>

Spanien - Italien (Gruppe C, So,10.Juni;18.00)

#
Gegen Italien drücke ich wirklich jeder anderen Mannschaft die Daumen !!

Mal gespannt wie viel Sterbende Schwäne wir heute sehen werden....  
#
Belfour schrieb:

So ganzs hab ichs auch net mitbekommen, deshalb hab ich ja auch gefragt. Haben zur Einstimmung auf das Spiel Italien - Spanien irgend ne Amateurmannschaft von der Insel Usedom eingeladen und gezeigt, wie die im Elferschießen verkackt haben. Zur Belohnung durfte dann die ganze Mannschaft ins "EM-Studio" zu KHM und Oli Kahn  


War das Straftraining  
#
FORZA ITALIA!!!!
#
interessante aufstellung bei den italienern.
#
Schiri! Schiri!
#
Belfour schrieb:
ChristianW. schrieb:
Belfour schrieb:
Gerade eben ZDf eingeschaltet. Was geht denn bitte da ab?  


Ich werde es bestimmt bereuen aber... was ist denn da passiert? Erzähl mal.


So ganzs hab ichs auch net mitbekommen, deshalb hab ich ja auch gefragt. Haben zur Einstimmung auf das Spiel Italien - Spanien irgend ne Amateurmannschaft von der Insel Usedom eingeladen und gezeigt, wie die im Elferschießen verkackt haben. Zur Belohnung durfte dann die ganze Mannschaft ins "EM-Studio" zu KHM und Oli Kahn  


Das war bestimmt genau so scheiße, wie es sich anhört. Ich weiß schon warum ich nicht ARD/ZDF anschaue sondern auf ESPN ausweiche
#
De Rossi schnell auf De-Rossi-Niveau...  
#
jetzt kann man mal lernen,wie man ohne stürmer geilen fussi spielt.
kein prob mit dem mittelfeld.
naja,mal schaun.
#
Die spielen tatsächlich 3er-Kette... hatte gedacht, dass das vielleicht nur auf dem Papier so aussieht und dann auf dem Platz anders darstellt. Aber nein, tatsächlich 3er-Kette.  :neutral-face
#
Ohne Villa gibt es gar nix zum Gucken.  
#
Tomasch schrieb:
Die spielen tatsächlich 3er-Kette... hatte gedacht, dass das vielleicht nur auf dem Papier so aussieht und dann auf dem Platz anders darstellt. Aber nein, tatsächlich 3er-Kette.  :neutral-face  


die spanier spielen ja auch ohne stürmer. wird ein ziemliches gedränge im mittelfeld werden.
#
Ohne Stürmer wird das nichts bei Spanien...
#
das sieht aber wohl doch danach aus das es funzt.
Bällsche läuft
#
Freue mich auf das Spiel.
#
Stimmung da, Spanien da, Italien in seiner üblichen Form auch da...

Das wird wohl ein nettes Spielchen.
#
Snuffle82 schrieb:
Ohne Villa gibt es gar nix zum Gucken.    


Die haben doch noch genug Spieler, die andauernd Tätlichkeiten machen, das wird schon.
#
Schade Spain
#
Uuuuuund Cassilas!
#
hammer was die spanier für ne qualität haben.
irre ballsicherheit.
und bei ballbesitz  5-6 mann ab nach vorne.
aber es muß auch ein vollstrecker da sein.
geiler freistoss,schöne parade.


Teilen