>

doll zur eintracht?

#
ZoLo schrieb:
@ Florentius -

Weißt Du was, ich mag Doll! Ich glaube sogar, dass er, trotz der schlechten Leistungen des HSV unter ihm, ein guter Trainer ist (ebenso wie Funkel). Die Frage ist jedoch, falls es zu einem Trainerwechsel kommt, ob man, in dieser Situation, ausgerechnet einen Trainer holen sollte, welcher einer der Hauptgründe dafür ist, dass unser derzeit bester Toschütze, vor gerade mal einem halben Jahr, den HSV verließ. Auch bei Meier, welchem Doll nicht mal Oberliganiveau bescheinigte, welcher in der letzten Saison unser Topscorer war und auch in dieser Saison, trotz durchwachsener Leistungen, immer noch zu den Besten gehört, sieht dies nicht gerade anders aus.

Ist das Risiko also nicht zu groß, denn wenn es einen Wechsel gibt, ist das Letzte was wir brauchen, möglicher Stress?

Stimme 100%ig zu!!!

Da ich in Hamburg wohne, weiß ich zudem folgendes zu berichten:
Doll hat beim HSV einen Fahrservice für seine Spieler eingeführt. Die Spieler wurden mit einem Golf-Wagen 50 Meter von der Umkleidekabine zum Trainingsplatz gefahren.....
#
Hat ein Trainerwechsel bei Bielefeld was gebracht???--NÖ--alles noch schlechter, und Bielefeld ist durchaus vergleichbar mit uns denn die haben ungefähr den gleichen Absturz hingelegt wie wir! (Wenn nicht noch schlimmer)
#
nano_adler schrieb:
ZoLo schrieb:
Da würden sich Meier und Taka sicherlich ganz "Doll" freuen!

sehe ich genauso
contra doll
pro toppi

PRO TOPPI, ich glaub ich werde bekloppt.....
#
@TTwonder

Ausser der Nebensache, dass unser Etat doch um das eine oder andere Milliönchen über dem Bielefelder liegt kann man uns gut mit denen vergleichen, das stimmt.
Aber du hast Recht. Was sollte man schon machen? Am besten wir melden gleich für die zweite Liga und taumeln einfach munter weiter.
#
HarryHirsch schrieb:

mach mir keine angst.
#
Mit FF geht es weiterhin bergab - er hat es bis dato nicht geschafft die Wende herbeizuführen. Es ist immer alles stabil - doch am WE werden keine Punkte eingefahren.

Wenn es schlecht läuft verlieren wir am nächsten WE gg. H96, dann wird es noch enger, die Zeit läuft uns davon.

Alle Punkten und wir treten nur auf der Stelle, darum H AN D E L N !
#
Florentius schrieb:
@TTwonder

Ausser der Nebensache, dass unser Etat doch um das eine oder andere Milliönchen über dem Bielefelder liegt kann man uns gut mit denen vergleichen, das stimmt.
Aber du hast Recht. Was sollte man schon machen? Am besten wir melden gleich für die zweite Liga und taumeln einfach munter weiter.

OH man nur weil wir jetzt auf einem Abstiegsplatz sind heißt das noch lange nicht das wir absteigen! Wir haben ja heute nicht schlecht gespielt, natürlich muss man handeln aber ich würde eher mal den Spielern den Kopf waschen anstatt den Trainer zu entlassen, denn der hätte die Chance von Kyri und Meier wahrscheinlich sogar selber noch reingemacht!
#
KronbergerAdler schrieb:
HarryHirsch schrieb:

mach mir keine angst.

Wollte die Stelle auch erst fett machen, hatte dann aber Angst, dass mir Leute unterstellen ich wäre für Klopp als Trainer....  
#
Wir spielen selten schlecht - aber wir holen auch keine Punkte.

Der HSV hat den Trainer gewechselt und auf einmal werden die Punkte eingefahren.

P R O   D O L L !!!
#
Doll hat ganz klar gesagt, dass er in dieser Saison keinen Klub mehr übernehmen will. Ich finde ihn gut, jedoch haben wir mit Funkel einen Klasse Trainer, der den Klassenerhalt mit der Eintracht schaffen wird.
#
C.Preuß schrieb:
jedoch haben wir mit Funkel einen Klasse Trainer, der den Klassenerhalt mit der Eintracht schaffen wird.  

Fragt sich nur, wann wir anfangen und Punkte holen, ...

Abwarten und beten ? - dann heißt es 2.LIGA - und wir spielen wieder Montags!

Herzlichen Glückwunsch!
#
Welche Alternativen gibt es denn zu Funkel?! Doll will diese Saison keinen Klub mehr übernehmen, Magath wird ganz sicher nicht zurückkommen, von Heesen hat ganz bestimmt nicht in Bielefeld aufgehört, um zu einem noch schlechter platzierten Klub zu gehen. Ein Feuerwehrmann wie Berger ? Nee danke, der glaubt ja wir steigen ab. Man muss jetzt nur die Ruhe bewahren und dies wird Bruchhagen tun. Wie gesagt, wir halten die Klasse- mit Funkel!
#
HarryHirsch schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
HarryHirsch schrieb:

mach mir keine angst.

Wollte die Stelle auch erst fett machen, hatte dann aber Angst, dass mir Leute unterstellen ich wäre für Klopp als Trainer....    

nachtigall ich hör dich trapsen...  ,-)
#
Wie zuverlässig sind denn sonst so die "unbestätigten Quellen" der sge4ever.de?
#
Doll?

Der es von einem Abstiegsplatz nicht runter schafft? Ist das euer Ernst?! Absteigen wollt ihr also

Funkel mußte nicht mal gehen, als wir in der 2. Liga nahe am Abstiegsplatz waren, und was soll dann jetzt diese Diskusion. Wir stehen jetzt gerade mal einen Tag auf einem Abstiegsplatz  
#
yeboahszeuge schrieb:

Exakt. Entweder man weiß was, dann kann man es rauslassen,oder man weiß nix dann hält man die Schnauze. Zumindest offiziell.

#
HeinzGründel schrieb:
yeboahszeuge schrieb:

Exakt. Entweder man weiß was, dann kann man es rauslassen,oder man weiß nix dann hält man die Schnauze. Zumindest offiziell.

was denkt ihr,wieviele gerüchte oder halbweisheiten,hier noch gestreut werden,in der nächsten zeit...  

muss aber auch sagen,das besagte seite recht zuverlässig arbeitet!
#
Also ich muss sagen ich finde den Doll ziemlich sympatisch aber ich kann überhaput nicht sagen ob unsere Situation besser wird unter ihm! Ich meine er war letzte Sasion mim HSV in der Champions League! Aber als die Leistung seiner Manschaft schlechter wurde hat er sie nicht wieder hochbekommen! Ich weiß nicht obs ihm mit der Eintracht gelingt also da wäre ich eher für Magath! Der ist mir zwar total unsympatisch aber ich glaube durch seine Arbeit bei den Bayern und die schon lange Erfahrung als Trainer könnte er uns aus dem Keller rausholen! Und bei uns hätte er auch Zeit dazu und würde nicht nach 2 Spielen wieder gefeuert werden! Aber irgendwas muss sich ändern und Doll wäre auch einer der auch mal in der 1. Halbzeit wechelt wenns überhaupt nicht läuft das macht Funkel nicht auch wenn wir 0:5 hinten liegen!!! (siehe Stuttgart bis zur Pause hat sich keiner warm gemacht) Also deshalb:

PRO DOLL
#
karben-adler schrieb:
Mit FF geht es weiterhin bergab - er hat es bis dato nicht geschafft die Wende herbeizuführen. Es ist immer alles stabil - doch am WE werden keine Punkte eingefahren.

Wenn es schlecht läuft verlieren wir am nächsten WE gg. H96, dann wird es noch enger, die Zeit läuft uns davon.

Alle Punkten und wir treten nur auf der Stelle, darum H AN D E L N !

Ja 100% Zustimmung, ich finde auch handeln ist überfällig!! Denn wir sind 17... WANN handeln wenn nicht jetzt wienn wir ganz hinten sind? Ich finde das unnötig grade mit den Möglichkeiten die unser kader mit ner offensiven Aufstellung zuließe..

Mir mittlerweile ziemlich egal wer kommt nur es MUSS ein neuer her.. :neutral-face
#
auch wenn der funkel nichts für grauenhafte fehlpässe in der abwehr- und vorne selber keine tore schiessen kann. der trainerwechsel ist jetzt so langsam das letzte "allheilmittel"

wir brauchen jetzt einen, der diese mimosen jetzt aufrichtet und so richtig heiss macht. dumm nur, daß so ein trainer im moment nicht zu haben ist.

Teilen