iran069 schrieb:Holla Fremder, nicht so rustikal!
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:Die Holländer treten ganz schön. Und die Portugiesen fallen wie die Fliegen.
schobbe schrieb: iran069 schrieb:Holla Fremder, nicht so rustikal! Trinkste wieder deinen halbschwulen Holundersaft?
SemperFi schrieb: zimbo_popimbi schrieb: zimbo_popimbi schrieb:Cordoba reloaded, halt ohne die Ösis. Ich korigier mich: Viertelfinal Griechen-Vorschau-Grusel-Gemauer Die dänische Flage hat nicht umsonst Backsteinmuster...
zimbo_popimbi schrieb: zimbo_popimbi schrieb:Cordoba reloaded, halt ohne die Ösis. Ich korigier mich: Viertelfinal Griechen-Vorschau-Grusel-Gemauer
zimbo_popimbi schrieb:Cordoba reloaded, halt ohne die Ösis.
Adler_2009 schrieb:ich penn gleich ein
eintracht-grenzenlos schrieb: Adler_2009 schrieb:ich penn gleich ein Liegt an dem Dauersingsang
sotirios005 schrieb: suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:Die Holländer treten ganz schön. Und die Portugiesen fallen wie die Fliegen. Hat Nigel de Jong schon zugelangt?
Adler_2009 schrieb:eintracht frankfurt!
zimbo_popimbi schrieb: SemperFi schrieb: zimbo_popimbi schrieb: zimbo_popimbi schrieb:Cordoba reloaded, halt ohne die Ösis. Ich korigier mich: Viertelfinal Griechen-Vorschau-Grusel-Gemauer Die dänische Flage hat nicht umsonst Backsteinmuster... Traurig, daß alle Teams seit dem Chelsea- "Erfolg" auf die Rittertaktik setzen.
ein Klassiker
Trinkste wieder deinen halbschwulen Holundersaft?
Hat Nigel de Jong schon zugelangt?
war Ben Jonson jetzt eigentlich Neger oder Kanadier?
Traurig, daß alle Teams seit dem Chelsea- "Erfolg" auf die Rittertaktik setzen.
Liegt an dem Dauersingsang
der Manu war auch schon im Halbschlaf scheinbar
Ja. Per Ellenbogen. Kann er aber noch besser. ,-)
Ich hab eben es auch schon mal laut durchs Haus gerufen...
Hat doch nix mit Chelsea zu tun.
ich hör so ein summen wo ne fliege mit raucherlunge dabei is
http://www.youtube.com/watch?v=nm6_Al-ojuU