>

Wer soll die Eintracht 07/08 verlassen ???

#
Scholes schrieb:
Xmal-Frankfurt schrieb:
Ich finde es echt erschreckend, wie hier über Spieler geredet werden, die den Adler auf dem Herzen tragen.....    


ich lach mich schlapp! "spieler die den adler auf dem Herzen tragen" haha wo sind die Spieler bei einem Abstieg, wo sind die Spieler, wenn Bayern oder jetzt aktuell Schalke (damals Bayer) ruft..he? die Spieler können mich alle am Sack..ich bin schon immer Eintracht Fan, von klein auf, weil ich hier geboren bin! Wer für die Eintracht spielt ist mir schnuppe, nur wenn jemand für die Eintracht spielt dann sollte er alles für die Eintracht geben immer und überall egal in welcher liga! so wie wir es ja auch tun!

PRO JONES nach Schalke
PRO Huggel Verkauf

einen haben wir oka

zu jones:seh ich auch wie du,wenn er geht bitte nie wieder zurück holen
zu huggel:haben mir viel viel mehr von ihn versprochen.wenn er geht,ok.wenn er bleibt auch ok(solang er auf der bank bleibt!

gruß linkhawk
#
ich sehe jones nicht mal als einen so großen verlust,da er eh andauernd verletzt ist...huggel sollte auch gehen,zumal wir mit fink,chris und preuß genug spieler auf der DM-position....ausserdem sollte man sich von rehmer trennen,der ist einfach nicht mehr gut genug für die 1.liga
#
Gehen "sollen": Rehmer, Weissenberger, Huggel, Cimen, Köhler, Reinhard

Gehen wird: Jones

Gehen werden (Bauchgefühl): Streit und Kyrgiakos (fragt mich nicht wieso)

Wunschspieler: Andreasen (DM, Bremen, derzeit an Mainz ausgeliehen) / Farnerud (OM, Stuttgart), Broich (OM, Köln) oder Trochowski (OM, HSV) / ein linker Verteidiger und je nachdem wer geht, vielleicht noch ein Stürmer oder Innenverteidiger.

Perspektivspieler: Baier und Brinkmann!


Teilen