>

Offizieller Spielthread Eintracht - Bielefeld (23. Spieltag, 08.03.09, 17:00)

#
Colijaeger schrieb:
Freienfelser schrieb:
Köhler verletzt?


ist kein verlust


wenn du aufhören würdest zu schreiben, das wäre kein verlust.
#
Colijaeger schrieb:
Freienfelser schrieb:
Köhler verletzt?


ist kein verlust


#
Alder schwede.....glück gehabt
#
Nur was für die härtesten Fans.
#
Colijaeger schrieb:
Freienfelser schrieb:
Köhler verletzt?


ist kein verlust


Wenn man dir die Hände abhacken würde wärs ebenso wenig ein Verlust!  
#
Puhhh!!!
Wichniarek hätt den gemacht...
#
Colijaeger schrieb:
Freienfelser schrieb:
Köhler verletzt?


ist kein verlust


denk nochmal über deine antwort nach
#
das wird so ein dummes 0zu0 wenn da nicht langsam mal was geht,das ist doch alles nicht viel wert was wir da rumbolzen
#
kaum lobt man ihn... für so nen pass von köhler hätte caio 2 monate spielverbot.... direkten konter inkl. abschluss von bielefeld eingeleitet....
#
Colijaeger schrieb:
Freienfelser schrieb:
Köhler verletzt?


ist kein verlust




#
Frankfurt050986 schrieb:
Guter Spielzug, von mir aus könnte Köhler öfter solche Pässe spielen wie den auf Petko!        


ja genau. Wie eben. Der gefühlt 100. Fehlpass vom Supertechniker. Gab auch prompt einen Konter für Arminia.
#
Colijaeger schrieb:
Freienfelser schrieb:
Köhler verletzt?


ist kein verlust


und so was von einem eintracht"fan"... ich bin mal still bevor ich gesperrt werde
#
Chris macht heute ein gutes Spiel  
#
Chris ist so ein wichtiger man heute , er spiel sehr gut !
#
Man Friedhelm, die Bielefelder sind doch zu knacken...
#
tutzt schrieb:
Puhhh!!!
Wichniarek hätt den gemacht...


bin heil froh, daß der heut fehlt
#
man muss zugeben meier hat in der rückrunde schon wesentlich schlechter gespielt dennoch muss caio für ihn kommen ... JETZT
#
pallazio schrieb:
Colijaeger schrieb:
Freienfelser schrieb:
Köhler verletzt?


ist kein verlust


denk nochmal über deine antwort nach


tztz, da kam das böse Wort drin vor  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Chris macht heute ein gutes Spiel    


ja! finde ich auch! gewinnt so ziemlich jeden zweikampf und steht meistens richtig!
#
Und hinten ist Korkmaz auch nicht schlecht, das wird noch ne ganz große Verstärkung.


Teilen