>

Irland - Kroatien (Gruppe C, So,10.Juni; 20.45)

#
vs.

Ort:Posen


Stadion:Miejski


Die vorraussichtlichen Auftsellungen(kicker.de):
IRLAND:Given - O'Shea, Dunne, St. Ledger, S. Ward - McGeady, Whelan, Andrews, Duff - Keane, Long
Trainer: Trapattoni

KROATIEN:Pletikosa - Srna, Corluka, Schildenfeld, Pranjic - Rakitic, Vukojevic, Modric, Perisic - Jelavic, Eduardo
Trainer: Bilic

Schiedsrichter: Björn Kuipers (Niederlande)

Bisherige Duelle: 2 - 3 - 1
#
Ich würde es den Iren gönnen zu gewinnen. Ich hoffe sie werden ihrem ruf gerecht bis ans Ende zu kämpfen und nie aufzugeben.

Ein Sieg der Iren würde mich wirklich zum grinsen bringen =) !
#
Ich bin für Kroatien, aber nur wegen Schildenfeld.
#
immer_eintracht2004 schrieb:
Ich bin für Kroatien, aber nur wegen Schildenfeld.


dito
Tippe mal auf ein 1:1
#
Ich persönlich weiß nicht, von den Landsnamen her klingt das für mich nach nem langweiligen Spiel so nach dem Motto "Irland? Kroatien? Muss man die kennen?" Sind halt beides keine teams wo ich jetzt den Aha-Moment habe aber hoffe trotzdem auf nen schönes Abendspiel
#
Wer hier gewinnt, kommt ins Viertelfinale. Ich denke, dass sich entweder Italien oder Spanien eine Blöße geben werden.

Tippe aber auf 0:0. Gut für die Favoriten.
#
Da tippe ich mal ein 0:2. Kroatien kann kein Tor kriegen, weil am Schildenfeld keiner vorbeikommt (falls er spielt).
#
Ich tippe auf Irland, die haben paar ganz gute Kicker dabei, die langsam ans Karriereende denken. Die wollens nochmal allen beweisen. Würde es ihnen gönnen.
#
Ich hoffe auf Irland. Ich mag Irland und von daher hoffe ich das die Iren so weit wie möglich kommen.

Achja und Schildenfeld hat Urlaub verdient  
#
undWetzlar schrieb:
Ich hoffe auf Irland. Ich mag Irland und von daher hoffe ich das die Iren so weit wie möglich kommen.


sehe ich auch so, am besten ein Viertelfinalspiel gegen England. Das hätte was. ,-)
#
Shay Given Legende!
#
Mein Tipp:1-2 weil Gordon bärenstark ist und Trappatoni nach dem frühen 1-0 der Iren den Stürmer rausnimmt. Gordon trifft dann mit nem Doppelpack und dreht das Spiel.
#
wegjubler schrieb:
Mein Tipp:1-2 weil Gordon bärenstark ist und Trappatoni nach dem frühen 1-0 der Iren den Stürmer rausnimmt. Gordon trifft dann mit nem Doppelpack und dreht das Spiel.


nehme ich
#
Nuriel schrieb:
wegjubler schrieb:
Mein Tipp:1-2 weil Gordon bärenstark ist und Trappatoni nach dem frühen 1-0 der Iren den Stürmer rausnimmt. Gordon trifft dann mit nem Doppelpack und dreht das Spiel.


nehme ich


Es stellt sich raus, dass Gordon eigentlich gelernter Stürmer ist. EM Torschützenkönig wird und in der nächsten Saison dann 20 Tore für uns macht    
#
Gordon!!
#
Für mich sind die Kroaten nach wie vor Geheimfavorit bei dieser EM. Glaube sogar fast, dass es wieder ne "EM der Underdogs" wird
#
immerhin mit dem Remis der beiden anderen, bleibt eine klitzekleine Hoffnung, dass die beide fliegen.
#
Schildenfeld!
#
endlich wieder Eintracht im TV
#
Irland!


Teilen