>

Supporten am Sonntag

#
100Jahre_SGE schrieb:
ThoRei19681 schrieb:
Ich bin froh, daß so langsam wieder Normalität einkehrt .............

Sollen doch die, die nicht supporten wollen, zu den Amateuren gehen   Um eines klar zu machen, ich war auch schon bei der U 23 ......... aber nicht während die Profis parallel gespielt haben. Die haben immer Vorrang.

Ich finde die Idee nicht schlecht, daß so viele Fahnen wie möglich mitgebracht werden, um zumindest optisch eine einheitliche Kurve darzustellen.

Soweit ich mitbekommen habe, müssten die kleinen Fahnen erlaubt sein (aber mal ruhig die Faninfo abwarten, vielleicht gibt es noch mehr Überraschungen).


Wie kommst du drauf, dass bei den Amateuren nicht supportet wird?


Wie "Möwe" schon zurecht sagte, schließe ich nicht aus daß die bei den Amateuren supporten. Im Gegenteil, ich war ja auch schon oft genug dort und weiß, daß da auch supportet wird.

Was ich nur sagen wollte, ist, daß ich es irgendwie schon pervers finde, daß die Profis gegen den Abstieg spielen und unsere Unterstüzung mehr denn je brauch, und die "feinen Herren" nichts besseres zu tun haben, als zu den Amateuren zu gehen und da einen auf Support zu machen.

Wie ich schon sagte, Support bei den amateuren in Ordnung, aber die Profis haben definitiv Vorrang (auch trotz Banner- und Megafonverbot).

Meine Meinung.
#
ruhrpottkumpel schrieb:
Ich habe gehört die Eintrittspreise für das Spiel der U23 am Sonntag wurden um 1500 % angehoben, ich kann mir zwar den hintergrund nicht erklären, aber das werden sich wohl einige nicht leisten können.

Na ja, dann können sie sich dann die Eintracht in der Kneipe auf Premiere ansehen und vorher am Zaun lauschen wie die U23 spielt.. ,-)  


Ja, oder sie gehen dann direkt zur U 19, weil sie ja auch bei der U 23 nicht mehr erwünscht sind  
#
ThoRei19681 schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:
Ich habe gehört die Eintrittspreise für das Spiel der U23 am Sonntag wurden um 1500 % angehoben, ich kann mir zwar den hintergrund nicht erklären, aber das werden sich wohl einige nicht leisten können.

Na ja, dann können sie sich dann die Eintracht in der Kneipe auf Premiere ansehen und vorher am Zaun lauschen wie die U23 spielt.. ,-)  


Ja, oder sie gehen dann direkt zur U 19, weil sie ja auch bei der U 23 nicht mehr erwünscht sind    


..vielleicht auch zum Hallenhalma, wer kennt die Wege des Herrn? Sie sind wunderbar...
#
bitte hier nicht auch noch einen ultras-thread draus machen - konzentriern wir uns auf UNSEREN support am sonntag in der stadt, die es nicht gibt ...  
#
missr6 schrieb:
bitte hier nicht auch noch einen ultras-thread draus machen - konzentriern wir uns auf UNSEREN support am sonntag in der stadt, die es nicht gibt ...    


ey mam
#
missr6 schrieb:
bitte hier nicht auch noch einen ultras-thread draus machen - konzentriern wir uns auf UNSEREN support am sonntag in der stadt, die es nicht gibt ...    


#
ThoRei19681 schrieb:
100Jahre_SGE schrieb:
ThoRei19681 schrieb:
Ich bin froh, daß so langsam wieder Normalität einkehrt .............

Sollen doch die, die nicht supporten wollen, zu den Amateuren gehen   Um eines klar zu machen, ich war auch schon bei der U 23 ......... aber nicht während die Profis parallel gespielt haben. Die haben immer Vorrang.

Ich finde die Idee nicht schlecht, daß so viele Fahnen wie möglich mitgebracht werden, um zumindest optisch eine einheitliche Kurve darzustellen.

Soweit ich mitbekommen habe, müssten die kleinen Fahnen erlaubt sein (aber mal ruhig die Faninfo abwarten, vielleicht gibt es noch mehr Überraschungen).


Wie kommst du drauf, dass bei den Amateuren nicht supportet wird?


Wie "Möwe" schon zurecht sagte, schließe ich nicht aus daß die bei den Amateuren supporten. Im Gegenteil, ich war ja auch schon oft genug dort und weiß, daß da auch supportet wird.

Was ich nur sagen wollte, ist, daß ich es irgendwie schon pervers finde, daß die Profis gegen den Abstieg spielen und unsere Unterstüzung mehr denn je brauch, und die "feinen Herren" nichts besseres zu tun haben, als zu den Amateuren zu gehen und da einen auf Support zu machen.

Wie ich schon sagte, Support bei den amateuren in Ordnung, aber die Profis haben definitiv Vorrang (auch trotz Banner- und Megafonverbot).

Meine Meinung.


Und wenn die SGE Tabellenführer wäre mit 20 Punkten  Vorsprung ich würd trotzdem am Sonntag zu den Amas gehn!
Immer dieses sportliche Aspekt "ooooooh die stecken im Abstiegskampf" oh man
#
FanaticD schrieb:
Und wenn die SGE Tabellenführer wäre mit 20 Punkten  Vorsprung ich würd trotzdem am Sonntag zu den Amas gehn!
Immer dieses sportliche Aspekt "ooooooh die stecken im Abstiegskampf" oh man  


ja der sportliche aspekt ist halt schon ne ganz wichtige sache, wenn man fan einer mannschaft ist, die mannschaftssport betreibt.. aber gut.. jedem seine priorität..

welche aspekte zählen denn mehr für Dich? Nur damit ich es mal verstehe, warum andere menschen ins stadion gehen...
#
FanaticD schrieb:

Immer dieses sportliche Aspekt "ooooooh die stecken im Abstiegskampf" oh man  
Achso, stimmt, es geht ja ursächlich gar nicht um Fußball. Wie kann man da mit irgendwelchen sportlichen Argumenten kommen.
#
FanaticD schrieb:
Immer dieses sportliche Aspekt "ooooooh die stecken im Abstiegskampf" oh man  


Sport wird generell überschätzt. Viel wichtiger ist support.

Ob manche noch wissen, dass es eigentlich um Fußball geht?
#
Doch, doch, dafür werden ja unsere Spieler beschimpft...
#
gotcha24 schrieb:
FanaticD schrieb:
Und wenn die SGE Tabellenführer wäre mit 20 Punkten  Vorsprung ich würd trotzdem am Sonntag zu den Amas gehn!
Immer dieses sportliche Aspekt "ooooooh die stecken im Abstiegskampf" oh man  


ja der sportliche aspekt ist halt schon ne ganz wichtige sache, wenn man fan einer mannschaft ist, die mannschaftssport betreibt.. aber gut.. jedem seine priorität..

welche aspekte zählen denn mehr für Dich? Nur damit ich es mal verstehe, warum andere menschen ins stadion gehen...


Wie kommst du drauf, dass er Fan der Mannschaft ist, die momentan im Abstiegskampf steckt!? Er hat geschrieben, dass er am Sonntag immer zur U23 gehen würde.
Soll auch Menschen geben, die sich von der 1.Mannschaft (=AG) momentan nicht bzw. nie angezogen fühlen  
#
Und natürlich noch der Trainer.
#
Das wundert mich irgendwie immer wieder, wenn Schui + Binde heute noch spielen würden, wären sie die ersten die bespuckt/sorry nur beschimpft werden würden.
Diese beiden haben das Fußballspielen auch nicht gerade erfunden.
Und dass sich unere Jungs nicht anstrengen würden, dass kann man ihnen nicht vorwerfen.
Ich finde, dass sie immer alles geben, was sie zu geben in der Lage sind.


Toski z.B. spielt seit er 6 Jahre alt ist im Verein wenn ich das jetzt richtig gerechnet habe, jedenfalls seit 1994 + Kreso seit er 9 ist, also seit 1997.

Soviele Jahre haben hier die meisten nicht als Fan auf dem Buckel...

Es ist schon schwierig eine erfolgreiche Mannschaft zu wollen + die eigenen nicht so erfolgreichen Spieler zu lieben, das sehe ich ein, aber was hier im Moment abgeht, dass ist unter aller Sau.


Wobei es wird ja auch behauptet, dass das mit den Spielern überhaupt nix zu tun hätte, dieser "Haß" ihnen gegenüber.....
#
Das glaube ich Dir ja gerne, daß Du auch in dieser Situation zu den Amateuren gehen würdest ............

Fakt ist und bleibt dennoch, daß die Eintracht mitten im Abstiegskampf steckt und die Unterstüzung ihrer FANS mehr denn je braucht.

Das Argument ist doch nicht falsch, oder ...................

FanaticD schrieb:
ThoRei19681 schrieb:
100Jahre_SGE schrieb:
ThoRei19681 schrieb:
Ich bin froh, daß so langsam wieder Normalität einkehrt .............

Sollen doch die, die nicht supporten wollen, zu den Amateuren gehen   Um eines klar zu machen, ich war auch schon bei der U 23 ......... aber nicht während die Profis parallel gespielt haben. Die haben immer Vorrang.

Ich finde die Idee nicht schlecht, daß so viele Fahnen wie möglich mitgebracht werden, um zumindest optisch eine einheitliche Kurve darzustellen.

Soweit ich mitbekommen habe, müssten die kleinen Fahnen erlaubt sein (aber mal ruhig die Faninfo abwarten, vielleicht gibt es noch mehr Überraschungen).


Wie kommst du drauf, dass bei den Amateuren nicht supportet wird?


Wie "Möwe" schon zurecht sagte, schließe ich nicht aus daß die bei den Amateuren supporten. Im Gegenteil, ich war ja auch schon oft genug dort und weiß, daß da auch supportet wird.

Was ich nur sagen wollte, ist, daß ich es irgendwie schon pervers finde, daß die Profis gegen den Abstieg spielen und unsere Unterstüzung mehr denn je brauch, und die "feinen Herren" nichts besseres zu tun haben, als zu den Amateuren zu gehen und da einen auf Support zu machen.

Wie ich schon sagte, Support bei den amateuren in Ordnung, aber die Profis haben definitiv Vorrang (auch trotz Banner- und Megafonverbot).

Meine Meinung.


Und wenn die SGE Tabellenführer wäre mit 20 Punkten  Vorsprung ich würd trotzdem am Sonntag zu den Amas gehn!
Immer dieses sportliche Aspekt "ooooooh die stecken im Abstiegskampf" oh man  
#
100Jahre_SGE schrieb:

Wie kommst du drauf, dass er Fan der Mannschaft ist, die momentan im Abstiegskampf steckt!? Er hat geschrieben, dass er am Sonntag immer zur U23 gehen würde.
Soll auch Menschen geben, die sich von der 1.Mannschaft (=AG) momentan nicht bzw. nie angezogen fühlen    
Dann wäre für diejenigen die Abschaffung der 50%+1Stimme-Regel doch prima. Damit könnte der Verein die böse AG loswerden und alles wäre wieder gut.

Man kann sich die Welt schon einfach machen...
#
womeninblack schrieb:
Das wundert mich irgendwie immer wieder, wenn Schui + Binde heute noch spielen würden, wären sie die ersten die bespuckt/sorry nur beschimpft werden würden.
Diese beiden haben das Fußballspielen auch nicht gerade erfunden.
Und dass sich unere Jungs nicht anstrengen würden, dass kann man ihnen nicht vorwerfen.
Ich finde, dass sie immer alles geben, was sie zu geben in der Lage sind.


Toski z.B. spielt seit er 6 Jahre alt ist im Verein wenn ich das jetzt richtig gerechnet habe, jedenfalls seit 1994 + Kreso seit er 9 ist, also seit 1997.

Soviele Jahre haben hier die meisten nicht als Fan auf dem Buckel...

Es ist schon schwierig eine erfolgreiche Mannschaft zu wollen + die eigenen nicht so erfolgreichen Spieler zu lieben, das sehe ich ein, aber was hier im Moment abgeht, dass ist unter aller Sau.


Wobei es wird ja auch behauptet, dass das mit den Spielern überhaupt nix zu tun hätte, dieser "Haß" ihnen gegenüber.....


danke - sehe ich genau wie Du.. es ist wirklich nicht so, das die jungs nicht kämpfen.. und es ist auch nicht leicht in einer mannschaft die fast jede woche irgendwie anders aufgestellt ist, weil wieder jmd. ausfällt.. ich hatte nicht einmal in dieser saison den eindruck, das man sich auf wichtigen positionen aufeinander einstellen konnte.. daher finde ich es auch nicht nachvollziehbar dem trainer oder der mannschaft einen vorwurf zu machen..
ständig kommen neue hiobsbotschaften - klar habe auch ich mir vor der saison mehr von der mannschaft erhofft und hoffe immernoch das eine serie gestartet wird und der knoten platzt.. ich dachte auswärts gegen karlsruhe - auch wenn man mit einem schlechten gefühl zurück gefahren ist, weil das spiel nicht besonders überragend war - das dies der zeitpunkt gewesen sein könnte, wo das glück uns zumindest mal hold ist, aber diese saison ist einfach durchwachsen... umso mehr gilt es jetzt hinter der mannschaft zu stehen und nicht aufgrund enttäuschter erwartungen mit pfiffen und beschimpfungen zu reagieren.. im kern ist es immernoch die mannschaft, die uns letztes saison besseren fussball geliefert hat und ich weiß das sie das auch kann.. jeder einzelne im team hat sich sicherlich auch mehr von dieser saison versporchen!

ich werde weiterhin, nicht blind, aber bedingungslos hinter dieser mannschaft stehen, der ich vor saisonbeginn einen achten tabellenplatz zugesprochen habe, und von der ich überzeugt bin, das sie uns vor einem abstieg bewahren wird - entgegen allen kritiken, kann ich nur sagen das wir für die momentane situation auch den besten trainer haben, den ich mir vorstellen kann...

in letzter konsequenz, ist es auch so, das wir keine andere mannschaft haben! Diese jungs, die sich jede woche auf das spielfeld stellen, und selbst wissen das es nicht immer eine spitzenleistung ist die sie dort abliefern, sind unsere jungs... sie sind alle, zumindest in diesen tagen, frankfurter jungs!
#
Erst mal hallo,
Ich finde es nicht in Ordnung wie hier auf den Ultras rumgehackt wird, bei choreos redet jeder "boar das war so geil" aber wenn mal was "negatives" von der presse auftaucht steht jeder wieder auf der Seite der anderen. Wir sollten mal überlegen in Ländern wie Italien, Östereich und Argentinien liegen Kurvenshows, wozu auch Leutfeuer gehören, zur Tagesornung. OK Leutkugekn aufs Spielfeld und damit Spieler oder der gleichen verletzt werden, bzw. das Risko der Verletzung in Kauf genommen wird, ist übertriben. Jedoch ist Kontroliertes abbrennen mit SELBSTKONTROLLE doch in Ordnung, oder?

Wenn jetzt ein Boykott folgt find ich das föllig in Ordnung, denn DEM VEREIN MUSS KLAR WERDEN WO WIR OHNE UNSERE "MATERIALEN" STEHEN!!! und das muss natürlich von frühst möglichem Augenblick gezeigt werden.

Bei anderen Ultragruppen scheiden sich auch die Geister, weil die Sicherheitskräfte einfach viiiieeel zu hart reagieren, wie z.B. in Karlsruhe gegen Stuttgart; "Polizei schlägt auf unbeteiligte Kinder und Jugendliche ein".

Also was wollen wir??
Das Verbot und somit kaum Möglichkeit auswärts Stimmung zu machen und somit den Anfang des Endes der Ultramanie in Deutschland
oder
Das Verbot aufheben und die vielen Fans die wegen der Stimmung kommen wieder ins Stadion zurück holen.

Danke für die Aufmerksamkeit.
#
Glaubst du echt, das mit Boykott der eigenen Mannschaft die Verbote zurückgenommen werden? Das alles wird wie früher wenn die Fans einfach wegbleiben?

Warum nicht weiterhin die Mannschaft unterstützen, aber für ne Zeit mal ohne verbotene Sachen wie Pyro. Ich glaube die Chance, dass dann mal wieder aufeinander zugegangen wird, ist hierbei höher.
#
Möwe, ich stimme dir zu.


Teilen