>

Offizieller Spielthread Eintracht - Bielefeld (23. Spieltag, 08.03.09, 17:00)

#
Komischerweise fehlt Wichniarek sowohl in der Start-Elf, als auch auf der Ersatzbank auf Bundesliga.de - was ist da denn los? Kurz vorm Spiel verletzt?

Jedenfalls schaut unsere Ersatzbank so aus, laut Bundesliga.de:

Alex Krük
Kreso Ljubicic
Sebastian Jung
Ümit Korkmaz
Caio
Jan Zimmermann
#
MrBoccia schrieb:
monk schrieb:
Bei Bielefeld fehlt überraschend Wichniarek.

Das sollte für uns kein Nachteil sein.

Auf dem Papier ganz bestimmt nicht. Aber ich gehe deshalb nicht mit einem besseren Gefühl in dieses Spiel!
#
bernie schrieb:
Mittelstürmer schrieb:
Juhuu, Doppel-6. Zu Schade, dass Meier nicht auch noch da spielen kann, dann hätten wir 3 - 6er.      


Caio hat gestern wegen Krankheit nicht trainiert, Korkmaz kann nach eigener Aussage noch nicht 90 Minuten spielen, welche Alternativen haben wir denn?

Die Alternative wäre Ljubicic.
#
monk schrieb:
MrBoccia schrieb:
monk schrieb:
Bei Bielefeld fehlt überraschend Wichniarek.
Das sollte für uns kein Nachteil sein.
Auf dem Papier ganz bestimmt nicht. Aber ich gehe deshalb nicht mit einem besseren Gefühl in dieses Spiel!

Ich schon - ein klein wenig. Trotzdem bleibe ich bei meiner Einschätzung - "Punkt wäre OK."
#
bernie schrieb:
Mittelstürmer schrieb:
Juhuu, Doppel-6. Zu Schade, dass Meier nicht auch noch da spielen kann, dann hätten wir 3 - 6er.      


Caio hat gestern wegen Krankheit nicht trainiert, Korkmaz kann nach eigener Aussage noch nicht 90 Minuten spielen, welche Alternativen haben wir denn?


Keine! Trainer Funkel ist sich mittlerweile wohl auch sicher, Caio ist besser und wertvoller als "Joker".
#
Isch aach net... sieht doch alles in Allem wieder nach Versteckspiel aus - zumindest auf dem Papier...  
#
MrBoccia schrieb:
monk schrieb:
MrBoccia schrieb:
monk schrieb:
Bei Bielefeld fehlt überraschend Wichniarek.
Das sollte für uns kein Nachteil sein.
Auf dem Papier ganz bestimmt nicht. Aber ich gehe deshalb nicht mit einem besseren Gefühl in dieses Spiel!

Ich schon - ein klein wenig. Trotzdem bleibe ich bei meiner Einschätzung - "Punkt wäre OK."


Sehe ich auch so
#
Mittelstürmer schrieb:
Isch aach net... sieht doch alles in Allem wieder nach Versteckspiel aus - zumindest auf dem Papier...    


wie wär es mal mit abwarten.. eher hier vor Spielbeginn wieder rumgejammert wird?  
#
Auch wenn ich die Ansicht teile, und mein geld auf ein 2:2 gesetzt hab - traurig ist es doch schon, oder ??  
#
zimbi_popimbi schrieb:
MrBoccia schrieb:
monk schrieb:
MrBoccia schrieb:
monk schrieb:
Bei Bielefeld fehlt überraschend Wichniarek.
Das sollte für uns kein Nachteil sein.
Auf dem Papier ganz bestimmt nicht. Aber ich gehe deshalb nicht mit einem besseren Gefühl in dieses Spiel!

Ich schon - ein klein wenig. Trotzdem bleibe ich bei meiner Einschätzung - "Punkt wäre OK."


Sehe ich auch so  

Dem schließe ich mich an. Glücklich wäre ich damit zwar nicht, aber es wäre unter den gegebenen Umständen in Ordnung.
#
monk schrieb:
bernie schrieb:
Mittelstürmer schrieb:
Juhuu, Doppel-6. Zu Schade, dass Meier nicht auch noch da spielen kann, dann hätten wir 3 - 6er.      


Caio hat gestern wegen Krankheit nicht trainiert, Korkmaz kann nach eigener Aussage noch nicht 90 Minuten spielen, welche Alternativen haben wir denn?

Die Alternative wäre Ljubicic.

Wie ist Kreso aktuell so drauf?
Ein Eindruck der regelmäßigen Trainingsbesucher wäre hier interessant.
#
Es wundert mich, dass Jung auf der Bank sitzt. Funkel hatte doch ganz klar angekündigt, dass er keine Spieler der U23 oder U19 mitnehmen würde.
#
monk schrieb:
Es wundert mich, dass Jung auf der Bank sitzt. Funkel hatte doch ganz klar angekündigt, dass er keine Spieler der U23 oder U19 mitnehmen würde.

Na ja, ein Verteidiger auf der Bank schadet ja nicht.
#
monk schrieb:
zimbi_popimbi schrieb:
MrBoccia schrieb:
monk schrieb:
MrBoccia schrieb:
monk schrieb:
Bei Bielefeld fehlt überraschend Wichniarek.
Das sollte für uns kein Nachteil sein.
Auf dem Papier ganz bestimmt nicht. Aber ich gehe deshalb nicht mit einem besseren Gefühl in dieses Spiel!

Ich schon - ein klein wenig. Trotzdem bleibe ich bei meiner Einschätzung - "Punkt wäre OK."


Sehe ich auch so  

Dem schließe ich mich an. Glücklich wäre ich damit zwar nicht, aber es wäre unter den gegebenen Umständen in Ordnung.


ich wäre heute auch mit einem punkt zufrieden.
#
Mit der Verletztenmisere und den zwei Gelbsperren bin ich je nach Spielverlauf sogar fast mit nem Unentschieden zufrieden, aber mal sehen, auswärts, bei Gegnern in unserer Tabellenregion hammer dafür aber auch fast immer gepunktet. Mal sehen mal sehen, das ist heut echt nen Überraschungsei das Spiel.
#
monk schrieb:
Es wundert mich, dass Jung auf der Bank sitzt. Funkel hatte doch ganz klar angekündigt, dass er keine Spieler der U23 oder U19 mitnehmen würde.


Er hat ihn auch nicht mitgenommen. Jung ist gestern nach dem U19 Spiel nachgereist und saß somit nicht im Bus. Funkel ist halt ein reiner Fuchs.
#
MrBoccia schrieb:
monk schrieb:
Es wundert mich, dass Jung auf der Bank sitzt. Funkel hatte doch ganz klar angekündigt, dass er keine Spieler der U23 oder U19 mitnehmen würde.

Na ja, ein Verteidiger auf der Bank schadet ja nicht.

Natürlich nicht, aber es ist doch komisch, dass Funkel sich da jetzt noch anders entschieden hat.
#
Bekomm langsam so en Gefühl wie vor 2 Jahren beim Heimspiel gegen Aachen, obwohl es noch, im Vergleich zu der Saison, relativ früh in der Saison ist.
1 Punkt ist eigentlich zu wenig,jedoch wäre es noch schlimmer wenn die Bielefelder heut en 3er holen.
#
Denke auch das es ein sehr schweres Spiel wird, da Bielefeld auch mit dem
Rücken zur Wand steht.

Glaube aber das wir uns mit 3:1 durchsetzen werden.

Allen viel Spass beim Spiel

Ciao ciao
#
monk schrieb:
Es wundert mich, dass Jung auf der Bank sitzt. Funkel hatte doch ganz klar angekündigt, dass er keine Spieler der U23 oder U19 mitnehmen würde.


Hat er nicht einen Lizenzspielervertrag ab Februar unterschrieben? Ab Sommer auf jeden Fall!


Teilen