Ich will Euch ja nicht enttäuschen, aber M.Friedrich ist nicht eben wahrscheinlich - sondern äußerst unwahrscheinlich.
Wenn Mainz die Klasse hält, wird M.Friedrich wahrscheinlich da bleiben. Wenn Mainz absteigt, hat vermutlich Bremen die besten Chancen, ihn zu kriegen.
Realistische Aussichten, einen Nationalspieler (wie M.Friedrich, Hitzlsperger, Schlaudraff o.ä.) zu verpflichten hätten wir nur dann, wenn wir diese Saison auf einem einstelligen Tabellenplatz landen, und nächste Saison wieder international spielen (mindestens UEFA-Cup-Qualifikation).
sir_rhaines schrieb: Wenn Mainz die Klasse hält, wird M.Friedrich wahrscheinlich da bleiben. Wenn Mainz absteigt, hat vermutlich Bremen die besten Chancen, ihn zu kriege
Denke kaum, daß M. Friedrich nochmal zu Bremen geht, allein schon, weil er Merte und Naldo vor sicht hat. HB traue ich alles zu... ,-)
misimovic von bochum
bogavac von burghausen
mijatovic von fürth
alle 3 spielr sind noch jung, nicht sehr teuer und werden in den nächsten jahren sich auch weiter entwicklen.
Ohne Worte!
und die andere beiträge sind ja auch so toll.
richtige deppen
ich finde die wären nicht schlecht.manche finden sie gut, manche nicht.[
Wir haben auch gute Nachwuchsspieler (Grüter, Höfler usw..)
Will man sich mittelfristig weiter nach oben platzieren, so kommen diese Spieler wohl kaum in Frage
Geordnet nach Wahrscheinlichkeit.
1. Sascha Dum (Aachen)
2. Heiko Westermann (Bielefeld)
3. Manuel Friedrich (Mainz)
Gruß
Fabi
Und 0. Natürlich noch Jan ScHlaudraff
den haste doch nicht etwa nicht auf deiner Liste? Oder??
Oder steht er schon unter Gekauft???
wieso hab gedacht das wäre deine mutter ,-)
Wenn Mainz die Klasse hält, wird M.Friedrich wahrscheinlich da bleiben. Wenn Mainz absteigt, hat vermutlich Bremen die besten Chancen, ihn zu kriegen.
Realistische Aussichten, einen Nationalspieler (wie M.Friedrich, Hitzlsperger, Schlaudraff o.ä.) zu verpflichten hätten wir nur dann, wenn wir diese Saison auf einem einstelligen Tabellenplatz landen, und nächste Saison wieder international spielen (mindestens UEFA-Cup-Qualifikation).
Denke kaum, daß M. Friedrich nochmal zu Bremen geht, allein schon, weil er Merte und Naldo vor sicht hat.
HB traue ich alles zu... ,-)
Eine schier unglaublich präzise Aussage... Ich stimme für: manche nicht
3 Euro in Zolos Phrasenschwein!!!!!!!!!!