>

Schwarz auf Weiß - Gebabbel (12.03.2009)

#
Oirobaboggal schrieb:
Im kicker-Artikel steht, dass HB eingetragenes Schalke-Mitglied ist!  

Interessant!  

Des is e aal Supp....
#
War er schon, als er bei uns anfing.

Ist er glaub ich seit... puuuuh... 30 oder 35 Jahren?!?

Ohne Gewähr.
#
Tschock schrieb:


Meinst Du, da ist was drin, oberhalb der Nase . . ?


Knochen halt.
Früher war noch etwas Platz für Rotze. Aber selbst die scheint jetzt verknöchert.
#
cell schrieb:
Oirobaboggal schrieb:
Im kicker-Artikel steht, dass HB eingetragenes Schalke-Mitglied ist!  

Interessant!  



Ist schon ewig bekannt.


Nunja ... man lernt nie aus!
Ich hab's nicht gewusst!  
#
ja hb war quasi schon immer "schalke anhänger".

kommt ja auch aus gütersloh und hat von der geringen entfernung westfalen/ruhrpott wohl "leider" damals sein fußballherz an schalke abgegeben.

das ist aber nichts neues. und meiner einschätzung nach kann ihn auch eine
anfrage seines "lieblingsclubs" nicht von uns weglocken. wie auch immer man das bewerten möchte.

MFG
Okocha-Flix
#
,,Wenn man nicht an seine hundertprozentige Leistungsgrenze herankommt, dann muss man auch mal damit rechnen, dass man nicht spielt", sagte Funkel zum Thema Pröll.

Ich gebe zu das ich Pröll immer gemocht habe und auch jetzt noch von ihm überzeugt bin trotz seiner nicht glücklichen letzten Partien. Aber bei anderen Vereinen wird dem Torwart in solchen Situationen und nach Fehlern der Rücken gestärkt und im Vertrauen geschenkt. (Oka auch immer wenn er gepatzt hat). Heißt also für mich im Umkehrschluss das der Abgang von Pröll beschlossene Sache ist und man in jetzt fallen gelassen hat.
Schade übrigens der der Satz von Funkel anscheinend nur auf Pröll bezogen ist. ( ist nur meine persönliche Meinungen in Bezug auf andere Spieler...)

Viele Grüße,
Kevin
#
Klinke schrieb:
Ich gebe zu das ich Pröll immer gemocht habe und auch jetzt noch von ihm überzeugt bin trotz seiner nicht glücklichen letzten Partien. Aber bei anderen Vereinen wird dem Torwart in solchen Situationen und nach Fehlern der Rücken gestärkt und im Vertrauen geschenkt.

Immerhin hat er ihn nicht in der Halbzeit ausgewechselt und abgesägt wie Magath es mit Jentzsch getan hat.

Soviel zu "bei anderen Vereinen".
#
Betrifft die T-Frage ...

Auch wenn ich nach wie vor der Meinung bin, dass Markus Pröll (in Topform) grundsätzlich der "bessere" Torhüter für unsere Mannschaft ist, begrüße ich die Entscheidung für Nikolov. Ich denke, es ist - rein aus sportlichen Gründen! - richtig dem schwächelnden Pröll jetzt mal eine Pause zu gönnen.

Ich hoffe allerdings, dass, falls es die Situation erfordert, sich Funkel auch wieder an seine Worte erinnert ("Wenn man nicht an seine hundertprozentige Leistungsgrenze herankommt, dann muss man auch mal damit rechnen, dass man nicht spielt."). Und hoffentlich auch dann, wenn es statt des Torhüters einen anderen Spieler betrifft.
#
MrBoccia schrieb:
Klinke schrieb:
Ich gebe zu das ich Pröll immer gemocht habe und auch jetzt noch von ihm überzeugt bin trotz seiner nicht glücklichen letzten Partien. Aber bei anderen Vereinen wird dem Torwart in solchen Situationen und nach Fehlern der Rücken gestärkt und im Vertrauen geschenkt.

Immerhin hat er ihn nicht in der Halbzeit ausgewechselt und abgesägt wie Magath es mit Jentzsch getan hat.

Soviel zu "bei anderen Vereinen".


Da hast du Recht, aber vielleicht wäre eine Auswechslung zur Halbzeit nach einer schlechten Leistung angebrachter als nur noch Nr.2 zu seil weil man eine Grippe hatte. Allerdings waren ja bei Jentsch auch disziplinare Gründe ausschlaggebend, das ist fast noch eine andere Kiste. Aber Nikolov wird auch wieder Patzen und dann gibts wieder Bäumchen wechsel dich? Ich denke eher nicht so wie ich Funkel kenne.
#
Klinke schrieb:
MrBoccia schrieb:
Klinke schrieb:
Ich gebe zu das ich Pröll immer gemocht habe und auch jetzt noch von ihm überzeugt bin trotz seiner nicht glücklichen letzten Partien. Aber bei anderen Vereinen wird dem Torwart in solchen Situationen und nach Fehlern der Rücken gestärkt und im Vertrauen geschenkt.
Immerhin hat er ihn nicht in der Halbzeit ausgewechselt und abgesägt wie Magath es mit Jentzsch getan hat.

Soviel zu "bei anderen Vereinen".
Da hast du Recht, aber vielleicht wäre eine Auswechslung zur Halbzeit nach einer schlechten Leistung angebrachter als nur noch Nr.2 zu seil weil man eine Grippe hatte. Allerdings waren ja bei Jentsch auch disziplinare Gründe ausschlaggebend, das ist fast noch eine andere Kiste. Aber Nikolov wird auch wieder Patzen und dann gibts wieder Bäumchen wechsel dich? Ich denke eher nicht so wie ich Funkel kenne.

Pröll ist ja nicht raus, weil er einen oder zwei Fehler gemacht hat (sowas kann ja passieren), sondern weil sein Gesamteindruck zu unsicher ist. Nix mehr zu sehen von der Strafraumbeherrschung, von der Sicherheit, die ihn früher ausgezeichnet hat.
#
Ich hoffe dass in der neuen Saison mit RF eine starke Nummer 1 kommt !
Unser geliebter Oka und auch de Maggus sind net konstant genug, beide sind für " Überraschungen " gut.

P.S.: Auf geht's Eintracht, Heimsieg !
#
MrBoccia schrieb:
Klinke schrieb:
MrBoccia schrieb:
Klinke schrieb:
Ich gebe zu das ich Pröll immer gemocht habe und auch jetzt noch von ihm überzeugt bin trotz seiner nicht glücklichen letzten Partien. Aber bei anderen Vereinen wird dem Torwart in solchen Situationen und nach Fehlern der Rücken gestärkt und im Vertrauen geschenkt.
Immerhin hat er ihn nicht in der Halbzeit ausgewechselt und abgesägt wie Magath es mit Jentzsch getan hat.

Soviel zu "bei anderen Vereinen".
Da hast du Recht, aber vielleicht wäre eine Auswechslung zur Halbzeit nach einer schlechten Leistung angebrachter als nur noch Nr.2 zu seil weil man eine Grippe hatte. Allerdings waren ja bei Jentsch auch disziplinare Gründe ausschlaggebend, das ist fast noch eine andere Kiste. Aber Nikolov wird auch wieder Patzen und dann gibts wieder Bäumchen wechsel dich? Ich denke eher nicht so wie ich Funkel kenne.

Pröll ist ja nicht raus, weil er einen oder zwei Fehler gemacht hat (sowas kann ja passieren), sondern weil sein Gesamteindruck zu unsicher ist. Nix mehr zu sehen von der Strafraumbeherrschung, von der Sicherheit, die ihn früher ausgezeichnet hat.


Ja, da sage ich auch garnichts gegen. Ich hoffe nur das
- Pröll auch nicht gespielt hätte wenn er keine Grippe gehabt hätte
- Nikolov jetzt der nötige Rückhalt ist, denn wenn nicht befürchte ich halt das Funkel weiterhin an Nikolov festhält, egal wie seine Leistungen sind, denn alle 3 Spiele seine Nr.1 zu ändern sähe auch für Funkel etwas dumm aus.
Hoffen wir mal das der Oka es noch kann  
#
z-heimer schrieb:
Betrifft die T-Frage ...

Auch wenn ich nach wie vor der Meinung bin, dass Markus Pröll (in Topform) grundsätzlich der "bessere" Torhüter für unsere Mannschaft ist, begrüße ich die Entscheidung für Nikolov. Ich denke, es ist - rein aus sportlichen Gründen! - richtig dem schwächelnden Pröll jetzt mal eine Pause zu gönnen.

Ich hoffe allerdings, dass, falls es die Situation erfordert, sich Funkel auch wieder an seine Worte erinnert ("Wenn man nicht an seine hundertprozentige Leistungsgrenze herankommt, dann muss man auch mal damit rechnen, dass man nicht spielt."). Und hoffentlich auch dann, wenn es statt des Torhüters einen anderen Spieler betrifft.


Was Nikolov betrifft, so hoffe ich, dass er in den restlichen Spielen keinen Anlaß zum Zweifeln gibt.

Wenn es um die anderen Spieler und die Aussage von FF geht, so fällt mir direkt ein Spieler ein, der danach nie spielen dürfte. Und nein, ich meine damit bestimmt nicht Meier, der nicht an seine Leistungsgrenzen geht.


Programmierer.
#
Klinke schrieb:
,,Wenn man nicht an seine hundertprozentige Leistungsgrenze herankommt, dann muss man auch mal damit rechnen, dass man nicht spielt", sagte Funkel zum Thema Pröll.


Schade übrigens der der Satz von Funkel anscheinend nur auf Pröll bezogen ist. ( ist nur meine persönliche Meinungen in Bezug auf andere Spieler...)

Viele Grüße,
Kevin


Das ist es ja was viele ihm negativ auslegen, er misst mit zweierlei Maas. Sicher hat Pröll in den letzten Spielen nicht optimal gespielt, aber Meier und andere spielen schon länger auf unterstem Niveau. Das Funkel alle gleich behandelt glaubt ihm schon lange keiner mehr. Im Übrigen ist es mir egal ob Pröll oder Oka spielt, Hauptsache wir gewinnen wieder mal.
#
Ernährung ist wirklich sehr wichtig.
hab zum beispiel das selbe problem wie caio.
ich ess und ess und ess,und ich werd net dünner!
peter lustig würd sagen,klingt komisch,ist aber so!
#
Programmierer schrieb:
z-heimer schrieb:
Betrifft die T-Frage ...

Auch wenn ich nach wie vor der Meinung bin, dass Markus Pröll (in Topform) grundsätzlich der "bessere" Torhüter für unsere Mannschaft ist, begrüße ich die Entscheidung für Nikolov. Ich denke, es ist - rein aus sportlichen Gründen! - richtig dem schwächelnden Pröll jetzt mal eine Pause zu gönnen.

Ich hoffe allerdings, dass, falls es die Situation erfordert, sich Funkel auch wieder an seine Worte erinnert ("Wenn man nicht an seine hundertprozentige Leistungsgrenze herankommt, dann muss man auch mal damit rechnen, dass man nicht spielt."). Und hoffentlich auch dann, wenn es statt des Torhüters einen anderen Spieler betrifft.


Was Nikolov betrifft, so hoffe ich, dass er in den restlichen Spielen keinen Anlaß zum Zweifeln gibt.

Wenn es um die anderen Spieler und die Aussage von FF geht, so fällt mir direkt ein Spieler ein, der danach nie spielen dürfte. Und nein, ich meine damit bestimmt nicht Meier, der nicht an seine Leistungsgrenzen geht.


Programmierer.



Köhler?
#
Ebifix schrieb:
Das ist es ja was viele ihm negativ auslegen, er misst mit zweierlei Maas. Sicher hat Pröll in den letzten Spielen nicht optimal gespielt, aber Meier und andere spielen schon länger auf unterstem Niveau.

Mit dem Unterschied, dass er auf der TW Position Optionen hat. Auf den meisten Anderen eben nicht großartig bei der aktuellen Verletzten Situation.
Von daher halte ich es durchaus für angebracht hier mit zweierlei Maas zu messen.
#
Um die Sache mal abzukürzen: Wer geht denn überhaupt an seine Leistungsgrenzen?
Ochs und.....äh.....
#
pipapo schrieb:
Um die Sache mal abzukürzen: Wer geht denn überhaupt an seine Leistungsgrenzen?
Ochs und.....äh.....  
Funkel.
#
Wobei dein Eifer auch anerkannt werden sollte. Keine falsche Bescheidenheit.  


Teilen