>

Spanien - Italien (Gruppe C, So,10.Juni;18.00)

Der Schiri hat heute seinen lockeren.
#
SGE_Werner schrieb:
Da hätt ich Cassano auch keine Gelbe gegeben. Was sollte der Mist von Casillas?


Nun gut, Gelb war es wirklich nicht, aber ein Foul...er hat ihm nunmal einen "Gehfehler" verpasst.
#
Also ich fand das von Cassano lustig. Musste lachen, ist doch halb so wild. Dafür gelb zu fordern   Spielen wir Fußball oder Nonnenhockey?
#
boah
#
Gefangen! Dieser Cassilas ist einfach zu krass.
#
So Spielzüge mag ich mal bei uns sehen.


Und jetzt leg ich mich wieder hin.  
#
schwachsinnsaktion
#
Spanien muss auch mal aus der Entfernung schießen
#
Es wäre trotzdem an der Zeit für Kassai, mal zu reagieren, da waren z.B. zwei Fouls schon zu Beginn drin, einmal ne üble Grätsche von der Seite, wo es Vorteil gab und er nachträglich keine Gelbe gab... Kein Wunder, dass die Intensität des Spiels jetzt auch negative Züge annimmt.

Ah, jetzt, Balotelli...

Italien hätte übrigens die Führung verdient. Die Spanier machen genau das, was ich erwartet habe. Die spielen rum und spielen und spielen und spielen... Eben Einschussmöglichkeit aus 20 m und sie... spielen ab und noch mal und noch mal...

Es geht im Fußball auch ums Tore schießen.
#
Balotelli bettelte ja schon die ganze Zeit nach einer Karte, nun hat er eine
#
Bisher das interessanteste Spiel. Die Spanier werden wohl richtig Gras fressen müssen, während die Italiener schon die ein oder andere schöne Passfolge gezeigt haben.

Den Bela sollten die nur abschalten. Vielleicht lieber Bild-in Bild noch Lafer und Lichter mit Spezialitäten der spanischen und italienischen Küche zeigen.
#
Wartet ab, wenn der kleine Oskar Matzerath anfängt in Danzig zu schreien, da stürzt das spanische Ensemble zusammen...      
#
SGE_Werner schrieb:

Italien hätte übrigens die Führung verdient. Die Spanier machen genau das, was ich erwartet habe. Die spielen rum und spielen und spielen und spielen... Eben Einschussmöglichkeit aus 20 m und sie... spielen ab und noch mal und noch mal...

Es geht im Fußball auch ums Tore schießen.


Die versuchen halt den Ball ins Tor zu tragen, anstatt einfach mal aus 20 Metern zu schießen.
#
Ich glaube, dieser Iniesta würde zu uns passen. Hoffentlich sind Hübner und Bruchhagen im Stadion!
#
Frankfurter-Bob schrieb:


Den Bela sollten die nur abschalten. Vielleicht lieber Bild-in Bild noch Lafer und Lichter mit Spezialitäten der spanischen und italienischen Küche zeigen.



Ich fände eine Neuauflage des Tittenthreads gut im Bild-in-Bild. Spezialitäten der spanischen und italienischen Frauenwelt.
#
Tomasch schrieb:
Ich glaube, dieser Iniesta würde zu uns passen. Hoffentlich sind Hübner und Bruchhagen im Stadion!


Lieber Cassano
#
Chiellini liegt im Sterben. Tragisch.
#
Der nächste Tote
#
Tomasch schrieb:
Ich glaube, dieser Iniesta würde zu uns passen. Hoffentlich sind Hübner und Bruchhagen im Stadion!


Der ist viel zu klein und schon 28. Passt überhaupt nicht zu uns!
#
Spanien ist unfassbar harmlos. Wie kann man so gut Fußball spielen, und so ungefährlich sein?


Teilen