>

Offizieller Spielthread Eintracht - Bielefeld (23. Spieltag, 08.03.09, 17:00)

#
Ochs stark, aber Köhler bisher leider eher schwach.

Mist... und Kweuke verpasst...
#
ARGHHHH!!!!!!

Warum ist der nicht drin? Mist....
#
unfassbar stark von ochs. und kweuke muss das 1:0 machen. mann!
#
das wärs gewesen
schade leo...
#
wisst ihr was ich denke und so im Gefühl habe? Nächste Woche verlängert Michi Fink bis 2012
#
Tony hätt den gemacht.
#
Ochs 1 - Kweuke 5- AAAARRRRRRRRRRGGH
#
Verdammt den hätte Kweuke ruhig mal machen können....aber Ochs bis jetzt richtig stark.
#
meine Meinung: der Köhler ist noch eher für mich ein Spielmacher als Totalausfall Alex Meier, von dem sieht man ja gar nichts!
#
Wir haben nur ein Auswechselspieler laut kicker
#
Also Meier war auch schonmal besser ...  :neutral-face
#
zimbi_popimbi schrieb:
Tony hätt den gemacht.


den hätte die oma vom funkel gemacht.
#
Und Bennys Flanken sind (mal wieder) für die Tonne...
#
Jetzt sind wir am Drücker, jetzt muss das Tor her!
#
ganz schlimmer "pass" von meier... von der mitte vorm 16er ins Aus! apprallen lassen... junge junge.
#
zimbi_popimbi schrieb:
Tony hätt den gemacht.


MIt verbundenen Augen und blei in den Schuhen  ,-)
#
KurtMasur schrieb:
meine Meinung: der Köhler ist noch eher für mich ein Spielmacher als Totalausfall Alex Meier, von dem sieht man ja gar nichts!


   
#
Hin und wieder viel zu ungenau und ein bisschen fehlt mir der "allerletzte Biss".
Davon aber abgesehen gefällt mir das sehr, sehr gut.
Die Jungs wissen, es muss nach vorne gehen. Es wird direkt gespielt.
This is nice.
#
Kamper raus
#
pallazio schrieb:
Wie ist denn so der Eindruck von Leo in den ersten 20 Minuten??



Riesenchance eben. Muss er machen! Technisch unterirdisch, macht alles nur durch seinen Wahnsinnskörper! Bin aber skeptisch


Teilen