>

Nikolov nach CD Tenerife ???

#
Schobberobber72 schrieb:
Schönwetterspieler schrieb:
...... und ich könnte es ihm nicht für Übel nehmen, wenn er die Gelegenheit nutzen würde und seine Chancen noch einmal bei einem anderen Verein sucht.


Wäre er dann nicht ein Vorzeige-Söldner? Schließlich würde er gleich das erstebeste Angebot annehmen, das er jemals bekommen hat!?


Nö, Söldner gehen nicht mit einem Verein mehr als 10 Jahre durch Dick und Dünn.

Außerdem ist seine Situation doch jetzt eine andere; wie gesagt, so viele Saisons wird er nicht mehr hochklassig spielen können. Wenn noch mal ins Ausland dann jetzt. Das kann aber einzig er und seine Familie entscheiden.

Ich hoffe, er bleibt uns erhalten.
#
mensch der oka ist der letzte spieler denn ich noch aus meinem ersten spiel als frankfurt fan in erinnerung habe

ich würde sagen wir können uns egal was passiert freuen.

oka geht und wir freuen uns für ihn, dass er nochmal nene tapetenwechsel hat. er bleibt auf jedenfall in den herzen der fans...

oka bleibt und wir freuen uns, dass er der vereinstreu beim namen nimmt und mit uns alt wird
#
Tube schrieb:
Djabatta schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:
Nikolov kann gehen. Aber er ist einer der besten Bundesliga-Torhüter und bestimmt kein Schnäppchen... Nun kann er ja sehen, ob jemand bereit ist, die Ablösesumme zu zahlen. Dann geht der Wechsel in fünf Minuten über die Bühne. Sollte das nicht der Fall sein, bleibt er in Frankfurt... Es geht jetzt einzig ums Geld: Wir wollen zwei Millionen Euro für einen der besten deutschen Torhüter, der noch bis 2007 Vertrag hat. Das ist ein marktgerechter Preis, da gibt es keinen Spielraum.  


Ich hoffe mal das Smilie bezieht sich auf den ganzen Text und soll Ironie andeuten. Denn Nikolov würde ich nun wirklich nicht zu einen der besten Torhüter zählen. Wenns hoch kommt, gesundes Mittelmaß. Dafür spielt er zu unbeständig und hat zu große Probleme beim rauskommen. Ich halte Nikolov eigentlich für den idealen Ersatz für Pröll, wenn er mit dieser Rolle leben könnte. Da er aber Pröll momentan den Weg ins Tor verbaut, wäre ich über seinen Abgang nicht traurig. Gerade wo wir mit Zimmermann auch noch nen talentierten hinten dran haben.

MfG Djabatta


Tja Djabatta, schön reingelaufen

Das ist praktisch der Thurk-Text vom Heidel, nur auf Nikolov umgemünzt.


Wenigstens einer versteht mich...
#
Der Oka gehört doch schon zur festen Einrichtung des Waldstdions  
nen alten Baum verpflanzt man nemmer...
#
@ Knüller

Nee, du warst nicht angesprochen.  ,-)
Du hast deine Meinung ja auch mit guten Argumenten hinterfüttert und dein Bild von Oka scheint sich ja auch mit meinem so ziemlich zu decken. Wohingegen die Einschätzung über Okas Leistungsvermögen bei einigen anderen teilweise nichts mit der Realität zu tun haben scheint.
Pröll und Nikolov sind von ihrer Art einfach 2 ganz verschieden Torhüter. Der eine ist eben eher explosiv, der andere strahlt Ruhe aus. Ich finde es schwer die Leistungfähigkeit Prölls wirklich einzuschätzen. Schließlich hat ihn ja seit einer Saison keiner mehr spielen sehen. Beim Oka weiß man aber irgendwie "eher" was man hat (Das mag auch nur eine subjektive Einschätzung sein).
Wir können froh sein ZWEI gute Torhüter zu haben und obendrein noch einen guten jungen wie Zimmermann in der Hinterhand. Wie schnell es gehen kann, und wie wichtig es ist diese Position derart besetzt zu haben, hat man ja in der letzten Saison gesehen.

Greetz

Ach ja: Hast du Pröll im Training beobachtet?      
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
[quote=Tube
Tja Djabatta, schön reingelaufen

Das ist praktisch der Thurk-Text vom Heidel, nur auf Nikolov umgemünzt.


Wenigstens einer versteht mich... [/quote]

Naja, was Heidel sagt, geht zum einen Ohr rein und zum anderen wieder raus. Man kann doch nicht erwarten, dass sich da wer was merkt, so dass man Anspielungen darauf als solche erkennt.  ,-)

MfG Djabatta

PS: Back to Topic: Der Nikolov wird eh nicht wechseln
#
Ich kann nicht grade sagen, dass ich ausm fenster springen würde wenn er net mehr bei uns ist.
#
Ist ja nicht wahr, Oka hat ein Angebot. Ich kann ihm nur den Rat geben dahin zu gehen. Das Wetter ist besser, bezahlen werden die in Teneriffa auch ganz gut. Deutsch sprechen die da auch alle und er muss im Forum nicht ständig durch so komische Nörgler wie mich lesen, dass er nur ein Zweitligatormann ist. Alles in Allem wäre das die absolut perfekte Lösung für meine Nerven.

tobago
#
Erstmal ne Rüge an alle die hier meinen Oka beleidigen zu müssen:

Ich finde das echt unfair, er hat letzte Saison wiklich gut gespielt und uns einiges festgehalten.. Und den einen Patzer gg Hertha sollte man langsam auch mal vergessen.

Ich bin mittlerweile auch eher pro Pröll, aber trotzdem sollte man hier fair mit Oka umgehen der die meiste Zeit über ein guter Keeper für uns war!!

Und sollte man ihm, falls er geht, nen tollen Abschied machen.. Das hat er sich einfach verdient, schließlich trägt er seit 1991 unsren Adler auf der Brust..
#
singender_adler schrieb:
kann und will ich mir nicht vorstellen. ausserdem halt 2. liga.

der artikel mit google translate auf englisch:

http://translate.google.com/translate?u=http%3A%2F%2Fwww.laopinion.es%2Fsecciones%2Fnoticia.jsp%3FpIdNoticia%3D56551%26pIdSeccion%3D11%26pNumEjemplar%3D2489%23&langpair=es%7Cen&hl=de&ie=UTF-8&oe=UTF-8&prev=%2Flanguage_tools


und das auf "deutsch"... auch mit google

Das Geheimnis beendete. Der Doorman, dem er versucht, das Tenerife zu enthalten, benennt Oka Nikolov und gehört dem Eintracht Frankfurt. Dieser professionelle Veteran von 32 Jahren, von 188 Zentimeter Höhe, Macedonian Ursprung und mit deutschem Paß, ist das guardameta, das von Bernd Krauss gewünscht wird, damit er durch die Position mit Bernardo Domínguez und Caesar Navas kämpft. Die Hauptschwierigkeit ist in der Tat in seiner Verein von Ursprung. Nikolov hat Vertrag in der Stärke mit seiner Ausrüstung und das Eintracht ist nicht zugunsten der Arbeit, zum des Buchstaben der Freiheit dem cancerbero Veteran zu bewilligen, ohne nichts in der Rückkehr zu erreichen. In diesem Streifen und in ihm entspannt sich ist die Vermittlung, daß, in einer Richtung oder einer anderen in, entschlossener Osten linkes Wochenende haben muß.   Das Mittel des Macedonian Doorman, Johny Baez, bestätigt zur Meinung von Tenerife der Wunsch des Satzes, daß Miguel Auffassung vorsitzt, um Steuerung der Services von zu nehmen, stellte seins dar. „Es gibt Interesse für eine lange Zeit und wir sind dort und arbeiten, um zu versuchen daß getan zu werden ist möglich“, erklärt worden dem Fußball industralist. Baez erkannte, daß das Haupthindernis in seiner Verein von Ursprung ist, Eintracht Frankfurt, das nicht von ist, wem zu annulieren in der Bevorzugung, sie für einen sicheren Wert unter Holz halten: „Das grössere Problem, ist ja, ist das Eintracht sicher, daß es nicht gelassen zu ihm geht wünscht“. Dennoch sind das Interesse des Tenerife und hauptsächlich der enorme Wunsch des Spielers, ein neues Stadium im spanischen Fußball einzuleiten sehr vorteilhafte Tricks und das, das sie einladen, um zu denken, daß der Betrieb möglich jetzt sein kann.   Obgleich er nicht im Schreiben ist, berichtete Johny Baez, daß „der Präsident des Eintracht (Peter Fischer) Oka versprach, daß, wenn irgendeine fremde Verein an seinen Dienstleistungen interessiert waren und er wurde marschieren gewünscht, nicht weg es ging, zum zu verhindern“. Das Mittel des Zielnehmens halten zu dieser Möglichkeit wie, die einen brennenden Nagel, zu ist, verzögert, um Wirklichkeit die Aspiration vom Kapitän des Eintracht zu bilden: „Oka Nikolov weiß, daß dieses der letzte Zug seines Rennens ist und es ihn nicht ließ Entweichen wünscht“.     „I Hoffnung, daß geregelt zu werden ist möglich“, sein Mittel sagt, daß Johny Baez Opportunist war. Obgleich sie nicht erkannte, daß der Betrieb „nicht einfach sein wird“, versteckt irgendeinem, das für ihn die Ankunft von Oka Nikolov zum Tenerife noch möglich ist. „I Hoffnung, daß geregelt zu werden ist möglich“, zeigte sie an, bevor sie addierten, daß „hoffnungsvoll alles Brunnen herauskommt und in der Insel unterzeichnen kann“. Das Mittel lokalisierte auf der Tabelle das Beispiel von Andreas Reinke, ex- vom Murcia und von, welchem auch sie seine Darstellung anwendet. „Er kam bei Spanien nach einem langen Rennen in seinem Land an und erreichte wichtige Sachen“, wie ein Aufstieg zur ersten Abteilung. Zusätzlich zur ersten Ausrüstung des Eintracht Frankfurt, von dem er der anwesende Kapitän ist, sprach Nikolov auch in Darmstadt 98 und im Sandbach.
#
In welchem Kontext kann diese Meldung stehen. Geistert nicht schon seit Wochen der Name Isaksson von Stade Rennes in diesem Forum. 1,99 m groß, 24 Jahre, international erfahren (hatten bei der WM) das Vergnügen gegen die Schweden seine Künste zu beurteilen. Ein Klassemann!

War da nicht etwas auch mit dem Abt? Meine mich dunkel erinnern zu können, daß er bereits den Taka-Transfer vorhersagte. Meinte er schrieb auch, daß der Thurk gekommen wäre, wenn Mainz abgestiegen wäre, also wußte er schon damals etwas. Nur Cheva ist weg, kann also nicht des Rätsels Lösung gewesen sein. Außerdem schrieb doch auch ein Stadtteilblättchen aus Sachsenhausen von einem Zusammenstoß mit einem schwedischen Keeper. Nach tm läuft der Vertrag von Isaksson 2007 aus, also die letzte Möglichkeit für Rennes noch Ablöse zu erhalten (wenn auch nicht zuviel). Könnte ähnlich, wie der Ama Transfer verhandelt werden?!

Meine mich errinnern zu können, daß HB davon sprach, daß er Faxe von Rennes, Auxerre und Ossasuna erhalten habe, daß alle Spieler zum Verkauf stünden. Könnten spannende Stunden werden...
#
Ich fände es sehr schade wenn er geht aber wenn er es nochmal in seinem letzten teil seiner aktiven fussball karriere im ausland probieren will gönne ich es ihm. Aber wie gesagt ich würde mich sehr freuen wenn ich den oka am 19. September 2006 mit der nummer eins auf dem rücken bei uns im tor sehe!!!!!!!!!
#
nix da OKA bleibt bei der SGE!
#
Danke für diesen Thread!
Sehr amüsant. Und wenn der Wechsel tatsächlich zustande kommen sollte, könnte ich die SPiele auch wieder etwas entspannter gucken...
Ich würde es aber nicht nur mir, sondern auch ihm gönnen. Nochmals 1-2 Jahre auf Teneriffa sind sicherlich ein verlockendes Angebot...
#
tobago schrieb:
Ist ja nicht wahr, Oka hat ein Angebot. Ich kann ihm nur den Rat geben dahin zu gehen. Das Wetter ist besser, bezahlen werden die in Teneriffa auch ganz gut. Deutsch sprechen die da auch alle und er muss im Forum nicht ständig durch so komische Nörgler wie mich lesen, dass er nur ein Zweitligatormann ist. Alles in Allem wäre das die absolut perfekte Lösung für meine Nerven.

tobago

   
#
jetztgehtslos schrieb:
In welchem Kontext kann diese Meldung stehen. Geistert nicht schon seit Wochen der Name Isaksson von Stade Rennes in diesem Forum. 1,99 m groß, 24 Jahre, international erfahren (hatten bei der WM) das Vergnügen gegen die Schweden seine Künste zu beurteilen. Ein Klassemann!

War da nicht etwas auch mit dem Abt? Meine mich dunkel erinnern zu können, daß er bereits den Taka-Transfer vorhersagte. Meinte er schrieb auch, daß der Thurk gekommen wäre, wenn Mainz abgestiegen wäre, also wußte er schon damals etwas. Nur Cheva ist weg, kann also nicht des Rätsels Lösung gewesen sein. Außerdem schrieb doch auch ein Stadtteilblättchen aus Sachsenhausen von einem Zusammenstoß mit einem schwedischen Keeper. Nach tm läuft der Vertrag von Isaksson 2007 aus, also die letzte Möglichkeit für Rennes noch Ablöse zu erhalten (wenn auch nicht zuviel). Könnte ähnlich, wie der Ama Transfer verhandelt werden?!

Meine mich errinnern zu können, daß HB davon sprach, daß er Faxe von Rennes, Auxerre und Ossasuna erhalten habe, daß alle Spieler zum Verkauf stünden. Könnten spannende Stunden werden...


?
#
BiebererAdler schrieb:
tobago schrieb:
Ist ja nicht wahr, Oka hat ein Angebot. Ich kann ihm nur den Rat geben dahin zu gehen. Das Wetter ist besser, bezahlen werden die in Teneriffa auch ganz gut. Deutsch sprechen die da auch alle und er muss im Forum nicht ständig durch so komische Nörgler wie mich lesen, dass er nur ein Zweitligatormann ist. Alles in Allem wäre das die absolut perfekte Lösung für meine Nerven.

tobago

   



Also ich fänds schade,wenn der Oka die Koffer packen und nach Teneriffa abhauen würde,der ist doch schon solange dabei.Ich würde ihn schon vermissen,ich finde er sollte seine Karriere bei der Eintracht beenden.
Was seine Klasse als Torwart angeht,denke ich,dass er schlechter ist als Pröll und deswegen auf der Bank Platz nehmen sollte.Aber behalten sollten wir ihn trotzdem,schließlich kann er auch als Ersatztorhüter wichtig sein,zumal Zimmermann noch etwas Zeit braucht.
#
Oka bleib da!!!

Nikolov ist Kult! Bitte nicht!!!
#
Schwarzer-Oktober schrieb:

...,zumal Zimmermann noch etwas Zeit braucht.



für was?

tobago
#
SGE_EINTRACHT schrieb:
singender_adler schrieb:
kann und will ich mir nicht vorstellen. ausserdem halt 2. liga.

der artikel mit google translate auf englisch:

http://translate.google.com/translate?u=http%3A%2F%2Fwww.laopinion.es%2Fsecciones%2Fnoticia.jsp%3FpIdNoticia%3D56551%26pIdSeccion%3D11%26pNumEjemplar%3D2489%23&langpair=es%7Cen&hl=de&ie=UTF-8&oe=UTF-8&prev=%2Flanguage_tools


und das auf "deutsch"... auch mit google

Das Geheimnis beendete. Der Doorman, dem er versucht, das Tenerife zu enthalten, benennt Oka Nikolov und gehört dem Eintracht Frankfurt. Dieser professionelle Veteran von 32 Jahren, von 188 Zentimeter Höhe, Macedonian Ursprung und mit deutschem Paß, ist das guardameta, das von Bernd Krauss gewünscht wird, damit er durch die Position mit Bernardo Domínguez und Caesar Navas kämpft. Die Hauptschwierigkeit ist in der Tat in seiner Verein von Ursprung. Nikolov hat Vertrag in der Stärke mit seiner Ausrüstung und das Eintracht ist nicht zugunsten der Arbeit, zum des Buchstaben der Freiheit dem cancerbero Veteran zu bewilligen, ohne nichts in der Rückkehr zu erreichen. In diesem Streifen und in ihm entspannt sich ist die Vermittlung, daß, in einer Richtung oder einer anderen in, entschlossener Osten linkes Wochenende haben muß.   Das Mittel des Macedonian Doorman, Johny Baez, bestätigt zur Meinung von Tenerife der Wunsch des Satzes, daß Miguel Auffassung vorsitzt, um Steuerung der Services von zu nehmen, stellte seins dar. „Es gibt Interesse für eine lange Zeit und wir sind dort und arbeiten, um zu versuchen daß getan zu werden ist möglich“, erklärt worden dem Fußball industralist. Baez erkannte, daß das Haupthindernis in seiner Verein von Ursprung ist, Eintracht Frankfurt, das nicht von ist, wem zu annulieren in der Bevorzugung, sie für einen sicheren Wert unter Holz halten: „Das grössere Problem, ist ja, ist das Eintracht sicher, daß es nicht gelassen zu ihm geht wünscht“. Dennoch sind das Interesse des Tenerife und hauptsächlich der enorme Wunsch des Spielers, ein neues Stadium im spanischen Fußball einzuleiten sehr vorteilhafte Tricks und das, das sie einladen, um zu denken, daß der Betrieb möglich jetzt sein kann.   Obgleich er nicht im Schreiben ist, berichtete Johny Baez, daß „der Präsident des Eintracht (Peter Fischer) Oka versprach, daß, wenn irgendeine fremde Verein an seinen Dienstleistungen interessiert waren und er wurde marschieren gewünscht, nicht weg es ging, zum zu verhindern“. Das Mittel des Zielnehmens halten zu dieser Möglichkeit wie, die einen brennenden Nagel, zu ist, verzögert, um Wirklichkeit die Aspiration vom Kapitän des Eintracht zu bilden: „Oka Nikolov weiß, daß dieses der letzte Zug seines Rennens ist und es ihn nicht ließ Entweichen wünscht“.     „I Hoffnung, daß geregelt zu werden ist möglich“, sein Mittel sagt, daß Johny Baez Opportunist war. Obgleich sie nicht erkannte, daß der Betrieb „nicht einfach sein wird“, versteckt irgendeinem, das für ihn die Ankunft von Oka Nikolov zum Tenerife noch möglich ist. „I Hoffnung, daß geregelt zu werden ist möglich“, zeigte sie an, bevor sie addierten, daß „hoffnungsvoll alles Brunnen herauskommt und in der Insel unterzeichnen kann“. Das Mittel lokalisierte auf der Tabelle das Beispiel von Andreas Reinke, ex- vom Murcia und von, welchem auch sie seine Darstellung anwendet. „Er kam bei Spanien nach einem langen Rennen in seinem Land an und erreichte wichtige Sachen“, wie ein Aufstieg zur ersten Abteilung. Zusätzlich zur ersten Ausrüstung des Eintracht Frankfurt, von dem er der anwesende Kapitän ist, sprach Nikolov auch in Darmstadt 98 und im Sandbach.  


@sge_eintracht der text ist jetzt echt witzig. bei google gibt's ja leider keine direktübersetzung vom spanischen ins deutsche. wenn man den spanischen text erst ins englische und dann vom englischen ins deutsche übersetzen lässt, geht die eigentliche bedeutung - wie man sieht - immer weiter verloren.


Teilen