>

Möglicher Ersatz für Pröll

#
Hab mir mal ein paar Gedanken gemacht, wer in Frage kommen würde, wenn wir Markus Pröll verlieren sollten. Bisher wurden hauptsächlich Spieler aus Liga 1 vorgeschlagen, aber ich denke ein junger Torwart aus Liga 2 wäre vielleicht auch eine Option! Oder doch einer aus dem Ausland?

Mein Vorschlag wäre Philipp Heerwagen von Unterhaching. Ist im Kicker hinter Miller (KSC, der hat allerdings erst verlängert) Zweitbester Torwart nach Noten. In 17 Zweitligaspielen hat er ledilich 16 Tore (Drittbester Wert) kassiert, was bei der Tabellenposition (14) doch erstaunlich ist! Alleine an der Abwehr liegt dies hier mit Sicherheit nicht! Er ist erst 23 und im Sommer ablösefrei!
Vielleicht zur Sicherheit um ein Jahr bis 2008 mit Oka verlängern und wir sollten im Tor gut aufgestellt sein! Heerwagen, Nikolov, Zimmermann

Am liebsten wäre mir aber natürlich auch, wenn Prölli einfach verlängern würde, nur glaube ich nicht so recht daran!
#
pro zimmermann
#
PRO PRÖLL
#
1.) Im Pröll Thread wird schon diskutiert!

2.) Wenn schon hier, dann bin ich für Miller, auch wenn der gerade verlängert hat!

3.) Frohe Weihnachten euch allen!  
#
An heerwagen habe ich au gleich gedacht, da ich denke das pröll wechselt. Wenn der nicht zu stuttgart geht würd er wahrscheinlich zu hertha hannover oder zum hsv gehen. Wäre schade um ihn.....
#
Abgesehen davon, dass eine Verlängerung mit Pröll mit Sicherheit das beste wäre (also nach Hannover geht der bestimmt net; das wäre ja fast ein Schritt zurück für ihn; Berlin, HSV kann man sich da schon eher vorstellen), denke ich nicht, dass wir noch einen jungen Torhüter holen sollen. Da haben wir schon einen Zimmermann. Also entweder man schenkt Nikolov das Vertrauen, oder holt einen adäquaten (sicher BuLi-tauglichen) Ersatz. Namen sind ja im Moment genug im Umlauf...

MfG, Neuehaaner
#
Ich halte den Torhüter für eine immens wichtige Position. Eine Position für die man auf jeden Fall einen Top-Spieler braucht und dafür auch zahlen muss.

Klar wäre es mir am liebsten, wenn wir einfach Pröll mehr zahlen und ihn halten... andernfalls muss wieder ein Klasse-Mann her... ein junges Talent ist da einfach fehl am Platze...

Mein Vorschlag daher: Andreas Isaksson von Man. City - Ein klasse Mann, 1,99 groß, 25 Jahre jung, internationale Erfahrung und nach ner Verletzung nur 2. Mann bei City. Kostet Ablöse, aber ist die vermutlich wert.
#
Zimmermann ist in der Lage ein Bundeligaprofi zu werden. Bis dahin habe ich von einem durchschnittlichen Erstligatorhüter gehört. Der ist reaktionsschnell wie der Kahn. Ist zwar "old-school", aber dies dürfte für 2 Jahre kein Problem werden. Den Namen habe ich leider vergessen, spielt aber schon seit längerem bei seinem Verein. Er ist allerdings momentan nur die Nr. 2. Ach warte mal - jetzt fällt es mir ein: Er heißt Nikolov und spielt bei Eintracht Frankfurt! Sofort verpflichten den Mann!
#
Schoppenpetzer schrieb:
Ach warte mal - jetzt fällt es mir ein: Er heißt Nikolov und spielt bei Eintracht Frankfurt! Sofort verpflichten den Mann!


Ja, aber da ist doch dieser Bruchmann Manager. Die wollen bestimmt viel zu viel Ablöse für den...
#
firehead schrieb:
Ich halte den Torhüter für eine immens wichtige Position. Eine Position für die man auf jeden Fall einen Top-Spieler braucht und dafür auch zahlen muss.

Klar wäre es mir am liebsten, wenn wir einfach Pröll mehr zahlen und ihn halten... andernfalls muss wieder ein Klasse-Mann her... ein junges Talent ist da einfach fehl am Platze...

Mein Vorschlag daher: Andreas Isaksson von Man. City - Ein klasse Mann, 1,99 groß, 25 Jahre jung, internationale Erfahrung und nach ner Verletzung nur 2. Mann bei City. Kostet Ablöse, aber ist die vermutlich wert.


Ganz Deiner Meinung! Er wäre die einzige Alternative zu Prölli, wobei eich MP auch gerne weiter in Frankfurt sehen würde.

jgl
#
Na dann werde ich die 3 auch hier noch rein..

Warum nicht Walke, Adler oder Fromlowitz?? Alle recht jung und sehr talentiert!!  Im Gegesatz zu Zimmermann haben sie alle schon bewiesen was sie können und wäre wohl auch machbar.. Adler vllt weniger wenn bayer den als Butt Nachfolger will. Aber unmöglich ist auch der nicht.

Heerwagen ist zumindest ne Alternative finde aber diese 3 oder Isaksson noch besser.
#
Bigbamboo schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Ach warte mal - jetzt fällt es mir ein: Er heißt Nikolov und spielt bei Eintracht Frankfurt! Sofort verpflichten den Mann!

Ja, aber da ist doch dieser Bruchmann Manager. Die wollen bestimmt viel zu viel Ablöse für den...

So sehr ich den Oka auch für seine Persönlichkeit schätze, die letzte Saison halte ich bei ihm eher für die Ausnahme von der Regel. Für eine Mannschaft, die andauernd mitten im Abstiegskampf steckt, mögen seine Qualitäten ja ausreichen, aber auf Dauer muss auf jeden Fall eine bessere Lösung gefunden werden. Ich hoffe natürlich auch, dass Pröll verlängert, sollte er es aber nicht tun, ist nachlegen auf der TW-Position in meinen Augen Pflicht, grad wenn wir uns mal in Richtung obere Tabellenhälfte aufmachen wollen.

Isaksson wäre prima, wobei ich es mir auch gut vorstellen könnte, für 2-3 Jahre jemand älteres (wie Lehmann) zu holen und danach auf Zimmermann zu setzen. Sollte jetzt nämlich wirklich irgendein Mittzwanziger kommen, wird Zimmermann es sich sicherlich 2x überlegen, ob er hier noch nen Vertrag unterschreibt, oder nicht lieber bei nem ambitionierten Zweitligisten anheuert, und ich fände es schade, ihn zu verlieren.
#
Meine Vorschläge:

1.) Daniel Klewer  (Vertrag bis: 2008. Markwert: 400.000)
2.) Stephan Wessels ( Vertrag bis: 2007. Marktwert: 1,7 Mill. )
3.) Timo Ochs ( Vertrag bis: 2008. Marktwert: 2,05 Mill. )
4.) Florian Fromlowitz ( Vertrag bis: 2008. Marktwert: 1 Mill. )

Dies wären meine Torhüter Vorschläge.Aber denoch soll die Eintracht alles tuen um Pröll zu halten.
#
bobby_65 schrieb:
Meine Vorschläge:

1.) Daniel Klewer  (Vertrag bis: 2008. Markwert: 400.000)
2.) Stephan Wessels ( Vertrag bis: 2007. Marktwert: 1,7 Mill. )
3.) Timo Ochs ( Vertrag bis: 2008. Marktwert: 2,05 Mill. )
4.) Florian Fromlowitz ( Vertrag bis: 2008. Marktwert: 1 Mill. )

Dies wären meine Torhüter Vorschläge.Aber denoch soll die Eintracht alles tuen um Pröll zu halten.

Klewer? Wie absurd ist das denn bitte?

Sorry, aber ich glaub, bevor HB einen holt, der in 8 Jahren 16 Bundesligaeinsätze hatte, stellt er sich eher selbst ins Tor.
#
cobi schrieb:
bobby_65 schrieb:
Meine Vorschläge:

1.) Daniel Klewer  (Vertrag bis: 2008. Markwert: 400.000)
2.) Stephan Wessels ( Vertrag bis: 2007. Marktwert: 1,7 Mill. )
3.) Timo Ochs ( Vertrag bis: 2008. Marktwert: 2,05 Mill. )
4.) Florian Fromlowitz ( Vertrag bis: 2008. Marktwert: 1 Mill. )

Dies wären meine Torhüter Vorschläge.Aber denoch soll die Eintracht alles tuen um Pröll zu halten.

Klewer? Wie absurd ist das denn bitte?

Sorry, aber ich glaub, bevor HB einen holt, der in 8 Jahren 16 Bundesligaeinsätze hatte, stellt er sich eher selbst ins Tor.


Yep!
Timo Ochs ist ein guter, an den hab ich auch schon einen Gedanken verschwendet, aber der schwimmt in Salzburg in RedBull, ist dort die Nummer 1, spielt international und bekommt noch ne gute Stange Geld dafür. Der geht da nur weg, wenn einer von den Großen 4 anruft!
#
hallo zusammen,
Hab grad erfahren das Hannoi mit Enke bis 2010 verlängert hat. Das nimmt schon mal das erste schwergewicht aus der verlosung. Hoffen wir mal das rost zum hsv (die brauchen sofort nen neuen TW, nich erst zur nächsten saison)geht und der schäfer nach stuttgart. was soll MP denn beim FCN? und ob weidenfehler wirklich zu arsenal geht warten wir auch erstmal ab.
also mal wieder ruhig blut.  

Der Funeagle
#
Also falls Pröll tatsächlich geht,sollte man entweder den Schäfer aus Nürnberg holen oder es mit Zimmermann veruschen.
#
Sollte versuchen heißen....
#
ganz Klar Prölli und keinen anderen!!!!!!!
#
hoffe das pröll bleibt, aber wenn nicht dann sind das meine 3 kanditaten


1. Stipe Pletikosa ( top torwart, national spieler kroatien)

2. Florian Fromlowitz (finde ihn sehr stark,viel besser als dieser macho,der die nr.1 in lautern ist.)

3. mr. xy


Teilen