>

Spanien - Italien (Gruppe C, So,10.Juni;18.00)

#
SGE_Werner schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:


Den Bela sollten die nur abschalten. Vielleicht lieber Bild-in Bild noch Lafer und Lichter mit Spezialitäten der spanischen und italienischen Küche zeigen.



Ich fände eine Neuauflage des Tittenthreads gut im Bild-in-Bild. Spezialitäten der spanischen und italienischen Frauenwelt.


Ich fänd es merkwürdig erregt zu sein, während 25 Männer auf dem Platz sind. Aber dein Vorschlag sollten sie doch lieber, vor, nach und zwischen den Spielen beherzigen. Also quasi nur noch Weiber und Fussball. Dann würden sich auch die Gebühren lohnen
#
francisco_copado schrieb:


Der ist viel zu klein  


Endlich jemand, der Köhlers Ecken verwerten kann. Iniesta ist unser Mann.

Hui, nette Aktion von Iniesta.
#
wow, stark gehalten.
#
Super gehalten!
#
Ein unfassbar intensives Spiel. Das erste Spiel, was wirklich das Prädikat "Spitzenspiel" verdient hat.
#
SGE_Werner schrieb:
francisco_copado schrieb:


Der ist viel zu klein  


Endlich jemand, der Köhlers Ecken verwerten kann. Iniesta ist unser Mann.


Sooo klein ist er dann doch wieder nicht  
#
Spannendes Spiel.

Balotelli ist der erste italienische Spieler seit Baggio, der mir gefällt. Geile Aktion mit der Hacke!
#
Lustig wie die Gerster immer die Augen aufreißt, wenn sie etwas betonen möchte
#
Spanien wie immer : mal sehr schön anzuschauen dann treiben sie einen in den Wahnsinn, wenn sie 4 Meter vorm Tor noch 'ne Anspielstation suchen.
Italien stärker als ich sie erwartet habe.
#
Jetzt noch schnell 'nen Tip abgeben : Spanien technisch stärker, Italien mit den besseren Chancen.
Mein Tip  : 1:1
#
1:0 für Italien, Elfmeter in der 90ten Minute, Schwalbe de Rossi nach einer versuchten Tätlichkeit Iniesta  
#
SGE_Werner schrieb:
Ein unfassbar intensives Spiel. Das erste Spiel, was wirklich das Prädikat "Spitzenspiel" verdient hat.


Sehe ich wie du.

Hier sprechen die wahren Fussballexperten
#
Denke, dass Fabregas in 10-15 Minuten rausgeht und Torres dafür kommt.
#
Schönes Spiel.  
#
Nuriel schrieb:
1:0 für Italien, Elfmeter in der 90ten Minute, Schwalbe de Rossi nach einer versuchten Tätlichkeit Iniesta    


Hört sich nach F95 an.
#
Afrigaaner schrieb:
Nuriel schrieb:
1:0 für Italien, Elfmeter in der 90ten Minute, Schwalbe de Rossi nach einer versuchten Tätlichkeit Iniesta    


Hört sich nach F95 an.


Ach, die sind doch bloß Amateure, die sich nur alles von den beiden hier abgeschaut haben.
#
Jetzt dürfte langsam mal das erste Tor fallen.
#
alter,was für chancen.
#
wenn buffon da nicht dran kommt, ist der schuss drin.
#
Oh. Spanien hat jemand mal erklärt, dass man aufs Tor schießen muss, um ein Tor zu erzielen.


Teilen