>

Polen - Griechenland (Gr. A - 8. Juni - 18 Uhr)

#
yeboah1981 schrieb:
Eröffnungsspiele und Topspiele sind aber immer die schlechtesten. Spanien - Italien und Frankreich - England werden sicherlich auch schrecklich.


dito! polen wird nervös sein und griechenland sich einmauern.

mein tipp: ein spätes 1:0
#
Polen gegen Griechenland das klingt schon nach "Langweilig". Aber ich werde mir es trotzdem ansehen, vielleicht irre ich mich.
#
2-0
#
EintrachtFan87 schrieb:
Polen gegen Griechenland das klingt schon nach "Langweilig". Aber ich werde mir es trotzdem ansehen, vielleicht irre ich mich.


Ich schau mir jedes Spiel an. Egal ob langweilig oder ned. Gut bei den beiden Parallelspielen kann man eigtl nur eins sehen, aber halt so viel wie möglich.

Die meisten Leute gucken sich ja nur die Knallerspiele an. Ich will Fußball sehen. Und möge er noch so hässlich sein.  
#
Tippe auf ein 1:1
#
Ich sag 3:1 für Polen
#
Klassisches 0:0 zum Auftakt
#
3:1 für Polen ist mein Tipp.

Generell hat Polen mich nie überzeugen können aber mit sovielen Legionäre und meiner Meinung nach einer der besten Aussenverteidigern der Bundesliga) eine nicht zu unterschätzende Mannschaft.

Griechenland hat einfach noch nie schönen Fußball gespielt und sind daher für mich einfach immer ein Ekel zum Anschauen.
#
Sieht doch gar net mal schlecht aus, da in Polen: Stadion, etc.
#
"Stahlhelme auf"?
#
Nicht gerade der Brüller das Eröffnungsspiel.

Ich würds meinem Gekas zwar gönnen,tippe aber auf einen Sieg
für Polen mit 1 oder 2:0
Tom Bartels. Ju-fakking-hu.  
#
Ich befürchte das wird vom spielerischen her nicht grad ein Leckerbissen,ein typisches Eröffnungsspiel eben!

Allein schon für die Stimmung im Gastgeberland...mein Tipp und auch Wunsch:

Polen - Griechenland 1:0
#
Es kam Wasser durchs Dach. An irgendwas erinnert mich das.
#
Griechenland wird gewinnen.
#
Freunde, es geht los
#
Mexikaner?
#
Der DJ is geil  
#
Hellas  
Lockeres 0:1 nach Art Rehakles  
#
Ei, so e paar von dene Taenzerinne wuerd isch aach.......


Teilen