>

Petition gegen die zu kleine Schrift !

#
Jugger schrieb:
MrBoccia schrieb:
Heinz, "Strg" und "+" nützt wahrlich.

Und bei allen anderen Webseiten außer dieser hier soll ich dann extra wieder "STRG" und "-" bzw. "0" drücken? Auf diese Fingerübungen kann ich verzichten.  

Der FF merkt sich das seitenspezifisch. FF ist ein Fuchs.  
#
Was schreibt ihr da?
Ich kanns nicht lesen..
#
dawiede schrieb:
MrBoccia schrieb:

ja, aber nicht beim Beitraege schreiben...

Habe mir ne Lösung gebastelt, die ohne Strg und + auskommt und auch die Schrift beim "Beitrag schreiben" größer macht.

Getestet allerdings nur mit Firefox bisher.
#
Mittelbucher schrieb:
dawiede schrieb:
MrBoccia schrieb:

Habe mir ne Lösung gebastelt, die ohne Strg und + auskommt und auch die Schrift beim "Beitrag schreiben" größer macht.

Behalte Du nur Dein Herrschaftswissen für Dich!
#
Mittelbucher schrieb:
dawiede schrieb:
MrBoccia schrieb:

und wie?
#
Pfft, hatte ich gar nicht vor.

BTW: Das Grau ist nun auch schwarz bei mir  

Wer Interesse hat, braucht GreaseMonkey ( eine Firefoxerweiterung, die es hier gibt: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/748/ )

Anschliessend muss dann noch ein Userscript erzeugt werden. Wer will kann auch gerne meins haben, falls ihm die Anpassungen darin gefallen.
#
Mittelbucher schrieb:
Pfft, hatte ich gar nicht vor.

BTW: Das Grau ist nun auch schwarz bei mir  

Wer Interesse hat, braucht GreaseMonkey ( eine Firefoxerweiterung, die es hier gibt: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/748/ )

Anschliessend muss dann noch ein Userscript erzeugt werden. Wer will kann auch gerne meins haben, falls ihm die Anpassungen darin gefallen.

Dein völlig unverständliches Kauderwelsch wird hoffentlich mit dem letzten Platz in unserer Lige gestraft.

@Heinz, Du hast völlig recht. Ob mit Brille oder ohne, ich sehe schlicht nix mehr. Die Fehler werden gen unendlich steigen.

Als Lessingler gebrauche ich natürlich nicht so harsche Worte, wie der gemeine Wöhlerianer. Aber:

[bad]*****[/bad]te omnibus in analo.
#
dem Mittelbucher sei ein Trullala!!!!! Sieht schon mal deutlich besser aus, nach Einbinden seines Scripts.
#
Gerne.

Wer das Script haben möchte, einfach ne PN an mich.

Ein User von Zweien hat es zumindest hinbekommen.

Okay, der andere vielleicht auch, aber der hat lieber nur rumgepöbelt, als es zuzugeben. Gelle Uli  
#
Mittelbucher schrieb:
Gerne.

Okay, der andere vielleicht auch, aber der hat lieber nur rumgepöbelt, als es zuzugeben. Gelle Uli    

Wenn ich den Fred nicht gesehen hätte, wäre es mir gar nicht aufgefallen.
In Safari ist eigentlich alles genauso groß, wie vorher
Tja ...    

@HG
Versuchs doch auch mal mit Safari, gibts mittlerweile auch für XP, Windows Vista, Windows 7  

http://www.chip.de/downloads/Safari_27264736.html
#
Jetzt mal ohne Mist, ich kann nicht verstehen was ihr habt. Ich hab Firefox und kann alles super erkennen. Ganz ohne Sonnenbrillensmiley.
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Jetzt mal ohne Mist, ich kann nicht verstehen was ihr habt. Ich hab Firefox und kann alles super erkennen. Ganz ohne Sonnenbrillensmiley.

Du bist ja auch noch nicht mal trocken hinter den Ohren.
#
Bigbamboo schrieb:
Jugger schrieb:
MrBoccia schrieb:

Und bei allen anderen Webseiten außer dieser hier soll ich dann extra wieder "STRG" und "-" bzw. "0" drücken? Auf diese Fingerübungen kann ich verzichten.  

Der FF merkt sich das seitenspezifisch. FF ist ein Fuchs.    

Allerdings
#
Mittelbucher schrieb:
Gerne.

Das war reines chinesisch oder was weiß ich. Jedenfalls habe ich nicht das Geringste verstanden.
Alten Mann mit so neumodischen Ferz vorzuführen
#
Nimm das doch nicht persönlich  ,-)

DIR war die Schrift doch zu klein. (okay, mir auch   )
#
Mittelbucher schrieb:
Gerne.

Jaja, der humanistische Lack bei diesen Leuten blättert im Alter schon ziemlich, gelle  
#
ich kann zwar alles gut lesen - aber nur wenn ich mich 2 Zentimeter vor den Bildschirm begebe und dabei eine fette Lupe benutze....  und die frühere, großere Schrift war schon viel besser, da ich jetzt immer etwa eine Stunde länger für das Lesen hier benötige...ist echt anstrengend geworden...
#

EFC bring my forum back
#
Für meinen lieben Freund Uli (und alle anderen Interessierten):

http://www.pfyc-adler.de/stuff/sge.xpi

Datei runterladen, lokal speichern und dann die Datei in irgendein Fenster vom Firefox ziehen und die Installation bestätigen.
Firefox dann neu starten.

- Schrift ist größer ( in den Threads, Überschriften und im Thread erstellen "Dialog )
- Hyperlinks in den Threads sind unterstrichen
- Schrift ist schwarz statt fast schwarz
- Die Abstände in den Überschriften sind etwas geringer
- Community heisst jetzt Forum

Teilen