>

Griechenland - Russland (Gruppe A; Sa,16.06., 20.45)

#
Dauzieher schrieb:
Jetzt dürfen die Griechen also morgen wählen wer von ihnen am Freitag neben der Merkel sitzen darf.    ,-)  


Griechenland existiert Freitag dank der ausgebliebenen deutschen Hilfen eh nicht mehr, damit gewinnt Deutschland kampflos. Clever.
#
Lymbe freut sich mit  
#
yeboah1981 schrieb:
Meine Frau hat es die ganze Zeit gesagt, die reißen doch nix, das wären alles so hochnäsige Schnösel. Und die freut sich jetzt auch noch.    


tja, die dämliche Chips-von-Oma-Werbungen sind halt wichtiger als Ergebnisse
#
AgentZer0 schrieb:
Lymbe freut sich mit    


Ihm göhne ich's als einzigem...
#
Ein Witz.
#
Ich hab vor der EM mal einen EM-Rechner nach Bauchgefühl befüllt, Tschechien kam bis ins Finale.
#
Nuriel schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Nuriel schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Griechenland weiter  

Nur wegen Tzavellas    


genau, hört ihr das, Marseille, wir wollen ihn nicht unter 10 Millionen ziehen lassen  

Meine Fresse


Marseille war doch Djakpa?    


ach, die sehen doch alle gleich aus....sollen sie doch beide im Doppelpack nicht unter 20 Millionen kaufen


Was ich einfach nicht mag?

Wenn man Spieler herschenken moechte.
#
Ich hoffe, dass ist unseren Jungs eine Warnung ! Für Morgen...
#
Da ich dachte, das Torverhältnis zählt, habe ich vor dem Spiel geglaubt, die Griechen seien schon draußen. Jetzt bin ich völlig überrascht.
Was haben sich denn die Russen gedacht? Dass das ein Spaziergang ist?
Glückwunsch an die Griechen. Sie haben wirklich gekämpft.  
#
SGE_Werner schrieb:
Dauzieher schrieb:
Jetzt dürfen die Griechen also morgen wählen wer von ihnen am Freitag neben der Merkel sitzen darf.    ,-)  


Griechenland existiert Freitag dank der ausgebliebenen deutschen Hilfen eh nicht mehr, damit gewinnt Deutschland kampflos. Clever.


#
"So ist Fußball."
Klasse, Oli.
#
FräuleinAdler schrieb:
Da ich dachte, das Torverhältnis zählt, habe ich vor dem Spiel geglaubt, die Griechen seien schon draußen. Jetzt bin ich völlig überrascht.
Was haben sich denn die Russen gedacht? Dass das ein Spaziergang ist?
Glückwunsch an die Griechen. Sie haben wirklich gekämpft.  
Die haben vielleicht dasselbe gedacht wie du.
Das mit dem direkten Vergleich ist ja auch kompliziert.  
#
Nuriel schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Dauzieher schrieb:
Jetzt dürfen die Griechen also morgen wählen wer von ihnen am Freitag neben der Merkel sitzen darf.    ,-)  


Griechenland existiert Freitag dank der ausgebliebenen deutschen Hilfen eh nicht mehr, damit gewinnt Deutschland kampflos. Clever.




Cool

Stimmt aber
#
Morgen ein Sieg gegen Dänemark und dann geht es gegen Griechenland. Hätte nie gedacht das die in das Viertelfinale kommen.
#
Nuriel schrieb:
Irief schrieb:
Nuriel schrieb:
JanFurtok4ever schrieb:
Ich bin verwirrt. Zählt erst der direkte Vergleich und nicht das Torverhältnis?


ja


Dann ist Deutschland ja weiter?  



Wieso nicht? Ich bin offensichtlich wirklich zu blöd. Auch wenn Dänemark gewinnen sollte, kann Portugal höchstens auf 6 Punkte kommen, genau wie Deutschland, und unterliegt im direkten Vergleich.
#
JanFurtok4ever schrieb:
Nuriel schrieb:
Irief schrieb:
Nuriel schrieb:
JanFurtok4ever schrieb:
Ich bin verwirrt. Zählt erst der direkte Vergleich und nicht das Torverhältnis?


ja


Dann ist Deutschland ja weiter?  



Wieso nicht? Ich bin offensichtlich wirklich zu blöd. Auch wenn Dänemark gewinnen sollte, kann Portugal höchstens auf 6 Punkte kommen, genau wie Deutschland, und unterliegt im direkten Vergleich.

    Und gewinnt den direkten Vergleich gegen Dänemark... AAAAAAAAAAAAAaaaaah
#
Afrigaaner schrieb:
Nuriel schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Dauzieher schrieb:
Jetzt dürfen die Griechen also morgen wählen wer von ihnen am Freitag neben der Merkel sitzen darf.    ,-)  


Griechenland existiert Freitag dank der ausgebliebenen deutschen Hilfen eh nicht mehr, damit gewinnt Deutschland kampflos. Clever.




Cool

Stimmt aber


Dann treten wir ja mit 2 Mannschaften an.
#
jetzt wird KMH auch noch feucht auf Usedom. *würg
#
yeboah1981 schrieb:
    Und gewinnt den direkten Vergleich gegen Dänemark... AAAAAAAAAAAAAaaaaah

Das ist mir zu kompliziert  
#
yeboah1981 schrieb:
JanFurtok4ever schrieb:
Nuriel schrieb:
Irief schrieb:
Nuriel schrieb:
JanFurtok4ever schrieb:
Ich bin verwirrt. Zählt erst der direkte Vergleich und nicht das Torverhältnis?


ja


Dann ist Deutschland ja weiter?  



Wieso nicht? Ich bin offensichtlich wirklich zu blöd. Auch wenn Dänemark gewinnen sollte, kann Portugal höchstens auf 6 Punkte kommen, genau wie Deutschland, und unterliegt im direkten Vergleich.


    Und gewinnt den direkten Vergleich gegen Dänemark... AAAAAAAAAAAAAaaaaah



   


Teilen