>

Thurkdusau

#

Feigling schrieb:

ArianO schrieb:
Thurk kst ein netter, junger Kerl, der optimal ins Komzept passen würde!! Also warum nicht?!




Naja


Also ich kann dir aus sicherer Qualle (
#
Aber der ist jedenfalls nicht mehr jung!
#
Wisst ihr noch, wie es bei Anthony Sabini war?
Erst Bananen und dann Idol...

Mfg, HK.
#

Wuschelblubb schrieb:
Wenn Truk selbst Interesse hat, wird ihm bei guter Leistung genauso zugejubbelt wie Amanatidis und co auch. Der war fast noch schneller weck als WR und da gab es ja auch soooo viele hier im Forum, die gesagt haben, dass sie sinngemäß "den scheiß Söldner schon beim Verlesen der Aufstellung" auspfeifen.


Genau so sieht es aus. Was war hier im Forum das Geschrei groß bei Rückkehrern wie Jones, Preuß und Amanatidis, aber auch bei Spielern wie Copado und Chris (nach seiner komischen Aktion zu Beginn der letzten Saison). Nach einigen guten Spielen ist alles wieder vergessen.

Was hier alle mit dem Thurk haben, verstehe ich auch nicht. Was schlimmes hat er ja nicht wirklich gesagt.....an dem armen Jungen nagt es halt, dass er damals von der Eintracht, seinem angeblichen Lieblingsverein aus Kindertagen, nicht genommen wurde.

Schaun mer mal, wie sich die Geschichte noch entwickelt. Aber dazu müssten wir erstmal unsere restlichen Punkte holen und Mainz ihre liegen lassen. Mein Tipp: Beide Mannschaften bleiben drin und das Thema Thurk ist schnell wieder beendet.
#
Thurk kommt auf keinen Fall, da bin ich mir sicher. Der hat geheult als er von Mainz weg ging und ist sicher froh beim Karnevalsverein zu sein und zu bleiben. Ich kann mir so eine Meinungsänderung kaum vorstellen.
#
Also Tore kann er machen - und die fehlen uns derzeit.
Dei entscheidende Frage scheint derzeit allerdings noch nicht geklärt: steigt Mainz ab, und: bleiben wir erstklassig? Das glaube ich erst, wenn wir mal wieder ein, zwei Spiele gewonnen haben.
Im schlimmsten Falle steigen wir nämlich ab und mainz verstärkt sich mit spielern von uns - wäre es nicht grauenvoll?
#
Moin!
Also ich habe es schonmal in einem Fred geschrieben:
11 Freunde Kurzinterview: "In welcher Bettwäsche hast Du als Jungendlicher geschlafen?" Thurk: " In der von Eintracht Frankfurt!" Er war zum Zeitpunkt angestellter des von mir wahrlich als Wiesbadener verachteten Club von der Epsch Seit!

Frankfurt Rundschau Interview mit Thurk Januar 2005 nach seinem wechsel: Thurk" Ich hatte ja so gut wie bei einem anderen Zweitligist aus der Region unterschrieben, aber da kam aufeinmal 05 wieder auf mich zu und dann ging alles ganz schnell!". Ergo, es gab im Januar 2005 nur einen Zweitligaverein in der Region, also Eintracht Frankfurt! Also wollte ihn Bruchhagen schon einmal und er auch!
Vom Typ finde ich, passter in die Mannschaft! Und ich glaube, steigt Mainz ab und wir bleiben drin (wovon ich ausgehe, zumindest dass wir drin bleiben), kommt Friedrich gleich mit! Denn wir brauchen einen Stürmer (auch gerne als Ersat) und einen IV!  Kommen aus der Region, müssten nicht extra umziehen und dürfen im UEFA-Cup spielen! Jones - Ochs- Friedrich zur EM 2008!

Gruß
flyingeagle59

P.S.: Spycher natürlich auch zur EM 2008!
#

junkdeluxe schrieb:
ThurkduSau im Eintracht Trikot???



gab es schon mal:
http://www.eintracht-archiv.de/1997/1998-06-08st.html

fnf
#
he franknfurter

ich weiß!

Außerdem hättest du den Rest des 3 zeiligen Postings von mir gelesen, wüßtest du auch dass ich einen ThurkduSau Transfer begrüßen würde.
Habe 2003 vorm Aufstieg mal kurz mit ThurkduSau gebabbelt, und er machte mir einen sehr sympatischen Eindruck.
Habe ihn damals auch gefragt warum er nicht zur Eintracht wechseln würde, und wie er es in Mainz aushalten könnte. Da hat er dann irgendetwas von er würde ja gerne und so erzählt... hoffentlich ist es bald soweit, und ThurkduSau wird endlich wieder ein Adler trägt endlich wieder den Adler auf der Brust...
#

kartal1970 schrieb:
Also Tore kann er machen - und die fehlen uns derzeit.
Dei entscheidende Frage scheint derzeit allerdings noch nicht geklärt: steigt Mainz ab, und: bleiben wir erstklassig? Das glaube ich erst, wenn wir mal wieder ein, zwei Spiele gewonnen haben.
Im schlimmsten Falle steigen wir nämlich ab und mainz verstärkt sich mit spielern von uns - wäre es nicht grauenvoll?


Der Gedanke ist mir demletzt auch kurzzeitig gekommen, ich habe ihn bis zu deinem Post hier allerdings wieder erfolgreich verdrängt gehabt.

Ich denke dass es in Mainz sicher den ein oder anderen interessanten Spieler gibt, wie:

da Silva
Thurk
Friedrich
Weigelt
Noveski

Allerdings müssen wir wirklich erstmal die Klasse halten und das wird kein derartiger Selbstläufer wie so mancher glaubt.
Dann müsste mainz auch noch absteigen, der Spieler zu uns wechseln wollen und zu guter letzt ein Transfer wirtschaftlich auch noch passen was von Dingen wie Vertragsdauer in Mainz, Ausstiegsklausel etc. abhängen dürfte.

Wäre also so oder so noch ein langer Weg, bis nen mainzer bei uns spielen würde.
#
Muss ich dich doch glatt korrigieren:

1.) Habe ich dein Posting gelesen
2.) Ist er eigentlich Brasilianer und heißt  Thurkdusão (c), entstanden auf der Wir-bringen-Ebbelwoi-zu-Lorant-nach-Ahlen-Fahrt (q.e.d.).

fnf
#
na dann erbring mal den Beweis,

für mich bleibt er ThurkduSau.

Natürlich mit Frankfurter Wurzeln.
#
ich hätte thurk gerne in der mannschaft, er hat heute gut gespielt und zwei tore gemacht. eines davon war fantastisch. und auch sonst zeigt er einsatz. aber von jemandem, der einen thread so betitelt, ist wohl schwerlich zu erwarten, dass er zwischen menschlichen schwächen und fußballerischen fähigkeiten unterscheiden kann. "thurkdusau", sowas lächerliches wenn man sagen will, dass man einen spieler nicht bei seinem verein sehen will.
#
thurk.
thurk...
THURK!!!

wie kann man nur so einen beschissenen vorschlag bringen, und dann noch mit "netter, junger kerl" kommen, bei dem geblendeten vollpfosten flipp ich vor dem fernseher aus!

[big]ThurkDuSau[/big]
#
sorry, der frederöffner war ja gegen thurk - den teil nehm ich zurück
#
Also ich nenne das nicht unbedingt Torgefahr, wenn ein Thurk einen Ball aus 20cm ins Tor köpft. Den könnte die West sogar reinschreihen bei dieser Entfernung.
Die einzigen Mainzer, die ich als eintrachtwürdig bezeichnen würde sind Friedrich und Auer.
#

Schoppenpetzer schrieb:
Also ich nenne das nicht unbedingt Torgefahr, wenn ein Thurk einen Ball aus 20cm ins Tor köpft. Den könnte die West sogar reinschreihen bei dieser Entfernung.
Die einzigen Mainzer, die ich als eintrachtwürdig bezeichnen würde sind Friedrich und Auer.


Das erste Tor von Thurk heute war sicherlich kein
Kopfballwunder-Tor, aber sicherlich ist der Tor-
Instinkt unverkennbar.

Das 3:0 war klasse. Wer das nicht sieht, ist einfach
nicht objektiv. Aber was solls...! Thurk kommt sowieso
nicht zur SGE
#
Ich oute mich:

Auch ich war ein einst ein "ThurkduSau"-Schreier, aber ich bin extrem vergesslich.
Mittlerweile sehe ich das aus lokalpatriotischen und sportlichen Gesichtspunkten:

Er ist ein Junge aus dem Frankfurter Gallus ( "Kamerun" ), ein Malocher, ein Typ wie ihn die Menschen im Gallus vorleben.
Der reißt sich den Bobbes bis zum Anschlag für Ffm auf, der kickt nur in Meenz weil er in Ffm nie groß auf der Bildfläche war.
( ich glaube bei einem Probetraining bei der SGE, hat man ihn "vom Hof gejagt" )
Sportlich im Vergleich zum gleichen Stürmertypus Taka-Chancentod ist er um längen besser :
weil einafch effektiver.
Was nutzt mir noch ein asiatischer Chancentod in der Truppe ?
Sorry aber beim Taka-Wechsel-Theater stößt mir jetzt noch der Brechreiz auf..........der ist höchstens marketingstrategisch interessanter als ein Thurk.
Großer Nachteil, viele nervige japanische Presseleute bei sämtlichen Veranstaltungen......

Man sollte mal das Emotionale aussen vor lassen, sportlich ist der Thurk, sollten wir einen spielstarken Konterstürmer suchen, zig mal besser als dieses Nippon-Huhn.
Sorry, aber wenn dieser Taka geholt wird, muß ich der sportlichen Führung die Kompetenz absprechen.

Thurk wäre, gesetzt den Falles, eine sportliche Bereicherung.

Aber es gibt auch Aternativen, die den momentanen Bedürfnissen bei uns im Sturm eher entsprechen:

Gesucht : Groß, Kopfballspieler, Strafraumwühler :

Name : K.Lavric vom MSV Duisburg.

Gruß
RmK
#
Ich sehe ihn auch mit gemischten Gefühlen.

Mein Bruder meint schon seit der Hinrunde, dass er einer für Klinsi wäre, was ich aber immer äusserst lächerlich fand, da er immer nur Strohfeuer bietet. Aber mittlerweile häufen sich diese Strohfeuer...

Warum er so verhasst ist, kann ich nicht so ganz nachvollziehen...
#
[quote]
NiceEagle schrieb:
(Grundsätzlich: Also gebürtiger Frankfurter ...)
Aus diesem Grunde ist er meiner Meinung eine überlegung wert..!
Denn Bundesligaformat hat er in jedem Fall!!!
Einträchtliche Grüsse Rabimbolin!!!


Teilen