SemperFi schrieb: zimbo_popimbi schrieb: SemperFi schrieb: zimbo_popimbi schrieb: zimbo_popimbi schrieb:Cordoba reloaded, halt ohne die Ösis. Ich korigier mich: Viertelfinal Griechen-Vorschau-Grusel-Gemauer Die dänische Flage hat nicht umsonst Backsteinmuster... Traurig, daß alle Teams seit dem Chelsea- "Erfolg" auf die Rittertaktik setzen. Hat doch nix mit Chelsea zu tun.
zimbo_popimbi schrieb: SemperFi schrieb: zimbo_popimbi schrieb: zimbo_popimbi schrieb:Cordoba reloaded, halt ohne die Ösis. Ich korigier mich: Viertelfinal Griechen-Vorschau-Grusel-Gemauer Die dänische Flage hat nicht umsonst Backsteinmuster... Traurig, daß alle Teams seit dem Chelsea- "Erfolg" auf die Rittertaktik setzen.
SemperFi schrieb: zimbo_popimbi schrieb: zimbo_popimbi schrieb:Cordoba reloaded, halt ohne die Ösis. Ich korigier mich: Viertelfinal Griechen-Vorschau-Grusel-Gemauer Die dänische Flage hat nicht umsonst Backsteinmuster...
zimbo_popimbi schrieb: zimbo_popimbi schrieb:Cordoba reloaded, halt ohne die Ösis. Ich korigier mich: Viertelfinal Griechen-Vorschau-Grusel-Gemauer
zimbo_popimbi schrieb:Cordoba reloaded, halt ohne die Ösis.
zimbo_popimbi schrieb: SemperFi schrieb: zimbo_popimbi schrieb: SemperFi schrieb: zimbo_popimbi schrieb: zimbo_popimbi schrieb:Cordoba reloaded, halt ohne die Ösis. Ich korigier mich: Viertelfinal Griechen-Vorschau-Grusel-Gemauer Die dänische Flage hat nicht umsonst Backsteinmuster... Traurig, daß alle Teams seit dem Chelsea- "Erfolg" auf die Rittertaktik setzen. Hat doch nix mit Chelsea zu tun. Sondern?!
Frankfurt050986 schrieb:Hm ein Tor und wir sind raus :neutral-face
yeboah1981 schrieb:Ohohoh, jetzt ein lucky Punch und tschö Schland!
Tenere schrieb:Ich verstehe nur nicht warum Dänemark nicht mehr nach vorne tut?
SemperFi schrieb: zimbo_popimbi schrieb: SemperFi schrieb: zimbo_popimbi schrieb: SemperFi schrieb: zimbo_popimbi schrieb: zimbo_popimbi schrieb:Cordoba reloaded, halt ohne die Ösis. Ich korigier mich: Viertelfinal Griechen-Vorschau-Grusel-Gemauer Die dänische Flage hat nicht umsonst Backsteinmuster... Traurig, daß alle Teams seit dem Chelsea- "Erfolg" auf die Rittertaktik setzen. Hat doch nix mit Chelsea zu tun. Sondern?! War doch schon immer so.Was meinste wie die Griechen Europameister geworden sind?Die Dänen sind doch auch net blöd und laufen ins offene Messer.
was glaubst du denn, wie die nächste Saison der Eintracht aussehen wird
Sondern?!
2:1
Käseköppe raus
Gomez geht raus, Klose rein..
Portugal führt
Sang und klanglos. Sauschlecht!
War doch schon immer so.
Was meinste wie die Griechen Europameister geworden sind?
Die Dänen sind doch auch net blöd und laufen ins offene Messer.
:neutral-face
würde zu dem Turnier passen
Dann haben wir es auch nicht anders verdient. Die zweite Halbzeit ist wirklich fad!
wenn man sich so einlullen lässt
die warten auf den Glückstreffer, bei nem Rückstand können die ja auch einpacken
Griechenland okay, aber diese Mauertaktik wurde vom FCC "perfektioniert", das war grausam gegen den FC Barcelona!
Die warten auf die Nachspielzeit...