Wer am 29. Februar den ersten Beitrag in diesen Thread schreibt, darf sich nicht nur eine Stunde, einen Tag, eine Woche oder einen Monat als Sieger fühlen.
Nein - 4 ganze Jahre darf der erste seinen Titel 29. Februar-Honk führen.
Richtig große Wettbewerbe, wo man die bedeutendsten Titel gewinnen kann, finden halt nur alle vier Jahre statt. Somit ist mein Honk auf Augenhöhe mit Fußball-EM/WM oder olympischen Spielen.
Basaltkopp schrieb: Richtig große Wettbewerbe, wo man die bedeutendsten Titel gewinnen kann, finden halt nur alle vier Jahre statt. Somit ist mein Honk auf Augenhöhe mit Fußball-EM/WM oder olympischen Spielen.
Ja, ich rechne auch noch mit einigen Neu-Anmeldungen im Forum von internationalen Honk-Meistern.
Basaltkopp schrieb: Richtig große Wettbewerbe, wo man die bedeutendsten Titel gewinnen kann, finden halt nur alle vier Jahre statt. Somit ist mein Honk auf Augenhöhe mit Fußball-EM/WM oder olympischen Spielen.
Ja, ich rechne auch noch mit einigen Neu-Anmeldungen im Forum von internationalen Honk-Meistern.
Am 29.02.2012 um 0 Uhr wird diese Seite mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ein Performance-Problem von bisher nie erlebtem Ausmaß haben
Nein - 4 ganze Jahre darf der erste seinen Titel 29. Februar-Honk führen.
Dann musst Du eben vier Jahre auf die nächste Chance warten
Am 29.02.2012 um 0 Uhr wird diese Seite mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ein Performance-Problem von bisher nie erlebtem Ausmaß haben
War ja klar.
Eine Quali beginnt ja noch früher
.... ja, leicht zeitversetzt, am 17.04.2012 und dann mit Einblendung "fast live"
Bin noch die Fernsehrechte am aushandeln. Will die Bandenwerbung selber vermarkten, da stellt sich der hässliche Rotzfunk aber noch quer.
Bandenwerbung für dein olles Kaff???
Oder was ?
Für meine Kasse - wer wirbt ist mit egal! Vielleicht wird sogar eine Eurovisionssendung auf die Beine gestellt
Durch die Zeitverschiebung sind einige internationalen Honkmeister sicherlich im Nachteil.
Bin auch auf die internationalen Ehrengäste gespannt.