Vael schrieb: Hrm ich sehe JEDEN als aktiven Fan an welcher ins Stadion geht! Der eine halt mehr der andere halt weniger. Aber sobald er seinen ***** hoch bekommt um ins Stadion zu pilgern fängts bei mir schon mit aktiven Fan an.
Ich definiere Aktivität zB anders als simple Anwesenheit im Stadion.
Ich nicht! Die einen sind mehr aktiv die anderen weniger aber sie sind wenigstens da, und guggzen nicht einfach nur bei Premiere an (Gesundheitlich beeinträchtigte und Schichtdienstarbeite mal außen vor genommen)
Aktivität bezeichnet ein Handeln, ein Tätigsein des Menschen, und kann sowohl körperliche wie geistige Verrichtungen beinhalten. (Def nach Wikipedia) Aktiv sein heisst für mich mehr als 90 min jede woche im Stadion zu sitzen und ansonsten im im Eintrachtforum zu schreiben. Ist wohl aber immer subjektiv zu sagen, wo Aktivität anfängt.
Hier wird wirklich ernsthaft darüber diskutiert wer sich als aktiver Fan bezeichnen darf und wer nicht. Das ist noch einen Nummer blöder als sonstige Besserfandiskussionen.
Ist wohl aber immer subjektiv zu sagen, wo Aktivität anfängt.
Nach Deiner Definition fängt Aktivität bei der Bestellung der Karte an, geht über das Verlassen der Wohnung, der Anreise zum Stadion, das Betreten des Blocks usw.
Ist wohl aber immer subjektiv zu sagen, wo Aktivität anfängt.
Nach Deiner Definition fängt Aktivität bei der Bestellung der Karte an, geht über das Verlassen der Wohnung, der Anreise zum Stadion, das Betreten des Blocks usw.
Alles Sachen, wo man tätig werden muss...
Wie gesagt: Aktivität ist in diesem Falle wohl immer subjektiv. Ich finde es aber noch nicht besonders aktiv (im sinne von aktiver fan) zum Stadion zu fahren, sich eine Karte zu kaufen und den Block zu betreten. Das halte ich für eine Grundvoraussetzung bevor ich überhaupt anfange zu überlegen ob ich jemand als aktiven Fan betrachte.
propain schrieb: Im Normalfall bestraft man den Täter und nicht tausende Unschuldige.
Ist es nicht so, daß regelmässig jene, die sich nicht korrekt verhalten, durch die Ultras gedeckt werden? Warum wohl? Sie gehören mit größter Sicherheit den Ultras an. Oder versucht hier jemand, anderen weiszumachen, da sind irgendwelche Leute gegen den Willen der Ultras und vor deren Nase aktiv?
Die Ultras decken diese Leute - weil es die eigenen Leute sind. Gruppensolidarität. Bitte schön. Dann greift eben das alte Sprichwort: Mitgegangen, mitgehangen. Und nun, wo es daran geht, Verantwortung zu übernehmen, ist das Geschrei groß.
Oder will hier jemand den Verantwortlichen der Eintracht unterstellen, sie würde nicht lieber auf die Massnahmen verzichten, wenn alle tatsächlich Verantwortlichen bekannt wären? Man hat lange genug darauf gehofft, das die Gruppe ihre Angelegenheiten intern regelt. Dem ist nicht so. Warum? Weil die Gruppe insgesamt ein anderes Selbstverständnis hat. Ja ich weiß: diese Leute sind von Werten beseelt, von denen die Normalos keine Ahnung haben.
Einspruch. Hörensagen. Oder auch: Wenn man keine Ahnung hat ...
Und wer das nur für nicht so ganz so doll toll oder gar für eigentlich doch ganz doll toll hält, mit dem braucht man nicht zu reden. Denn der versteht eh nichts. Darum kann ich HB verstehen.
Nö , natürlich muss man mit Fans nicht reden.Wozu auch. Aber, ich bin schon lange vor HB zur Eintracht gegangen und werde es auch noch lange nach ihm ! Verstehste
,-)
Da wäre ich mir gar nicht so sicher. Als nächstes verbieten sie Bier, dann Äppler, dann Zigaretten, dann Fahnen ganz allgemein, Banner und DH sowieso, dann Stehplätze, dann hinstellen, schmutzige Lieder singen und am Ende darfst Du nicht mal mehr rülpsen. Und irgendwann dazwischen entscheidest Du Dich wahrscheinlich dass es auf Premiere besser ist als im Stadion...
DA
Und als ich das schrieb hatte ich das hier nicht mal gelesen .... manchmal bin ich mir unheimlich
Da wäre ich mir gar nicht so sicher. Als nächstes verbieten sie Bier, dann Äppler, dann Zigaretten, dann Fahnen ganz allgemein, Banner und DH sowieso, dann Stehplätze, dann hinstellen, schmutzige Lieder singen und am Ende darfst Du nicht mal mehr rülpsen. Und irgendwann dazwischen entscheidest Du Dich wahrscheinlich dass es auf Premiere besser ist als im Stadion...
DA
Und als ich das schrieb hatte ich das hier nicht mal gelesen .... manchmal bin ich mir unheimlich
DA
“..but please remember that the Safety Certificate for the ground, issued by Middleybrough Council, does not allow permanent standing within the seating areas.
I know when the action is exiting and the teams are shooting at the north end of the ground the instinct of every fan is to stand, I do not want to stop you doing this, but then please sit down.If you could adhere to this but still maintain your level of support then all parties will be happy.â€
Hinsetzen! Aber bloß nicht nachlassen mit dem Support. Alle happy. Hilfe!
Vael schrieb: Hrm ich sehe JEDEN als aktiven Fan an welcher ins Stadion geht! Der eine halt mehr der andere halt weniger. Aber sobald er seinen ***** hoch bekommt um ins Stadion zu pilgern fängts bei mir schon mit aktiven Fan an.
Ich definiere Aktivität zB anders als simple Anwesenheit im Stadion.
Ich nicht! Die einen sind mehr aktiv die anderen weniger aber sie sind wenigstens da, und guggzen nicht einfach nur bei Premiere an (Gesundheitlich beeinträchtigte und Schichtdienstarbeite mal außen vor genommen)
Aktivität bezeichnet ein Handeln, ein Tätigsein des Menschen, und kann sowohl körperliche wie geistige Verrichtungen beinhalten. (Def nach Wikipedia) Aktiv sein heisst für mich mehr als 90 min jede woche im Stadion zu sitzen und ansonsten im im Eintrachtforum zu schreiben. Ist wohl aber immer subjektiv zu sagen, wo Aktivität anfängt.
Alles nur eine Frage der Einstellung der persönlichen welchen hm?
propain schrieb: Im Normalfall bestraft man den Täter und nicht tausende Unschuldige.
Ist es nicht so, daß regelmässig jene, die sich nicht korrekt verhalten, durch die Ultras gedeckt werden? Warum wohl? Sie gehören mit größter Sicherheit den Ultras an. Oder versucht hier jemand, anderen weiszumachen, da sind irgendwelche Leute gegen den Willen der Ultras und vor deren Nase aktiv?
Die Ultras decken diese Leute - weil es die eigenen Leute sind. Gruppensolidarität. Bitte schön. Dann greift eben das alte Sprichwort: Mitgegangen, mitgehangen. Und nun, wo es daran geht, Verantwortung zu übernehmen, ist das Geschrei groß.
Oder will hier jemand den Verantwortlichen der Eintracht unterstellen, sie würde nicht lieber auf die Massnahmen verzichten, wenn alle tatsächlich Verantwortlichen bekannt wären? Man hat lange genug darauf gehofft, das die Gruppe ihre Angelegenheiten intern regelt. Dem ist nicht so. Warum? Weil die Gruppe insgesamt ein anderes Selbstverständnis hat. Ja ich weiß: diese Leute sind von Werten beseelt, von denen die Normalos keine Ahnung haben.
DA
WEnn man die eigenen Fans für dumm verkaufen will. Augen aufmachen und 1+1 ausrechnen reicht, um zu dieser Erkenntnis zu kommen.
Fakt ist: Die Ultras können ausschließen, dass es die Mannheimer waren. (laut ihrer Stellungnahme) Dann müssen sie auch gesehen haben, wer es war. Zudem haben sie sich von der Aktion nicht distanziert. Nun, welchen Grund gibt es jemanden zu decken, der nicht der Gruppierung angehört? Ich glaube kaum, dass die Ultras mich decken würden, wenn ich ihre Gruppierung in Verruf bringe. So groß schätze ich die Solidarität nicht ein.
Also bitte, verarschen kannst andere, die nicht immer dabei sind.
Selbst die Ultras haben nicht geschrieben: "Wir waren es nicht!"
Fakt ist: Die Ultras können ausschließen, dass es die Mannheimer waren. (laut ihrer Stellungnahme) Dann müssen sie auch gesehen haben, wer es war.
Das ist wirklich Unsinn. Es genügt dafür, zu wissen, dass die Mannheimer, wenn sie bei unseren Spielen zu Gast sind, wissen, wie sie dort auftreten sollten, und darum auch niemals irgendwas in die Richtung machen würden. Ist andersherum ja genauso.
Kann jemand, für den "die Mannheimer" scheinbar ein abstrakter Begriff des Übels ist, nicht verstehen, jemand, der die Leute aber einfach kennt, wird dem zustimmen.
Den Alltag vergess ich, nun erfüllt sich mein Traum. Mein Team umarm ich, fern von Zeit und Raum. Die Saison wird eröffnet, das hat mein Vertrauen. Dieses höchste Gefühl, wie schön drauf zu bauen. Unsere Helden, sie kehren zurück und der Himmel strahlt blau und klar. All die Sorgen, sie sind nun vergessen. Dieser Tag krönt wieder ein Jahr. Die edlen Atlethen auf dem Feld, die Menge im Rausch ist sie eins. Und ich denk zurück an die Zeit als Kind und ein Herz voller Stolz, es war meins. Ich bin kein Fan, wie die anderen auch. Ich bin von dem Spiel besessen. Denn früher stand auch ich auf dem Feld und könnte mich heute noch messen. Ich schlug den Ball in den Himmel hinein, auf den Schultern wurd ich getragen. Die Mannschaft war so stolz auf mich, es lässt sich nicht anders sagen. Als Fan meines Sports opfere ich mich, und mein einziger Sohn soll werden wie ich. Er ist ja so jung und es fehlt ihm noch viel. Das braucht seine Zeit, dann wird es sein Spiel. Ich bin schon nah dran, dann werd ich es packen. Die Dinge zu klären, ohne Faust im Nacken. Meinem Team kann ich helfen, und sein Ruhm kehrt zurück. Es gibt einen Kniff und wir schwimmen im Glück. Die Spieler meinen, sie spielen nur für sich. Ein Schnitt in mein Herz ist das für mich. Der Fan ist doch der, der sein Geld hergibt. Sie ernten den Ruhm und werden geliebt. Die Spieler, sie tun so, aber hören dir nicht zu. Unsere leisen Tränen sind vergessen im nu. Diese schreckliche Gier, sie widert mich an. Ich mache nen Plan, und befreie uns dann.
wann war es denn zuletzt mal richtig spaßig, ins Stadion zu gehen? Wann hat die Kurve denn das letzte Mal wirklich ein einheitliches Auftreten gehabt? Wann war denn das letzte Spiel, wo nicht pfeifen zu hören war, egal wie laut? Wann war denn das letzte Spiel, bei dem nciht ein verärgertes Raunen durch die Massen bei Ballverlusten?
Ist doch schon ne Weile her, oder?
Mittlerweile gibt es doch nur noch Fronten, die die Fans durchziehen. Themen gehen dabei nciht aus: Funkel raus/rein, Caio soll spielen/erstmal rennen lernen, Meier ist FF's Lieblingsschüler/ist ein sehr guter Kicker, Köhler ist ein Zweitligasieler/er hat sich jedes Jahr gesteigert, undsoweiter undsofort.
Das Thema Karlsruhe und die Reaktion der Eintracht darauf ist einfach nur der nächste Shice, der durchgekaut wird. Auf der einen Seite der Verein, bzw. der Vorstand, der auf eine dämliche Aktion entsprechend reagiert: mit einer dämliche Reaktion. Da werden tausende friedliche und enthusiastische Fans quasi kriminalisiert und unter einen Generalverdacht gestellt und Maßnahmen beschlossen, die bei zweisekündigem Darübernachdenken klar machen sollten, dass sie nicht dchsetzbar sind, bzw. das angestrebte Ziel nicht helfen zu erreichen. So sehr ich HB als Fachmann schätze, diese Aktion war ein Griff erst dermaßen tief ins Klo und anschließend in irgendwelche Schubladen, den ich ihm als eigentlich kühlem Kopf nie zugetraut hätte und die zumindest mich etwas sehr baff zurücklässt...
Auf der anderen Seite die Fans, die sich nun gezwungen sehen, gegen eine ihrer eigenen Gruppen zu argumentieren und dies auch tun, ob mit erfolg oder nicht ist da jetzt kein Thema. Und wie reagieren die Ultras? Mit einem Schmolligen "wir gehen jetzt zwar ins Stadion, machen aber keinen Lärm mehr!" Ich hab viele Freunde bei den Ultras, aber die Aktion erwarte ich von Kindern, nicht von erwachsenen Menschen und als solche habe ich die Ultras bisher eigentlich immer erlebt. Ma ganz ehrlich Jungs: Entweder ganz, oder gar nicht. Entweder richtig protesieren und wegbleiben, oder im Block stehen und Stimmung machen. Alles andere ist homoshice und keiner Gruppierung wirklich würdig. Momentan liegt die Vermutung einfach nur nahe dass ma geschaut werden soll, wie die Stimmung ohne ihren support aussieht und die Frage lässt sich für Samstag ganz schnell beantworten: Beschissen. Aber ganz sicher nicht für lange denn eis ist klar: Jemand neues für ganz vorne findet sich immer, nach einer gewissen Zeit.
Ich habe momentan eigentlich nur noch eine Hoffnung, alein, damit auf den Rängen wieder innere Ruhe und anschließend der Rabbatz herrscht: Caio spielt ab jetzt immer, damit der "FF raus"- (gleichbedeutend mit dem "Caio rein"-) Kram endlich ausstirbt. Dann hoffe ich, dass der Vorstand erkennt, dass die Maßnahmen des Vorstands zu eigentlich 90% zurückgenommen werden, um zub zeigen, dass man den normalen Fan eben nicht bestrafen möchte für die Verfehlungen einiger weniger. Dann wünsche ich mir, dass Die Ultras wieder so auftreten, wie ich sie eigentlich kenne: als laute und meinetwegen auch extreme Gruppierung, der nichts anderes als die SGE am Herzen liegt, denn den Aschein hat es LEIDER momentan nicht...
Und wer das nur für nicht so ganz so doll toll oder gar für eigentlich doch ganz doll toll hält, mit dem braucht man nicht zu reden. Denn der versteht eh nichts. Darum kann ich HB verstehen.
Nö , natürlich muss man mit Fans nicht reden.Wozu auch. Aber, ich bin schon lange vor HB zur Eintracht gegangen und werde es auch noch lange nach ihm ! Verstehste
,-)
DA
Diejenigen, die die Aktion in KA gut fanden, werden sie immer gut finden. Diejenigen, die die Aktion scheiße fanden, werden Sie weiter scheiße finden.
Aber Leute ich bitte euch, legt eure persönlichen Eitelkeiten zur Seite, es geht nicht um EUCH. Es geht um unsere EINTRACHT, die wir alle lieben, und diese EINTRACHT, nein unsere EINTRACHT die braucht jetzt jede Unterstützung von uns ALLEN.
Darum unterstützt unsere EINTRACHT, damit wir nicht nochmal so eine schlechte Stimmung haben wie heute.
Hier wird wirklich ernsthaft darüber diskutiert wer sich als aktiver Fan bezeichnen darf und wer nicht. Das ist noch einen Nummer blöder als sonstige Besserfandiskussionen.
tobago
Alles Sachen, wo man tätig werden muss...
Bei uns wird zu wenig gesprochen. Das könnte an der Kommunikation liegen
..des können wir hier net weiterführen, sonst wern die annern bees und die meiste sinn eh schon uff hunertachzisch..
Wie gesagt: Aktivität ist in diesem Falle wohl immer subjektiv.
Ich finde es aber noch nicht besonders aktiv (im sinne von aktiver fan) zum Stadion zu fahren, sich eine Karte zu kaufen und den Block zu betreten. Das halte ich für eine Grundvoraussetzung bevor ich überhaupt anfange zu überlegen ob ich jemand als aktiven Fan betrachte.
DA
DA
“..but please remember that the Safety Certificate for the ground, issued by Middleybrough Council, does not allow permanent standing within the seating areas.
I know when the action is exiting and the teams are shooting at the north end of the ground the instinct of every fan is to stand, I do not want to stop you doing this, but then please sit down. If you could adhere to this but still maintain your level of support then all parties will be happy.â€
Hinsetzen! Aber bloß nicht nachlassen mit dem Support. Alle happy. Hilfe!
Alles nur eine Frage der Einstellung der persönlichen welchen hm?
ihr zwei seid schon n klasse trio
aber passt auf, die eintracht hat ne obduktion auf mich.
WEnn man die eigenen Fans für dumm verkaufen will.
Augen aufmachen und 1+1 ausrechnen reicht, um zu dieser Erkenntnis zu kommen.
Fakt ist: Die Ultras können ausschließen, dass es die Mannheimer waren. (laut ihrer Stellungnahme) Dann müssen sie auch gesehen haben, wer es war. Zudem haben sie sich von der Aktion nicht distanziert.
Nun, welchen Grund gibt es jemanden zu decken, der nicht der Gruppierung angehört?
Ich glaube kaum, dass die Ultras mich decken würden, wenn ich ihre Gruppierung in Verruf bringe. So groß schätze ich die Solidarität nicht ein.
Also bitte, verarschen kannst andere, die nicht immer dabei sind.
Selbst die Ultras haben nicht geschrieben: "Wir waren es nicht!"
Aber aus Scheiße kann man keine Bonbons machen
Das ist wirklich Unsinn.
Es genügt dafür, zu wissen, dass die Mannheimer, wenn sie bei unseren Spielen zu Gast sind, wissen, wie sie dort auftreten sollten, und darum auch niemals irgendwas in die Richtung machen würden. Ist andersherum ja genauso.
Kann jemand, für den "die Mannheimer" scheinbar ein abstrakter Begriff des Übels ist, nicht verstehen, jemand, der die Leute aber einfach kennt, wird dem zustimmen.
Mein Team umarm ich, fern von Zeit und Raum.
Die Saison wird eröffnet, das hat mein Vertrauen.
Dieses höchste Gefühl, wie schön drauf zu bauen.
Unsere Helden, sie kehren zurück und der Himmel strahlt blau und klar.
All die Sorgen, sie sind nun vergessen. Dieser Tag krönt wieder ein Jahr.
Die edlen Atlethen auf dem Feld, die Menge im Rausch ist sie eins.
Und ich denk zurück an die Zeit als Kind und ein Herz voller Stolz, es war meins.
Ich bin kein Fan, wie die anderen auch. Ich bin von dem Spiel besessen.
Denn früher stand auch ich auf dem Feld und könnte mich heute noch messen.
Ich schlug den Ball in den Himmel hinein, auf den Schultern wurd ich getragen.
Die Mannschaft war so stolz auf mich, es lässt sich nicht anders sagen.
Als Fan meines Sports opfere ich mich,
und mein einziger Sohn soll werden wie ich.
Er ist ja so jung und es fehlt ihm noch viel.
Das braucht seine Zeit, dann wird es sein Spiel.
Ich bin schon nah dran, dann werd ich es packen.
Die Dinge zu klären, ohne Faust im Nacken.
Meinem Team kann ich helfen, und sein Ruhm kehrt zurück.
Es gibt einen Kniff und wir schwimmen im Glück.
Die Spieler meinen, sie spielen nur für sich.
Ein Schnitt in mein Herz ist das für mich.
Der Fan ist doch der, der sein Geld hergibt.
Sie ernten den Ruhm und werden geliebt.
Die Spieler, sie tun so, aber hören dir nicht zu.
Unsere leisen Tränen sind vergessen im nu.
Diese schreckliche Gier, sie widert mich an.
Ich mache nen Plan, und befreie uns dann.
Robert de Niro - The Fan
Wir sind doch schon längst gespalten!
wann war es denn zuletzt mal richtig spaßig, ins Stadion zu gehen? Wann hat die Kurve denn das letzte Mal wirklich ein einheitliches Auftreten gehabt? Wann war denn das letzte Spiel, wo nicht pfeifen zu hören war, egal wie laut? Wann war denn das letzte Spiel, bei dem nciht ein verärgertes Raunen durch die Massen bei Ballverlusten?
Ist doch schon ne Weile her, oder?
Mittlerweile gibt es doch nur noch Fronten, die die Fans durchziehen. Themen gehen dabei nciht aus: Funkel raus/rein, Caio soll spielen/erstmal rennen lernen, Meier ist FF's Lieblingsschüler/ist ein sehr guter Kicker, Köhler ist ein Zweitligasieler/er hat sich jedes Jahr gesteigert, undsoweiter undsofort.
Das Thema Karlsruhe und die Reaktion der Eintracht darauf ist einfach nur der nächste Shice, der durchgekaut wird. Auf der einen Seite der Verein, bzw. der Vorstand, der auf eine dämliche Aktion entsprechend reagiert: mit einer dämliche Reaktion. Da werden tausende friedliche und enthusiastische Fans quasi kriminalisiert und unter einen Generalverdacht gestellt und Maßnahmen beschlossen, die bei zweisekündigem Darübernachdenken klar machen sollten, dass sie nicht dchsetzbar sind, bzw. das angestrebte Ziel nicht helfen zu erreichen. So sehr ich HB als Fachmann schätze, diese Aktion war ein Griff erst dermaßen tief ins Klo und anschließend in irgendwelche Schubladen, den ich ihm als eigentlich kühlem Kopf nie zugetraut hätte und die zumindest mich etwas sehr baff zurücklässt...
Auf der anderen Seite die Fans, die sich nun gezwungen sehen, gegen eine ihrer eigenen Gruppen zu argumentieren und dies auch tun, ob mit erfolg oder nicht ist da jetzt kein Thema. Und wie reagieren die Ultras? Mit einem Schmolligen "wir gehen jetzt zwar ins Stadion, machen aber keinen Lärm mehr!" Ich hab viele Freunde bei den Ultras, aber die Aktion erwarte ich von Kindern, nicht von erwachsenen Menschen und als solche habe ich die Ultras bisher eigentlich immer erlebt. Ma ganz ehrlich Jungs: Entweder ganz, oder gar nicht. Entweder richtig protesieren und wegbleiben, oder im Block stehen und Stimmung machen. Alles andere ist homoshice und keiner Gruppierung wirklich würdig. Momentan liegt die Vermutung einfach nur nahe dass ma geschaut werden soll, wie die Stimmung ohne ihren support aussieht und die Frage lässt sich für Samstag ganz schnell beantworten: Beschissen. Aber ganz sicher nicht für lange denn eis ist klar: Jemand neues für ganz vorne findet sich immer, nach einer gewissen Zeit.
Ich habe momentan eigentlich nur noch eine Hoffnung, alein, damit auf den Rängen wieder innere Ruhe und anschließend der Rabbatz herrscht: Caio spielt ab jetzt immer, damit der "FF raus"- (gleichbedeutend mit dem "Caio rein"-) Kram endlich ausstirbt. Dann hoffe ich, dass der Vorstand erkennt, dass die Maßnahmen des Vorstands zu eigentlich 90% zurückgenommen werden, um zub zeigen, dass man den normalen Fan eben nicht bestrafen möchte für die Verfehlungen einiger weniger. Dann wünsche ich mir, dass Die Ultras wieder so auftreten, wie ich sie eigentlich kenne: als laute und meinetwegen auch extreme Gruppierung, der nichts anderes als die SGE am Herzen liegt, denn den Aschein hat es LEIDER momentan nicht...
Netter Brief
Ich war eigentlich, glücklich so ohne dich,
dachte ich bis zu dem Tag,
an dem ich dich rollen sah.
Du bist Bewegung in Vollendung,
die beste Zeitverschwendung.
In dir sind sich Triumph und Trauma so sehr nah.
Du bist immer da, immer für mich da!
[Refrain:]
Eine Liebe, die
unter Garantie nie zu Ende geht,
egal was auch geschieht!
Eine Liebe, die
egal was auch geschieht!
[Vers 2:]
Es war die vollendete Idee,
die mir an dir so gut gefiel.
Ich war sofort hin und weg
von deinem Spiel.
So sehr ich auch unter dir leide,
du bist eine Augenweide.
Ich könnt dich stundenlang anschauen.
Du bist ein Traum, ein wahr gewordener Traum!
Eine Liebe, die
egal was auch geschieht!
Eine Liebe, die
egal was auch geschieht!
[Bridge:]
Ich war dir steht's treu von Anfang an.
Doch du wellst dich im Gras mit jedermann.
Und dennoch:
du bist
du bist
Eine Liebe, die
egal was auch geschieht!
Meine Liebe, die
egal was auch geschieht!
...
Und nur darum geht es!
Nö, es geht um viel mehr als du denkst.
Diejenigen, die die Aktion in KA gut fanden, werden sie immer gut finden.
Diejenigen, die die Aktion scheiße fanden, werden Sie weiter scheiße finden.
Aber Leute ich bitte euch, legt eure persönlichen Eitelkeiten zur Seite, es geht nicht um EUCH.
Es geht um unsere EINTRACHT, die wir alle lieben, und diese EINTRACHT, nein unsere EINTRACHT die braucht jetzt jede Unterstützung von uns ALLEN.
Darum unterstützt unsere EINTRACHT, damit wir nicht nochmal so eine schlechte Stimmung haben wie heute.