>

doll zur eintracht?

#
Alles aber net Doll ..... man Funkel bleibt und wir packen das, brauch enet so ein Spaßkamerad.
#
@ ZoLo

wie war das damals noch mit Funkel und Pröll................................

Jeder Trainer hinterläßt irgendwo Leichen,die seinen Weg pflastern.
Neuer Verein,andere Spieler,neues Glück.

Damals hatte der HSV doch Barbarez und den Trochowski geholt,da war war für Meier natürlich wenig Platz.

Ich denke,daß wäre kein Problem.

Aber wie man den Bruchhagen kennt,kommt es bei einem Trainerwechsel,wenn er dann kommen sollte,eh anders,als wir alle hier denken.

Holt Dietrich Weise,mit Stepi,Toppi und Sir Erich als Co-Trainer,Horst Heese als Techniktrainer
#
Cool!! DSF zitiert ben Beitrag!!!
#
"ihr habt doch wohl nicht alle Tassen im Schrank...."

so HB dazu im DSF!
#
Ich habe in Hamburg ab und zu den Namen Doll gehört  
Aber keine Ahnung wie die darauf alle kommen....
Naja abwarten und Tee trinken.

Achja pro Funkel
#
sge-robin schrieb:
Ich habe in Hamburg ab und zu den Namen Doll gehört  
Aber keine Ahnung wie die darauf alle kommen....
Naja abwarten und Tee trinken.


tobek schrieb:
"ihr habt doch wohl nicht alle Tassen im Schrank...."

so HB dazu im DSF!  
#
tobek schrieb:
"ihr habt doch wohl nicht alle Tassen im Schrank...."

so HB dazu im DSF!  


Aber auf die Frage was ist wenn gegen OXC und H96 verloren wird (wo ich nicht von ausgehen will!), konnte HB auch keine richtige antwort geben bzw. war kein klares Bekentniss zum verbleib von FF. Also bin ich mal gespannt wie sich die ganze Sache entwickelt und nächste woche aussieht!
#
PRO DOLL !!! CONTRA FUNKEL!!!
#
Bitte nicht den Herrn Doll!!!!!
Der war mir schon als Spieler unsymphatisch und das hat sich als Trainer nicht geändert. Als es gut gelaufen ist, war er mir eindeutig zu großkotzig!!!!
#
Ohje ...
BITTE NICHT DOLL! Da is ja Felix Magath besser ...
FUNKEL MUSS EINFACH MAL NACH DEN FEHLER SUCHEN.
Ich finde man kann nich sowie gegen HSV gleich 6 neue Spieler spielen lassn, die grade erst von der Bank kamen, sowie z.B. Köhler, Russ usw. Oder den heller...
Naja welcher Meinung seit ihr ?!

LG steffi
#
funkel gelaber nach jeder niederlage von wegen wir haben ja so gut gespielt geht mir langsam auf den sack, so steigen wir ab! dann stellt sich funkel hin wir sind zwar abgestiegen aber wir haben ja immerhin gut gepielt!
#
PRO FF -CONTRA DOLL
#
ja genau, der hat ja schon in hamburg gezeigt wie man den abstiegsplatz erfolgreich festigen kann.

ff muss bleiben, die eintracht braucht aber vor allen dingen mal nen richtigen spielführer, der sich 90 minuten den ***** aufreisst un seine mitspieler mitreissen kann!!!!
#
Ich glaube nicht, dass Doll der Mannschaft weiterhelfen kann. Meines Erachtens steht der auf einem Level mit Funkel.
Außerdem spricht nicht gerade viel dafür, dass er hier vorerst den Trainerposten übernimmt. Wie einem Interview zu entnehmen ist, wird Doll nach seiner Entlassung beim HSV erstmal eine Pause einlegen. Bruchhagen äußerte sich heute im DSF-Doppelpass, auf die Frage ob Doll kommen würde, mit den Worten: "Ihr habt ja wohl nicht alle Tassen im Schrank!"
#
mein onkel arbeitet am sheraton und der hat heute den bruchhagen mit dem doll gesehn...!die sind 10 min. versetzt ins hotel rein!!! ICH FREU MICH!
#
?!
#
gallus-gianni schrieb:
mein onkel arbeitet am sheraton und der hat heute den bruchhagen mit dem doll gesehn...!die sind 10 min. versetzt ins hotel rein!!! ICH FREU MICH!


Laut diesem Thread war HB heute aber ganz woanders... - Halluzinationen?
#
a.saftsack schrieb:
gallus-gianni schrieb:
mein onkel arbeitet am sheraton und der hat heute den bruchhagen mit dem doll gesehn...!die sind 10 min. versetzt ins hotel rein!!! ICH FREU MICH!


Laut diesem Thread war HB heute aber ganz woanders... - Halluzinationen?


Moin a.,

auch wenn ich den Beitrag von gianni für ausgemachten Unfug halte, so muss ich Dich jedoch enttäuschen, denn HB war nur am Telefon und selbst wenn er in München gewesen wäre, wäre er in kürzester Zeit, per Flugzeug, wieder da!
#
Ich habe den EIndruck, dass man abtastet wer ab der kommenden Saiosn ( 07/08 ) zu haben wäre!

Ich denke, dass HB minimum noch 4 Spiele abwarten wird, bevor er überhaupt von nem vorzeitigem Trainerwechsel redet!!
#
gallus-gianni schrieb:
mein onkel arbeitet am sheraton und der hat heute den bruchhagen mit dem doll gesehn...!die sind 10 min. versetzt ins hotel rein!!! ICH FREU MICH!


Blöde Gerüchtemacherei....

Contra Doll (den brauchen wir hier nicht)
Noch Pro Funkel - für die nächsten zwei Spiele

sollten die verloren werden:

PRO VON HEESEN


Teilen