592 kg) der Welt?AiltonWen empfindest du (Schnuffel) als Ebenbild eines Mannes?Bradley CooperWer ist der Spielermessi der Bundesliga?Thomas Beatie
Foofighter schrieb: Snuffle82 schrieb:Wer wird König des Dschungels?Manuel UribeWer war sexiest man alive 2011?WurstBlinkerWie lautet Mainz 05s Rumpelstielzchen?Thomas AndersNenne mir eine Person vom Pop-Duo Modern Talking!Felix MagathWie hieß der erste schwangere Mann?Thomas TuchelWelcher Mexikaner war mal der dickste Mann (ca. 592 kg) der Welt?AiltonWen empfindest du (Schnuffel) als Ebenbild eines Mannes?Bradley CooperWer ist der Spielermessi der Bundesliga?Thomas Beatie Häääh? Ist das der Sinn des Spiels??????
Basaltkopp schrieb:Ob man da von einem Sinn reden kann?
Tackleberry schrieb: Basaltkopp schrieb:Ob man da von einem Sinn reden kann?
Männer halt ...
Wen empfindest du (Schnuffel) als Ebenbild eines Mannes?
- WurstBlinker
Ich mach´ mich derweil mal an die Deppen-Auswertung.
Magath
Manuel Uribe
Wer war sexiest man alive 2011?
WurstBlinker
Wie lautet Mainz 05s Rumpelstielzchen?
Thomas Anders
Nenne mir eine Person vom Pop-Duo Modern Talking!
Felix Magath
Wie hieß der erste schwangere Mann?
Thomas Tuchel
Welcher Mexikaner war mal der dickste Mann (ca. 592 kg) der Welt?
Ailton
Wen empfindest du (Schnuffel) als Ebenbild eines Mannes?
Bradley Cooper
Wer ist der Spielermessi der Bundesliga?
Thomas Beatie
Häääh? Ist das der Sinn des Spiels??????
Er gibt es wenigstens zu