>

Geht bald alles wieder Kaputt ??

#
ALso ich merke das zurzeit viel bei uns passiert !!! Und angst habe das unsere spieler sich bald von uns trennen werden !

Amanatidis hat bissi streit mit Funkel: Das hatte r auch beim FCK und ist dann gewechselt

Streit: Ist einer der für ein gutes angebot sofort wechseln würde!

Jones : Genau das selbe wie bei Streit !

Soto: Ich denke das wir für ihn nur eine Zwischenstation sind, also nach dem Vertrags ende wird der auch wechseln !

Vasoski : Weis man net hat ja auch schon Interessenten !

Ich weis das gehört zum Fußball aber das wäre schon schade wenn wir diese tollen spieler verlieren würden. Oder ??
#
Um ehrlich zu sein, der Einzige dem ich nachtrauern würde, ist Albert Streit und evtl. noch Kyrgiakos. Alle anderen sind durch für die Eintracht finanziell gut realisierbare Spieler ersetzbar.
#
jermaine_jones22 schrieb:

Streit: Ist einer der für ein gutes angebot sofort wechseln würde!
Jones : Genau das selbe wie bei Streit !


Wie kommst du auf diese Unterstellung??? Hast du auch nur den winzigsten Beleg dafür????

jermaine_jones22 schrieb:

Vasoski : Weis man net hat ja auch schon Interessenten !


In der Form, in der sich Vasi dieses Jahr präsentiert hat wird er keine tollen Interessenten mehr haben!
#
JEDER IST GLEICHWERTIG ERSETZBAR!!!!  
#
Jones ist leider ablösefrei...

Für die anderen kriegen wir zusammen ca. 10 Mio. EUR...
Davon (und vom eingesparten Jones-Gehalt) könnten wir uns zwei richtige Granaten kaufen, die uns echt voranbringen...

Reisende soll man nicht aufhalten...

MfG
Sir_Rhaines


P.S.: Der Beitrag ist nicht 100%ig ernst gemeint, aber auf der anderen Seite: Was bringt uns ein Spieler, der eigentlich keinen Bock auf die Eintracht hat?
#
sir_rhaines schrieb:
Jones ist leider ablösefrei...

Für die anderen kriegen wir zusammen ca. 10 Mio. EUR...
Davon (und vom eingesparten Jones-Gehalt) könnten wir uns zwei richtige Granaten kaufen, die uns echt voranbringen...

Reisende soll man nicht aufhalten...

MfG
Sir_Rhaines


P.S.: Der Beitrag ist nicht 100%ig ernst gemeint, aber auf der anderen Seite: Was bringt uns ein Spieler, der eigentlich keinen Bock auf die Eintracht hat?


Genau so sehe ich das auch.
Wer gehn will,soll gehn,denn das ganze Theater nervt nur noch.
Jeden Tag neue Wasserstandsmeldungen,
Streit -FC.Spätzle
J.J. Schlacke oder Knallfrösch oder auch Spätzle K.G
Sotos,englischer Verein,genau wie Vasi.
War uns doch allen klar,je besser wir aufgestellt sind um so mehr Anfragen kommen.Die Spieler müssen dawas tun net mir.
mfg
Container-Willi.
#
Ich fänds schön wenn wir uns mal auf die nächsten Spiele konzentrieren könnten, und net jeden Tag solche Untergangsfreds aufmachen würden.

Was kommt als nächstes? Der "durchzählen zum Massenselbstmord" Thread?  

Es nervt wie SAU!!!
#
Der_Nauheimer schrieb:
Was kommt als nächstes? Der "durchzählen zum Massenselbstmord" Thread?  


"Eins"

   
#
sir_rhaines schrieb:
Der_Nauheimer schrieb:
Was kommt als nächstes? Der "durchzählen zum Massenselbstmord" Thread?  


"Eins"

     


"zwei"
mfg
Container-Willi. ,-)
#
Also bis Heute habe ich ja auch nicht daran geglaubt, aber eben hat unsere Mikrowelle den Dienst quittiert, beim ergründen der Ursache, entglitt mir der gläserne Drehteller und zersprang auf dem Fließenboden!
Beim aufkehren der Scherben, platzte das Plastikgewinde des Besens auf und der Stiehl hielt nicht mehr in der Fassung.
Nix hält mehr!  

(eine wahre Begebenheit)
#
Spieler kommen,Spieler gehen.
Im falle Jones wird sich so mancher bis dato interessierte Verein aber genauestens überlegen,ob er einen derart verletzungsanfälligen Spieler holt.
Da muß auch die Eintracht überlegen.

Streit wird nicht gehen,Vasoski kann ruhig gehen.
Kyrgiakos? Höchstens nach Schottland,kommt seiner Spielweise entgegen,oder Griechenland.

Aber selbst wenn die vier Spieler gehen,wird es seiter guten Fußball bei Eintracht Frankfurt geben
#
Wenn soviele Spieler weggehen bzw. verkauft werden. Kann es uns es auch natürlich so gehen, wie der VfB Stuttgart nach dem Verkauf von Kuranyi und Helb.
#
wenn der streit abhaut, dann holen wir einfach den ronaldinho, wo liegt denn da das problem?
#
HB wird bestimmt auch im Sommer alle Leistungsträger verkaufen nur damit die SGE ein dickes Bankkonto hat.  
JJ wird wohl nicht zu halten aber nach dessen erneuter Verletzung ist da ja auch nicht sicher vielleicht werden auch Streit oder Kyrgiakos die Freigabe bekommen wenn ein gutes Angebot kommt aber mehr gehen bestimmt nicht. HB sieht ja auch was in HH abgeht oder in der Hinrunde in Mainz.
#
Denke das J.J bleiben wird. Wer will ihn den haben. Bei Stuttgart und Schalke spielt er sowieso net, also am besten kickt er immer noch bei uns. Das der Streit geht kann ich mir nicht vorstellen. Soto wird gehen so oder so. Ist ein guter Verdeitiger der keine Qualitäten im Spielaufbau hat. Mal sehen was H.B so macht


Teilen