yeboah1981 schrieb: Meine Frau hat es die ganze Zeit gesagt, die reißen doch nix, das wären alles so hochnäsige Schnösel. Und die freut sich jetzt auch noch.
tja, die dämliche Chips-von-Oma-Werbungen sind halt wichtiger als Ergebnisse
Da ich dachte, das Torverhältnis zählt, habe ich vor dem Spiel geglaubt, die Griechen seien schon draußen. Jetzt bin ich völlig überrascht. Was haben sich denn die Russen gedacht? Dass das ein Spaziergang ist? Glückwunsch an die Griechen. Sie haben wirklich gekämpft.
FräuleinAdler schrieb: Da ich dachte, das Torverhältnis zählt, habe ich vor dem Spiel geglaubt, die Griechen seien schon draußen. Jetzt bin ich völlig überrascht. Was haben sich denn die Russen gedacht? Dass das ein Spaziergang ist? Glückwunsch an die Griechen. Sie haben wirklich gekämpft.
Die haben vielleicht dasselbe gedacht wie du. Das mit dem direkten Vergleich ist ja auch kompliziert.
JanFurtok4ever schrieb: Ich bin verwirrt. Zählt erst der direkte Vergleich und nicht das Torverhältnis?
ja
Dann ist Deutschland ja weiter?
nö
Wieso nicht? Ich bin offensichtlich wirklich zu blöd. Auch wenn Dänemark gewinnen sollte, kann Portugal höchstens auf 6 Punkte kommen, genau wie Deutschland, und unterliegt im direkten Vergleich.
JanFurtok4ever schrieb: Ich bin verwirrt. Zählt erst der direkte Vergleich und nicht das Torverhältnis?
ja
nö
Wieso nicht? Ich bin offensichtlich wirklich zu blöd. Auch wenn Dänemark gewinnen sollte, kann Portugal höchstens auf 6 Punkte kommen, genau wie Deutschland, und unterliegt im direkten Vergleich.
Und gewinnt den direkten Vergleich gegen Dänemark... AAAAAAAAAAAAAaaaaah
ja
nö
Und gewinnt den direkten Vergleich gegen Dänemark... AAAAAAAAAAAAAaaaaah
Griechenland existiert Freitag dank der ausgebliebenen deutschen Hilfen eh nicht mehr, damit gewinnt Deutschland kampflos. Clever.
tja, die dämliche Chips-von-Oma-Werbungen sind halt wichtiger als Ergebnisse
Ihm göhne ich's als einzigem...
Was ich einfach nicht mag?
Wenn man Spieler herschenken moechte.
Was haben sich denn die Russen gedacht? Dass das ein Spaziergang ist?
Glückwunsch an die Griechen. Sie haben wirklich gekämpft.
Klasse, Oli.
Das mit dem direkten Vergleich ist ja auch kompliziert.
Cool
Stimmt aber
Dann treten wir ja mit 2 Mannschaften an.
Das ist mir zu kompliziert