>

Supporten am Sonntag

#
Auf diese Antwort habe ich gewartet RÖMER. Deine ganze Argumentation ist  voll daneben. Du solltest einmal lesen was für einen Schwachsinn du schreibst. Nicht ich bezeichne andere Eintracht Fans als assoziale sondern du.

Ob ich die Aktionen von KA gut finde??? Nein
Aber es war in unserem Block, und da keine etwas dagegen unternommen hat sollte sich jeder an die eigene Nase fassen!!!

Aber wenn man deine Beiträge liest, kommt man halt zu der Überzeugung, das du mit den UF ein Problem hast. Ich habe aber kein Problem mit der UF.
#
@ Römer

...hier nochmal als PS zur PN von eben:

Wenn Du Dir Post 130 durchliest , hast Du die Lösung.
(Ich werde ja nicht innerhalb EINES Threads meine Meinung völlig auf
den Kopp stellen...,logo...)

(Also: 147 war PRO SUPPORT am SO gemeint... )


->  Das nächste Mal drücke ich
mich net nur `zwischen den Zeilen` aus, OK ?

,-)
#
Der roemer22, ein lustiges Kerlchen, ist richtig amüsant den Kram zu lesen.
#
1958 schrieb:
Auf diese Antwort habe ich gewartet RÖMER. Deine ganze Argumentation ist  voll daneben. Du solltest einmal lesen was für einen Schwachsinn du schreibst. Nicht ich bezeichne andere Eintracht Fans als assoziale sondern du.

Ob ich die Aktionen von KA gut finde??? Nein
Aber es war in unserem Block, und da keine etwas dagegen unternommen hat sollte sich jeder an die eigene Nase fassen!!!

Aber wenn man deine Beiträge liest, kommt man halt zu der Überzeugung, das du mit den UF ein Problem hast. Ich habe aber kein Problem mit der UF.


ach 1958.... du kannst alles hellsehen und weist genau was dann kommt, gelle??? Wie bezeichnest du denn dann Leute, die im Stadion Pyros abfeueren obwohl sich wissen,  dass dies verboten ist und zu Stafen fürht, sich dabei aber noch hinter Bannern und Fahnen verstecken, damit sie nicht erkannt  wernden und dies dann noch als gut bezeichnen und dann ne Stellungsnahem abgeben, in welche sie den einsatz rechtfertigen weil sie eine Choreo nicht durchführen durften? wie nennst du diese Leute????

Ich habe kein generelles Problem mit den UF sondern mit den Aktionen die sie momentan fabrizieren wo die Manschaft sie braucht. Die Manschaft die auf dem Platz steht kann am wenigsten dafür. Aber das ist den Herren und Damen egal....
#
Gebe mich geschlagen! Argumentativ komme ich dagegen nicht an, so stichhaltig bekomme ich das nicht hin! Bin ich wohl zu dumm für! Wenn man sich mal unsere Beiträge während dieser Diskussion anschaut, dann sehe ich ganz klar: Ich bin unterlegen!    
#
roemer22 schrieb:
1958 schrieb:
Auf diese Antwort habe ich gewartet RÖMER. Deine ganze Argumentation ist  voll daneben. Du solltest einmal lesen was für einen Schwachsinn du schreibst. Nicht ich bezeichne andere Eintracht Fans als assoziale sondern du.

Ob ich die Aktionen von KA gut finde??? Nein
Aber es war in unserem Block, und da keine etwas dagegen unternommen hat sollte sich jeder an die eigene Nase fassen!!!

Aber wenn man deine Beiträge liest, kommt man halt zu der Überzeugung, das du mit den UF ein Problem hast. Ich habe aber kein Problem mit der UF.


ach 1958.... du kannst alles hellsehen und weist genau was dann kommt, gelle??? Wie bezeichnest du denn dann Leute, die im Stadion Pyros abfeueren obwohl sich wissen,  dass dies verboten ist und zu Stafen fürht, sich dabei aber noch hinter Bannern und Fahnen verstecken, damit sie nicht erkannt  wernden und dies dann noch als gut bezeichnen und dann ne Stellungsnahem abgeben, in welche sie den einsatz rechtfertigen weil sie eine Choreo nicht durchführen durften? wie nennst du diese Leute????

Ich habe kein generelles Problem mit den UF sondern mit den Aktionen die sie momentan fabrizieren wo die Manschaft sie braucht. Die Manschaft die auf dem Platz steht kann am wenigsten dafür. Aber das ist den Herren und Damen egal....






Ihr seid ja echt süß,aber trotzdem:
THEMA: SUPPORTEN AM SONNTAG!!!!!!!!!!!!
#
NX01K schrieb:
roemer22 schrieb:
bremen-exil schrieb:
@Römer

...  das Nervigste is dieses

gebetsmühlenartige Verteidigen
 
 der  KSC - Pyro -  Geschehnisse + und das *Staunen* über die Gegenmaßnahmen...


Einfach NULL Argumente !

 


wer hat keine Argumente??? Ihr....
ich sagt ständig nur jedem der es wagt etwas zu sagen er habe nichts verstanden. Argumente brignt ihr kein einziges. Das ist erbärmlich.
aber naja, macht so weiter. Ihr bekommt unseren Verein schon kapputt.
schonmal darüber nachgedacht, dass durch den schlechten ruf auf Sponsoren etc. absprigen? dann macht ihr wieder Vorwürfe dass keine top Spieler verpflichtet werden. Aber woher dann das Geld nehmen....
HB hat zu 100 Prozent recht und ich hoffe er zeiht es auch so durch. So bekommen wir die Assis aus unserem und fremden Stadien!!!




Unglaublich, was für ein Kasper du bist! Hier stehen in den Threads alle Argumente, die du brauchst! Aber dir geht es nur um irgendwelche Hetzeinträge, dass du endlich mal aus deinem bedeutungslosen Leben rauskommst! Seit du dir nichtmehr lila die Backe anmalen kannst fehlt halt etwas... Sinnloses rumgehetze! Wer bei dir noch versucht argumentativ was zu machen ist selbst dran schuld! Was du hier löslässt ist so peinlich, dass du es sogar selbst merken müsstest! Und du würdest niemals den Mut haben so eine Scheisse persönlich loszulassen!


Wenn er in der kurve steht wie er ja selbst sagt, wieso hat er dann DORT sein Maul net aufgemacht   ?! Internethelden hier immer, ohne Worte   ...
#
Bist nur so blöd, oder verstellst du dich? Sind für dich assoziale = ( eventuell ) Straftäter?
#
1958 schrieb:
Bist nur so blöd, oder verstellst du dich? Sind für dich assoziale = ( eventuell ) Straftäter?


mann kann auch alles auf die Goldwage legen. nenn sie von mir aus Deppen, hirnlose, minderbemittelte... nenn sie wie du willst. aber das spielt ja jetzt soooo ne große Rolle....

ach, wisst ihr was LMAA. mit solchen fans spielen wir bald bei den amateuren.
geil. aber dann sucht ihr euch den nächsten verein und richtet den zu grunde. das ist euer Hobby, gelle?
#
roemer22 schrieb:
1958 schrieb:
Bist nur so blöd, oder verstellst du dich? Sind für dich assoziale = ( eventuell ) Straftäter?


mann kann auch alles auf die Goldwage legen. nenn sie von mir aus Deppen, hirnlose, minderbemittelte... nenn sie wie du willst. aber das spielt ja jetzt soooo ne große Rolle....

ach, wisst ihr was LMAA. mit solchen fans spielen wir bald bei den amateuren.
geil. aber dann sucht ihr euch den nächsten verein und richtet den zu grunde. das ist euer Hobby, gelle?


Wende doch mal alle Ausdrücke auf dich an, die passen bestens zu dir.
#
roemer22 schrieb:
1958 schrieb:
Auf diese Antwort habe ich gewartet RÖMER. Deine ganze Argumentation ist  voll daneben. Du solltest einmal lesen was für einen Schwachsinn du schreibst. Nicht ich bezeichne andere Eintracht Fans als assoziale sondern du.

Ob ich die Aktionen von KA gut finde??? Nein
Aber es war in unserem Block, und da keine etwas dagegen unternommen hat sollte sich jeder an die eigene Nase fassen!!!

Aber wenn man deine Beiträge liest, kommt man halt zu der Überzeugung, das du mit den UF ein Problem hast. Ich habe aber kein Problem mit der UF.


ach 1958.... du kannst alles hellsehen und weist genau was dann kommt, gelle??? Wie bezeichnest du denn dann Leute, die im Stadion Pyros abfeueren obwohl sich wissen,  dass dies verboten ist und zu Stafen fürht, sich dabei aber noch hinter Bannern und Fahnen verstecken, damit sie nicht erkannt  wernden und dies dann noch als gut bezeichnen und dann ne Stellungsnahem abgeben, in welche sie den einsatz rechtfertigen weil sie eine Choreo nicht durchführen durften? wie nennst du diese Leute????

Ich habe kein generelles Problem mit den UF sondern mit den Aktionen die sie momentan fabrizieren wo die Manschaft sie braucht. Die Manschaft die auf dem Platz steht kann am wenigsten dafür. Aber das ist den Herren und Damen egal....







Ja schlimm diese Terroristen, haben die heute tatsächlich das Cricket Team von Sri Lanka angegriffen     ...
#
Wie wärs wenn ihr mal alle ein wenig runter kommt. Diese ständigen Provokationen und das sich provozieren lassen machen diese Diskussion kaputt. Nur zur Erinnerung, darum ging es:

Sspitze schrieb:
Was passiert ist, ist passiert daran ändern können wir nichts mehr.

Deswegen jetzt dieser neue Fred in dem diskutiert werden soll was nächsten Sonntag passieren soll/kann/wird!

Meine Meinung nach sollten wir wieder alle ein Stück zusammen rücken.

Jeder sollte seine Eitelkeit ablegen und die Normalen Fans mit den Ultras (sinnbildlich) Hand in Hand in die Stadt die es nicht gibt  reisen.
...
#
gereizt schrieb:
Wie wärs wenn ihr mal alle ein wenig runter kommt. Diese ständigen Provokationen und das sich provozieren lassen machen diese Diskussion kaputt. Nur zur Erinnerung, darum ging es:

Sspitze schrieb:
Was passiert ist, ist passiert daran ändern können wir nichts mehr.

Deswegen jetzt dieser neue Fred in dem diskutiert werden soll was nächsten Sonntag passieren soll/kann/wird!

Meine Meinung nach sollten wir wieder alle ein Stück zusammen rücken.

Jeder sollte seine Eitelkeit ablegen und die Normalen Fans mit den Ultras (sinnbildlich) Hand in Hand in die Stadt die es nicht gibt  reisen.
...




Danke, endlich mal ein Machtwort
#
gereizt schrieb:
Wie wärs wenn ihr mal alle ein wenig runter kommt. Diese ständigen Provokationen und das sich provozieren lassen machen diese Diskussion kaputt. Nur zur Erinnerung, darum ging es:

Sspitze schrieb:
Was passiert ist, ist passiert daran ändern können wir nichts mehr.

Deswegen jetzt dieser neue Fred in dem diskutiert werden soll was nächsten Sonntag passieren soll/kann/wird!

Meine Meinung nach sollten wir wieder alle ein Stück zusammen rücken.

Jeder sollte seine Eitelkeit ablegen und die Normalen Fans mit den Ultras (sinnbildlich) Hand in Hand in die Stadt die es nicht gibt  reisen.
...






Dann müssen eben leute die den Thread versauern und HETZTEN zurecht geweisen werden, der hat ja mal ganz schön übertreieben...!
#
Ok, dann noch einmal.

Hi,

meine Meinung zum Sonntag.

Wir sollten versuchen das Beste aus der Lage zu machen und unsere Mannschaft bedingungslos unterstützen.

Ich persönlich würde es dennoch für gut heißen, die ersten 5-10 Reihen des Gästeblocks leer zu lassen. Wir sind eine FANSZENE und die verdienste der UF sind unbestritten.

Bis Sonntag!

United we stand!
#
Nochmal:
Der Sonntag ist doch 100% unstrittig! Nachdem die Ultras sich nicht feige verpisst haben und sich beim Spiel gegen Schalke allen Fragen und Diskussionen gestellt haben, werden sie jetzt nicht in Bielefeld sein!
Somit kann doch jeder der das will nach Bielefeld fahren und das tun, was die Mannschaft braucht! Sie zum Sieg schreien! Das wird euch niemand verdenken!

Alle anderen können etwas genauso sinnvolles tun, ihren ***** zu den Amateuren bewegen und diese unterstützen! Danach ist noch genug Zeit in ner Kneipe oder zu Hause die Profis anzuschauen!
#
larouso schrieb:
Ok, dann noch einmal.

Hi,

meine Meinung zum Sonntag.

Wir sollten versuchen das Beste aus der Lage zu machen und unsere Mannschaft bedingungslos unterstützen.

Ich persönlich würde es dennoch für gut heißen, die ersten 5-10 Reihen des Gästeblocks leer zu lassen. Wir sind eine FANSZENE und die verdienste der UF sind unbestritten.

Bis Sonntag!

United we stand!  


Das ist, finde ich, eine gute IDee   !
#
BornheimerAdler1980 schrieb:
larouso schrieb:
Ok, dann noch einmal.

Hi,

meine Meinung zum Sonntag.

Wir sollten versuchen das Beste aus der Lage zu machen und unsere Mannschaft bedingungslos unterstützen.

Ich persönlich würde es dennoch für gut heißen, die ersten 5-10 Reihen des Gästeblocks leer zu lassen. Wir sind eine FANSZENE und die verdienste der UF sind unbestritten.

Bis Sonntag!

United we stand!  


Das ist, finde ich, eine gute IDee   !

Wäre zumindest schon mal ein Anfang
#
Kallewirsch schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
larouso schrieb:
Ok, dann noch einmal.

Hi,

meine Meinung zum Sonntag.

Wir sollten versuchen das Beste aus der Lage zu machen und unsere Mannschaft bedingungslos unterstützen.

Ich persönlich würde es dennoch für gut heißen, die ersten 5-10 Reihen des Gästeblocks leer zu lassen. Wir sind eine FANSZENE und die verdienste der UF sind unbestritten.

Bis Sonntag!

United we stand!  


Das ist, finde ich, eine gute IDee   !

Wäre zumindest schon mal ein Anfang




WIR müssen zeigen das WIR die EINTRACHT sind, alle zusammen verdammt nochmal   !!!
#
Man was soll den das ich freu mich shcon die ganze ZEit druff das keiner vor meinen Sitzplatz rumspringen tut und jetzt das wieder...... ,-)    ,-)


Teilen