10:43 Junge, können wir nach Hause fahren? 11:12 Alter, rechts liegt S. links liegt A. Ich in der Mitte. Die pennen noch. Wo bist du? 11:13 Ich lieg im Wohnzimmer. Eigentlich war das ein Doppeldate du *****.
Ich will tot sein! 8:27 Was ist los? Wo bist du denn? 8:30 Bin in der Bahn eingeschlafen. War schon in Wiesbaden und bin dann zurück gefahren. Jetzt bin ich in Offenbach! Offenbach!
03:27 Ey, es ist vollmond und irgendein Tier macht draußen Geräusche wie ein Werwolf! 03:32 Alter, duass bun ich! Las mich rien du sackk ihc bin betruinken und wusste mur nocht anders zu hrlfen!
21:14 Hey, ich bin gleich mit ner Freundin auf Malle. Wünsche dir schöne Ferien! 21:17 Jo, boy! Mit ner Freundin? Na dann hau die Alte mal ordentlich weg. BamBamBam! 21:20 Ehm, okay.. Du weißt schon, wer ich bin, oder? Ich bins Mara..
Überragende Seite
Junge, können wir nach Hause fahren?
11:12
Alter, rechts liegt S. links liegt A. Ich in der Mitte. Die pennen noch. Wo bist du?
11:13
Ich lieg im Wohnzimmer. Eigentlich war das ein Doppeldate du *****.
Ich hab grad in der bahn den gurt zum anschnallen geschucht...
23:35
Vergiß aber nicht vor dem aussteigen die handbremse zu ziehen!
lol
8:27
Was ist los? Wo bist du denn?
8:30
Bin in der Bahn eingeschlafen. War schon in Wiesbaden und bin dann zurück gefahren. Jetzt bin ich in Offenbach! Offenbach!
Da wäre ich auch erstmal geschockt
Ey, es ist vollmond und irgendein Tier macht draußen Geräusche wie ein Werwolf!
03:32
Alter, duass bun ich! Las mich rien du sackk ihc bin betruinken und wusste mur nocht anders zu hrlfen!
17:21: Brechten? Neee,aber ich muss schillern und hier is kein Klo...ach du meine Goethe
Die geplatzten Kondome liegen ja immer noch auf dem Sofa rum!
23:14
Schatz, könntest du unsere Kinder bitte beim Namen nennen
,-) ,-)
Ohhhhhh
Hey, ich bin gleich mit ner Freundin auf Malle. Wünsche dir schöne Ferien!
21:17
Jo, boy! Mit ner Freundin? Na dann hau die Alte mal ordentlich weg. BamBamBam!
21:20
Ehm, okay.. Du weißt schon, wer ich bin, oder? Ich bins Mara..
19:12 Mein verantwortungsbewusster Umgang mit Alkohol beschränkt sich im wesentlichen darauf, nix zu verschütten .