>

Der 29. Februar-Honk

#
Wer am 29. Februar den ersten Beitrag in diesen Thread schreibt, darf sich nicht nur eine Stunde, einen Tag, eine Woche oder einen Monat als Sieger fühlen.

Nein - 4 ganze Jahre darf der erste seinen Titel 29. Februar-Honk führen.
#
Wie ich mich kenne, verpenne ich das mal wieder und melde mich dann erst am 30.02.2012.  
#
Johann_Gambolputty schrieb:
Wie ich mich kenne, verpenne ich das mal wieder und melde mich dann erst am 30.02.2012.    


Dann musst Du eben vier Jahre auf die nächste Chance warten
#
Ooooha! Das ist mal ein Titel....
#
Richtig große Wettbewerbe, wo man die bedeutendsten Titel gewinnen kann, finden halt nur alle vier Jahre statt. Somit ist mein Honk auf Augenhöhe mit Fußball-EM/WM oder olympischen Spielen.
#
Basaltkopp schrieb:
Richtig große Wettbewerbe, wo man die bedeutendsten Titel gewinnen kann, finden halt nur alle vier Jahre statt. Somit ist mein Honk auf Augenhöhe mit Fußball-EM/WM oder olympischen Spielen.  


Ja, ich rechne auch noch mit einigen Neu-Anmeldungen im Forum von internationalen Honk-Meistern.
#
Willensausdauer schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Richtig große Wettbewerbe, wo man die bedeutendsten Titel gewinnen kann, finden halt nur alle vier Jahre statt. Somit ist mein Honk auf Augenhöhe mit Fußball-EM/WM oder olympischen Spielen.  


Ja, ich rechne auch noch mit einigen Neu-Anmeldungen im Forum von internationalen Honk-Meistern.


Am 29.02.2012 um 0 Uhr wird diese Seite mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ein Performance-Problem von bisher nie erlebtem Ausmaß haben  
#
und wieso machst du den thread jetzt schon auf?  
#
Also ich habe es mir schon in den Kalender eingetragen!
#
Snuffle82 schrieb:
Also ich habe es mir schon in den Kalender eingetragen!  


War ja klar.
#
francisco_copado schrieb:
und wieso machst du den thread jetzt schon auf?    


Eine Quali beginnt ja noch früher
#
Was lese ich denn da ?  
#
Darf der "Super-Honk" dann den Thread "wer hat die dicksten Möpse?" eröffnen??
#
Wird das eigentlich im Hessenfernsehen übertragen?
#
Willensausdauer schrieb:
Wird das eigentlich im Hessenfernsehen übertragen?




.... ja, leicht zeitversetzt, am 17.04.2012 und dann mit Einblendung "fast live"
#
Willensausdauer schrieb:
Wird das eigentlich im Hessenfernsehen übertragen?


Bin noch die Fernsehrechte am aushandeln. Will die Bandenwerbung selber vermarkten, da stellt sich der hässliche Rotzfunk aber noch quer.
#
Schirmherr der Aktion soll irgendsoein abgehalfteter DFB-Präsident sein, der extra für diesen Anlass eine geringfügige Namensänderung beantragt hat.
#
Basaltkopp schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Wird das eigentlich im Hessenfernsehen übertragen?


Bin noch die Fernsehrechte am aushandeln. Will die Bandenwerbung selber vermarkten, da stellt sich der hässliche Rotzfunk aber noch quer.


Bandenwerbung für dein olles Kaff???
Oder was ?
#
Foofighter schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Wird das eigentlich im Hessenfernsehen übertragen?


Bin noch die Fernsehrechte am aushandeln. Will die Bandenwerbung selber vermarkten, da stellt sich der hässliche Rotzfunk aber noch quer.


Bandenwerbung für dein olles Kaff???
Oder was ?


Für meine Kasse - wer wirbt ist mit egal! Vielleicht wird sogar eine Eurovisionssendung auf die Beine gestellt  
#
Basaltkopp schrieb:
Foofighter schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Wird das eigentlich im Hessenfernsehen übertragen?


Bin noch die Fernsehrechte am aushandeln. Will die Bandenwerbung selber vermarkten, da stellt sich der hässliche Rotzfunk aber noch quer.


Bandenwerbung für dein olles Kaff???
Oder was ?


Für meine Kasse - wer wirbt ist mit egal! Vielleicht wird sogar eine Eurovisionssendung auf die Beine gestellt    


Durch die Zeitverschiebung sind einige internationalen Honkmeister sicherlich im Nachteil.

Bin auch auf die internationalen Ehrengäste gespannt.


Teilen