>

Offizieller Spielthread Eintracht - Bielefeld (23. Spieltag, 08.03.09, 17:00)

#
so, noch 20 min.


- Nikolov -
- Ochs - Bellaid - Chris - Petkovic -
- Fink - Inamoto -
- Steinhöfer - Meier - Köhler -
- Kweuke -
#
Mittelstürmer schrieb:
erikeasy schrieb:

U23 hat leider 1-2 verloren vor ca 700 Zuschauern laut HR Text, aber ein Kumpel vor ort schätzte über 1000.


waaaas ??? och nöööö....      


Ja scheiße. Es waren viele EFCs+Ultras da und gute Stimmung, aber es hat nichts genutzt.
#
Wuschelblubb schrieb:
Ohne Wichniarek kann es eigentlich im schlechtesten Fall nur 0:0 ausgehen, solange keiner bei uns ein Eigentor schießt.    


Mal's mal nicht an die Wand, du    
#
SGErob schrieb:
Frankfurt-Fanatico schrieb:
So will ich das heute sehn!



Fenin spielt trotz Gelbsperre? Skanal!  


Wir sind hier nicht in Hoffenheim!
#
Der Ausfall von König Arthur macht mich etwas ruhiger! Auf gehts Jungs! Auswärtssieg! Auswärtssieg!  
#
Bielefeld: 1
SGE: 5
Amen!
#
Dass der Artur ausfällt erleichtert mich ungemein! Wenn einer trifft bei denen, dann doch wohl er.

Auswärtssieg!
#
Hab irgendwie das Gefühl, Meier "explodiert" heut. Wäre mal schön.


Wenn wir gegen ein Bielefeld ohne Wichniarik verlieren, dann sollte die Mannschaft den Anstand haben sämtlichen Fans in Bielefeld die Reise- und Ticketkosten zu ersetzen. Das wäre unendlich peinlich und jämmerlich.

Bin aber erstmal positiv gestimmt:

0:3
Tore:
0:1 Meier
0:2 Kweuke
0:3 Meier
#
Hängt der Ticker wieder? Oder gibts im Moment nichts zu berichten?
#
So tippe mal auf ein 3: 1 für die Eintracht. Werd ie Tore schiesst ist mir total egal.

Anderes Spiel: Leverkusen - Bochum 2:0
#
0:2 für uns
#
anno-nym schrieb:
Hängt der Ticker wieder? Oder gibts im Moment nichts zu berichten?


Spiel hat doch noch nicht angefangen.  :neutral-face
#
immer wenn ich optimitisch bin, werde ich enttäuscht. und wenn ich pessimistisch bin, dann trifft es auch ein. deshalb geb ich heute besser keine prognose ab...    
#
morpheus666 schrieb:
anno-nym schrieb:
Hängt der Ticker wieder? Oder gibts im Moment nichts zu berichten?


Spiel hat doch noch nicht angefangen.  :neutral-face



Weiß ja nicht wie oft du den Ticker liest. Im Normalfall würde jetz da auch ma stehen warum Wichniarek ausfällt. Oder wie eigentlich der Gästeblock aussieht ...usw.
#
Eintracht-Ticker schrieb:
Widmen wir uns jetzt wieder dem Abstiegskampf, der heute angesichts der Ausfälle auf beiden Seiten vermutlich auf dürtigem fußballerischen Niveau stattfinden wird.


Alexander gefällt sich heute in der Rolle des Mutmachers!  
#
#
anno-nym schrieb:
morpheus666 schrieb:
anno-nym schrieb:
Hängt der Ticker wieder? Oder gibts im Moment nichts zu berichten?


Spiel hat doch noch nicht angefangen.  :neutral-face



Weiß ja nicht wie oft du den Ticker liest. Im Normalfall würde jetz da auch ma stehen warum Wichniarek ausfällt. Oder wie eigentlich der Gästeblock aussieht ...usw.


Häufiger. Und deswegen habe ich mir keine Gedanken über einen Ausfall gemacht.

Aber jetzt geht es ja im Ticker weiter.
#
das muss doch heut ein Sieg sein !!!!!!
#
Liveticker schrieb:
Widmen wir uns jetzt wieder dem Abstiegskampf, der heute angesichts der Ausfälle auf beiden Seiten vermutlich auf dürtigem fußballerischen Niveau stattfinden wird.


Alex ist schon voller Vorfreude auf das Spiel
#
na der liveticker klingt ja sehr optimistisch    


Teilen