>

Wer soll die Eintracht 07/08 verlassen ???

#
Rehmer hat ja bereits bei Vertragsunterschrift gesagt, daß dieser sein letzter sein wird. Von "Sollen" kann dann eigentlih keine Rede sein. Er steht bereits als Abgang fest.

Weißenberger sollte man nicht verlängern! Ich sehe für ihn keine Chance, jemals genügend Druck zu entwickeln, um Meier die Position streitig zu machen.

Reinhard sollte man ebenfalls nicht verlängern. Er hat bewiesen, daß ihm der Mumm fehlt sich in der 1. Liga durchzusetzten. Zudem hat man mit Chaftar eine ähnlich starke und jüngere Alternative.

Cimen sollte man verkaufen! Er hatte bereits in der 2. Liga bei uns Probleme mit der Entwicklung des Kaders schrittzuhalten. Tut mir leid um ihn, da er ein Adler durch und durch ist, aber es langt halt nicht für mehr.

Überlegenswert dürfte Köhler sein. Sollte man einen besseren Spieler auf seiner Position finden, der zudem in unser Konzept und Gehaltsgefüge passt, sollte man abwiegen, was mittel- bis langfristig besser für den Verein ist. Köhler ist meiner Meinung nach an seinem Leistungshöhepunkt angekommen. Große Weiterentwicklungen sehe ich nicht mehr.

Bei entsprechender Ablöse könnten natürlich auch andere Leute gehen (z.B. Streit, Kyrgiakos).

Huggel empfinde ich als zu wichig, um ihn gehen zu lassen. Wenn man ihm einen Mann zurseite stellt, der Huggel den Spielaufbau abnimmt, werden wir ihn aufblühen sehen.

Ein Spycher in Normalform ist finanziell unersetzbar auf der linken Abwehrsete. Chaftar wird sich noch ordentlich anstrengen müssen, um Spycher mittelfristig das Wasser reichen zu können.

Die wichtigsten Spieler sind ohnehin: Chris, Vasoski, Meier, Takahara und Amanatidis. Diese gilt es unbedingt zu halten.
#
@ Mannheimer:

Hört doch bitte mit dem Söldnergelaber auf,kann des net mer hören.
Wenn er gehen will dann geht er.
Hier weiss er was er ist und hat,woanders muss er sich das beweisen.
Eines ist sicher wenn er geht,as Gänsehautfeeling wie bei seiner Einwechslung im Pokalspiel gegen Köln,bekommt er bei keinem anderen Verein und wird es auch nicht mehr bekommen.Hier ist er der Leader und bei einem anderen Verein nur Mitläufer.Jedem das was er verdient.

Rehmer und Weissenberger weg
Reinhard verlängern und ausleihen wie Cimen.
Köhler.Fink sind für mich Personalien,die man auch von der Gehalsliste streichen könnte.
mfg
Container-Willi.
#
Ich finde es echt erschreckend, wie hier über Spieler geredet werden, die den Adler auf dem Herzen tragen.....  
#
Thurk.

Auch wenn wir das Geld unmöglich wieder reinbekommen.
#
Ja wie? Es steht also noch garnet fest, dass eh alle gehen werden? Wenn man sich die ganzen Freds hier zur Zeit so durchsieht, kommt man eigentlich zwangsläufig zu diesem Schluss........
#
Schobberobber72 schrieb:
Ja wie? Es steht also noch garnet fest, dass eh alle gehen werden? Wenn man sich die ganzen Freds hier zur Zeit so durchsieht, kommt man eigentlich zwangsläufig zu diesem Schluss........


richtig... ausser dem Zeugwart und die Physiotherapeuten (hier nehme ich unseren Doc raus, der macht ja bekanntlich auch alles falsch) könnten alle gehen, wenn man die Meinungen hier sammelt...  
#
Ecke_Toooor schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Ja wie? Es steht also noch garnet fest, dass eh alle gehen werden? Wenn man sich die ganzen Freds hier zur Zeit so durchsieht, kommt man eigentlich zwangsläufig zu diesem Schluss........


richtig... ausser dem Zeugwart und die Physiotherapeuten (hier nehme ich unseren Doc raus, der macht ja bekanntlich auch alles falsch) könnten alle gehen, wenn man die Meinungen hier sammelt...  



Du bist ja ein ganz lustiger! Is doch klar wenn du die ganzen Meinungen sammelst und jeder nen anderen Namen nennt, das du dann ziemlich sicher die ganze Mannschaft hast.    Ist ja auch irgendwie logisch!?

Davon mal abgesehen, sind einige Namen hier schön völlig fehl am Platz!!!  
#
MisterFifty schrieb:
Ecke_Toooor schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Ja wie? Es steht also noch garnet fest, dass eh alle gehen werden? Wenn man sich die ganzen Freds hier zur Zeit so durchsieht, kommt man eigentlich zwangsläufig zu diesem Schluss........


richtig... ausser dem Zeugwart und die Physiotherapeuten (hier nehme ich unseren Doc raus, der macht ja bekanntlich auch alles falsch) könnten alle gehen, wenn man die Meinungen hier sammelt...  



Du bist ja ein ganz lustiger! Is doch klar wenn du die ganzen Meinungen sammelst und jeder nen anderen Namen nennt, das du dann ziemlich sicher die ganze Mannschaft hast.    Ist ja auch irgendwie logisch!?



Das ist net logisch, sondern bescheuert!!  
#
Logisch in so fern, dass vielleicht jeder eine andere Meinung über Spieler hat, die er nicht mehr im Adlerdress sehen will.

Andererseits sind einige Namen total Banane, da geb ich dir schon recht!  
#
MisterFifty schrieb:
 Ist ja auch irgendwie logisch!?



wenn man es wie Krutch sieht, ja.

Logik ist die Kunst, zuversichtlich in die Irre zu gehen (J.W. Krutch)



Bleibt nur die Frage wieviel Wahnsinn verträgt die Zuversicht??  ,-)  

Aber hast Du ja auch schon gesagt, dass einige Namen total Banane sind. Nichts anderes sollte es heißen.
#
 ,-)    ,-)    ,-)
#
MisterFifty schrieb:
Ecke_Toooor schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Ja wie? Es steht also noch garnet fest, dass eh alle gehen werden? Wenn man sich die ganzen Freds hier zur Zeit so durchsieht, kommt man eigentlich zwangsläufig zu diesem Schluss........


richtig... ausser dem Zeugwart und die Physiotherapeuten (hier nehme ich unseren Doc raus, der macht ja bekanntlich auch alles falsch) könnten alle gehen, wenn man die Meinungen hier sammelt...  



Du bist ja ein ganz lustiger! Is doch klar wenn du die ganzen Meinungen sammelst und jeder nen anderen Namen nennt, das du dann ziemlich sicher die ganze Mannschaft hast.    Ist ja auch irgendwie logisch!?

Davon mal abgesehen, sind einige Namen hier schön völlig fehl am Platz!!!  



Wenn man es genau nimmt, werden alle Spieler früher, oder später gehen ,-)
#
Ich bin mir sicher das wenn der Jones geht , das ihm hier gerade die hinterher heulen die lhier ganz groß Jones raus schreiben !!!
#
jermaine_jones22 schrieb:
Ich bin mir sicher das wenn der Jones geht , das ihm hier gerade die hinterher heulen die lhier ganz groß Jones raus schreiben !!!


Gewagte These!    
Aber es gibt schon genug Jones Thread's. Von daher müssen wir ja diesen Thread nicht auch noch unserem Kapitän widmen. Wir alle werden noch früh genug darüber bescheid bekommen, ob er bleibt oder geht!
#
Schobberobber72 schrieb:
Ja wie? Es steht also noch garnet fest, dass eh alle gehen werden?  


richtig... ausser dem Zeugwart und die Physiotherapeuten (hier nehme ich unseren Doc raus, der macht ja bekanntlich auch alles falsch) könnten alle gehen, wenn man die Meinungen hier sammelt...  

[/quote]

Wenn man es genau nimmt, werden alle Spieler früher, oder später gehen ,-)
[/quote]

Und auch wenn man es nicht ganz so genau nimmt: im Falle eines Abstieges werden uns sicher eine ganze Reihe Spieler zum saisonende verlassen und dann könnten wir froh sein, wenn Huggel, Reinhard, Cimen, Weissenberger und Thurk blieben. Von Söldner-Jones&Co mal ganz zu schweigen! Denn bei aller Wunschkonzertreie ist das Thema in echt noch lang nicht vom Tisch.
Ahoy!
#
Also ich schlag vor wir trennen uns von allen Spielern die's irgendwie net so bringen:

Name Geb.-Datum Notenschnitt
Nikolov, Oka (1) 25.05.1974 3,08
Pröll, Markus (21) 28.08.1979 2,64
Zimmermann, Jan (28) 19.04.1985 3,50
Abwehr
Name Geb.-Datum Notenschnitt
Chaftar, Mounir (31) 29.01.1986 3,00
Chris (29) 25.08.1978 4,00
Kyrgiakos, Sotirios (27) 23.07.1979 3,91
Ochs, Patrick (2) 14.05.1984 3,86
Rehmer, Marko (33) 29.04.1972 4,06
Reinhard, Christopher (22) 19.05.1985 4,00
Russ, Marco (23) 04.08.1985 4,11
Spycher, Christoph (16) 30.03.1978 3,97
Vasoski, Aleksandar (5) 21.11.1979 3,87
Mittelfeld
Name Geb.-Datum Notenschnitt
Fink, Michael (6) 01.02.1982 4,05
Huggel, Benjamin (30) 07.07.1977 3,85
Jones, Jermaine (13) 03.11.1981 3,50
Meier, Alexander (14) 17.01.1983 3,78
Preuß, Christoph (4) 04.07.1981 3,00
Streit, Albert (8) 28.03.1980 3,29
Toski, Faton (32) 17.02.1987
Weissenberger, Markus (10) 08.03.1975 3,83
Sturm
Name Geb.-Datum Notenschnitt
Amanatidis, Ioannis (18) 03.12.1981 3,83
Heller, Marcel (9) 12.02.1986 3,00
Köhler, Benjamin (7) 04.08.1980 4,06
Takahara, Naohiro (19) 04.06.1979 3,80
Thurk, Michael (11)

HB und FF verticken wir im Doppelpack an Aramark zum Prominentenwürstchenverkaufen.

Für den Erlös holen wir Ronaldinho, der gibt dann jeden Samstag, wenn die andern Bundesliga spielen, im Waldstadion eine Gala in Trickfußball.

Gute Güte, in anderen Freds streitet man sich, ob man Streit für 3 oder 8 Mille verkloppt,  Jones wird in die Söldnerwüste geschickt ..... Ziemlich unwürdig, findet ihr nicht? Und komm ja keiner und sag, Kritik müsse erlaubt sein. Das hier hat definitiv nix mit Kritik zu tun, aber auch garnix.!
#
Also ich weiß nicht worüber hier jetzt manche schon wieder so einen Aufriss machen müssen und immer wieder diese unsägliche Polemik mit herein bringen müssen.  
Bei den Usern die meiner Meinung nach, den Sinn dieses Thread richtig verstanden haben dreht es sich eigentlich immer um die selben realistischen Namen.
Nämlich der Spieler deren Verträge zum Saisonende auslaufen, also Rehmer,Weissenberger,Reinhard und eben Jones.
Da ist es doch nicht verwerflich zu sagen welchen Vertrag man verlängern würde und welchen nicht!
Dazu kommen eben Spekulationen von Spielern die je nach Sichtweise mehr oder weniger auf der Kippe stehen könnten, wie Cimen, Köhler,Fink oder Huggel.

Ich verteufele niemand oder fordere dessen sofortigen Rauswurf, sondern feuere jeden einzelnen solange an wie er das Adlertrikot trägt.
Nur man wird doch mal darüber realistisch diskutieren können wer uns im nächsten Jahr noch weiterhilft oder besser Platz für einen Neuen machen könnte!
#
Eibingerpuhlschisser schrieb:
Taka19 schrieb:
Es wird viel davon geredet, neue zu kaufen, dabei muss man erst einmal Platz schaffen!!! :neutral-face  Meine Favoriten für den Rauswurf oder Nichtvertragsverlängerung sind:

Markus Weissenberger: Torgefahr 0% Vorlagen 50%
kein Verlust

Marko Rehmer: Torgefahr: 0% Zweikämpfe 49%
kein Verlust

Christopher Reinhard: Torgefahr 0% Vorlagen 1%
kein Verlust

Benjamin Huggel: Torgefahr: 0% Vorlagen: 5%
schwach

Meine Kanidaten, aber wenn die Saison so weiterläuft müsste man sich von der halben Mannschaft trennen.  


Ich würde mich von dir trennen....



Was meinst du damit???
Hier darfman doch wohl seine Meinung vertreten!!!
Wenns euch net gefällt, warum schaut ihr euch an, und schreibt was rein!!!
Ihr beiden spinnt wirklich!!!
#
Also teilweise muss man hier schon sehr merkwürdige Sachen lesen...
Zuerst möcht ich mal an Taka19 und Kollegen richten, dass man bei der Planung einer Mannschaft weit mehr als Alter, Zweikampfstatistiken und Tore eines Spielers berücksichtigen muss. Ein kurzer Blick nach Hamburg zeigt beispielsweise was passiert, wenn man Führungsspieler abgibt, die "zu alt und deshalb unwichtig sind" (Barbarez, Beinlich). Das gilt vor allem für Rehmer, der in der Mannschaft meiner Meinung nach eine große Rolle spielt (ist ja nicht umsonst im Mannschaftsrat...). Zugegeben: Man kann drüber diskutieren, ob man den Vertrag mit Rehmer verlängert, aber dann doch nicht auf einer so stumpfsinnigen Grundlage wie den "Leistungsdaten" von tm.de oder ähnlichen Seiten... (wie ich die Prozentsätze zu interpretieren hab würd mich außerdem schon mal interessieren).
Dann an alle, die hier Jones, Meier, Amanatidis, Spycher, Huggel oder Fink rauswerfen wollen - wenn euch selbst die Stammspieler so unwichtig sind geht doch besser zur U23, denn die müsste nach eurer Kaderplanung ja dann nächste Saison zu großen Teilen auflaufen.
Ich für meinen Teil halte den Abschied von Weissenberger für sehr wahrscheinlich. In der zweiten Liga kann er noch locker Stammspieler werden und ich denke, dass er sich noch 2 oder 3 Jahre im Profigeschäft einsetzt, allerdings nicht in der ersten Liga. Rehmer wird selbst mitentscheiden, ob er noch ein Jahr bleibt. Ich halte ihn zwar keinesfalls für überflüssig, aber ein Abgang könnte kompensiert werden. Auch bei Köhler und Reinhard denke ich, dass die Verträge aufgelöst werden könnten, wenn entsprechende Interessenten auftauchen. Bei allen anderen Spielern können wir nur hoffen, dass sie nicht von den Großen der Liga geködert werden - Jones, Streit, Russ, Amanatidis und vielleicht noch ein paar andere werden früher oder später Angebote bekommen - und dann geht es nicht mehr darum, wen die Eintracht loswerden könnte/sollte, sonder darum, wen sie halten kann.
Gruß Adler12.1
#
hier sind drei kantitaten, die ablöse frei wären,

karhan
sarpei
hristov


karhan wäre nicht schlecht,die andere sind meiner meinung zu schwach für uns.


Teilen