Ich persönlich weiß nicht, von den Landsnamen her klingt das für mich nach nem langweiligen Spiel so nach dem Motto "Irland? Kroatien? Muss man die kennen?" Sind halt beides keine teams wo ich jetzt den Aha-Moment habe aber hoffe trotzdem auf nen schönes Abendspiel
Ich tippe auf Irland, die haben paar ganz gute Kicker dabei, die langsam ans Karriereende denken. Die wollens nochmal allen beweisen. Würde es ihnen gönnen.
Mein Tipp:1-2 weil Gordon bärenstark ist und Trappatoni nach dem frühen 1-0 der Iren den Stürmer rausnimmt. Gordon trifft dann mit nem Doppelpack und dreht das Spiel.
wegjubler schrieb: Mein Tipp:1-2 weil Gordon bärenstark ist und Trappatoni nach dem frühen 1-0 der Iren den Stürmer rausnimmt. Gordon trifft dann mit nem Doppelpack und dreht das Spiel.
wegjubler schrieb: Mein Tipp:1-2 weil Gordon bärenstark ist und Trappatoni nach dem frühen 1-0 der Iren den Stürmer rausnimmt. Gordon trifft dann mit nem Doppelpack und dreht das Spiel.
nehme ich
Es stellt sich raus, dass Gordon eigentlich gelernter Stürmer ist. EM Torschützenkönig wird und in der nächsten Saison dann 20 Tore für uns macht
Stadion:Miejski
Die vorraussichtlichen Auftsellungen(kicker.de):
IRLAND:Given - O'Shea, Dunne, St. Ledger, S. Ward - McGeady, Whelan, Andrews, Duff - Keane, Long
Trainer: Trapattoni
KROATIEN:Pletikosa - Srna, Corluka, Schildenfeld, Pranjic - Rakitic, Vukojevic, Modric, Perisic - Jelavic, Eduardo
Trainer: Bilic
Schiedsrichter: Björn Kuipers (Niederlande)
Bisherige Duelle: 2 - 3 - 1
Ein Sieg der Iren würde mich wirklich zum grinsen bringen =) !
dito
Tippe mal auf ein 1:1
Tippe aber auf 0:0. Gut für die Favoriten.
Achja und Schildenfeld hat Urlaub verdient
sehe ich auch so, am besten ein Viertelfinalspiel gegen England. Das hätte was. ,-)
nehme ich
Es stellt sich raus, dass Gordon eigentlich gelernter Stürmer ist. EM Torschützenkönig wird und in der nächsten Saison dann 20 Tore für uns macht