>

Wer soll die Eintracht 07/08 verlassen ???

#
warum ist benny köhler nicht einmal im kader?
wenn es soweiter geht, werden er und vllt. noch michael fink 2 hochklassige spieler (köhler hat es die leitzten beiden jahre bewiesen und fink bei bilefeld) verlassen.....tztz
#
linkhawk schrieb:
hier sind drei kantitaten, die ablöse frei wären,

karhan
sarpei
hristov


karhan wäre nicht schlecht,die andere sind meiner meinung zu schwach für uns.


Ähh, STOPP!!! Falscher Thread!!!     Das musst du bei "Neuverpflichtungen" bringen, aber bitte brings nicht, denn die 3 wären keine Verstärkung!!!
#
Taka19 schrieb:
Eibingerpuhlschisser schrieb:
Taka19 schrieb:
Es wird viel davon geredet, neue zu kaufen, dabei muss man erst einmal Platz schaffen!!! :neutral-face  Meine Favoriten für den Rauswurf oder Nichtvertragsverlängerung sind:

Markus Weissenberger: Torgefahr 0% Vorlagen 50%
kein Verlust

Marko Rehmer: Torgefahr: 0% Zweikämpfe 49%
kein Verlust

Christopher Reinhard: Torgefahr 0% Vorlagen 1%
kein Verlust

Benjamin Huggel: Torgefahr: 0% Vorlagen: 5%
schwach

Meine Kanidaten, aber wenn die Saison so weiterläuft müsste man sich von der halben Mannschaft trennen.  


Ich würde mich von dir trennen....



Was meinst du damit???
Hier darfman doch wohl seine Meinung vertreten!!!
Wenns euch net gefällt, warum schaut ihr euch an, und schreibt was rein!!!
Ihr beiden spinnt wirklich!!!



Sehr fundiert ist deine Meinung aber nicht gerade. Was soll der Quatsch mit 0% Torgefahr??? Wie willst du Torgefahr prozentual messen? Durch was teilst du denn? Wie sieht die 100%-Torgefahr aus? Was sind 5% Vorlagen? Relative Zahlen?
Kurz gesagt: Du schreibst einfach Stuss!  
In dem Sinne: Kölle Alaaf!  
#
jetztgehtslos schrieb:
Denke, man kann durchaus auch Spycher, Köhler und Fink diesen Namen hinzufügen.

jgl


und deinen sry musste sein aba niemand von denen sollte weg gehen weil die sind alle klasse Männer
#
Jones, Huggel, Weissenberger, Köhler und Reinhard wären meine Kandidaten. Marco Rehmer erwähne ich gar nicht mehr, der wird ja wohl hoffentlich nicht verlängert.
#
Gruendel-Superstar schrieb:
Jones, Huggel, Weissenberger, Köhler und Reinhard wären meine Kandidaten. Marco Rehmer erwähne ich gar nicht mehr, der wird ja wohl hoffentlich nicht verlängert.



Jones in der Verfassung ja. Gut ist nun verletzt! abwarten...
Huggel und Reinhard tottalausfall!!!

wir finden das Weissenberger und Köhler noch eine Chance verdient haben, beide könnten Frankfurt weiter helfen. Weissenberger das Kampfschwein, er rennt rennt und rennt und Köhler wird wieder der Torjäger der er mal war. Nur sie müßen auch eine Chance bekommen. So versauern sie auf der Bank Ich glaube fest an Köhler und Weissenberger!!!

Gebt ihnen eine Chance @Funkel!!!
#
I2eI3ell schrieb:
Gruendel-Superstar schrieb:
Jones, Huggel, Weissenberger, Köhler und Reinhard wären meine Kandidaten. Marco Rehmer erwähne ich gar nicht mehr, der wird ja wohl hoffentlich nicht verlängert.



Jones in der Verfassung ja. Gut ist nun verletzt! abwarten...
Huggel und Reinhard tottalausfall!!!

wir finden das Weissenberger und Köhler noch eine Chance verdient haben, beide könnten Frankfurt weiter helfen. Weissenberger das Kampfschwein, er rennt rennt und rennt und Köhler wird wieder der Torjäger der er mal war. Nur sie müßen auch eine Chance bekommen. So versauern sie auf der Bank Ich glaube fest an Köhler und Weissenberger!!!

Gebt ihnen eine Chance @Funkel!!!


Wer Weissenberger als Kampfschwein bezeichnet, kann nicht viel Ahnung rund um das frankfurter Team haben!  
Rennen allein ist noch lange kein Kampf, wenn es danach ginge wäre Meier ein Streetfighter und Benni Köhler war/ist bestimmt vieles, aber niemals ein Torjäger!
#
Naja gut von Rehmer müssen wir wohl nicht reden...der geht doch höchstwahrscheinlich alterbedingt....Weissenberger ditto.
Huggel und Meier?Hm zwei richtig große kerle die mit kopfbällen selten was anfang können ...wahnsinn...zumal sie gerne ma en paar bälle vertrödeln
Des sind jezze einfach mal die, die mir aufgefalln sind...aber im prinzip haben viele aus der mannschaft momentan einen Hang zum gammeln auf dem Feld...

so far...
#
Rehmer und Huggel

Thurk am liebsten auch, aber dadurch machen wir nur die Mainzer stärker!
#
REHMER soll gehen der bringt uns eh nichts

 
#
Reinhard -> einfach zu schlecht
Rehmer -> zu alt zu oft verletzt
Weissenberger -> das ein neuer 10er geholt wird der Meier Feuer unter dem ***** macht
Köhler -> bringt gar nix mehr, ewiges Talent
Toski -> ausleihen

Sofort gehen sollte zudem Funkel....
#
ich finde huggel sollte bleiben da er ein großer held ist...

ihr wisst sicherlich warum
#
man sollte sich vom trainer trennen!!
#
Warscheinlich brauchen wir eine komplett neue Mannschaft.
Denn in der 2. Liga werden die meisten nicht spielen wollen.
#
Eibingerpuhlschisser schrieb:
Taka19 schrieb:
Es wird viel davon geredet, neue zu kaufen, dabei muss man erst einmal Platz schaffen!!! :neutral-face  Meine Favoriten für den Rauswurf oder Nichtvertragsverlängerung sind:

Markus Weissenberger: Torgefahr 0% Vorlagen 50%
kein Verlust

Marko Rehmer: Torgefahr: 0% Zweikämpfe 49%
kein Verlust

Christopher Reinhard: Torgefahr 0% Vorlagen 1%
kein Verlust

Benjamin Huggel: Torgefahr: 0% Vorlagen: 5%
schwach

Meine Kanidaten, aber wenn die Saison so weiterläuft müsste man sich von der halben Mannschaft trennen.  


Ich würde mich von dir trennen....



Ich finde es totaler Blödsinn gleich sich wieder so hinzustellen, hey das ist wieder nen Scheiß der hier getippert wird, ist doch klar das man sich von Spielern trennen muss, um für neue vielleicht etwas bessere Spieler Platz und Geld zu haben. Die oben genannten Spieler denke ich werden in der Auswahl wohl dabei sein, das muss man realistisch sehen, wobei ein Huggel für Liga 2 sicher gut ist.

Rehmer wird wohl wegen seine doch vielen krankheiten und Verletzungen keinen neuen Vertrag bekommen, alle anderen haben ja noch die Chance.
#
Marko Rehmer !!kandidat nummer eins aber nach dem spiel gegen Stuttgart gibt es einige Kanditaten......
#
Taka19 schrieb:
Eibingerpuhlschisser schrieb:
Taka19 schrieb:
Es wird viel davon geredet, neue zu kaufen, dabei muss man erst einmal Platz schaffen!!!  Meine Favoriten für den Rauswurf oder Nichtvertragsverlängerung sind:

Markus Weissenberger: Torgefahr 0% Vorlagen 50%
kein Verlust

Marko Rehmer: Torgefahr: 0% Zweikämpfe 49%
kein Verlust

Christopher Reinhard: Torgefahr 0% Vorlagen 1%
kein Verlust

Benjamin Huggel: Torgefahr: 0% Vorlagen: 5%
schwach

Meine Kanidaten, aber wenn die Saison so weiterläuft müsste man sich von der halben Mannschaft trennen.  


Ich würde mich von dir trennen....



Was meinst du damit???
Hier darfman doch wohl seine Meinung vertreten!!!
Wenns euch net gefällt, warum schaut ihr euch an, und schreibt was rein!!!
Ihr beiden spinnt wirklich!!!


Sehr fundiert ist deine Meinung aber nicht gerade. Was soll der Quatsch mit 0% Torgefahr??? Wie willst du Torgefahr prozentual messen? Durch was teilst du denn? Wie sieht die 100%-Torgefahr aus? Was sind 5% Vorlagen? Relative Zahlen?
Kurz gesagt: Du schreibst einfach Stuss!  
In dem Sinne: Kölle Alaaf!


Ach, mein alter Kumpel, der alles was ich schreibe schlecht redet
Man, such dir nen anderen Idioten den du nerven kannst, sCarerow!!!!
Du redest hier ne scheisse zusammen als werst du der Fussballgott höchstpersönlich!!!
Weist du, schon bei meinen ersten Thread hast du hier eine Scheisse reingeschrieben, das ich vor der Toilette stand und gekotzt hab!!!!
#
Also so ganz versteh ich das hier auch nicht!

Warum soll ein Köhler gehen?
Funkel sollte ihn lieber mal wieder aufstellen, der hat nämlich immer ordentlich gespielt!

Reinhard weg schicken?
Auch den sollte Funkel mal wieder eine Chance geben, muss ja nicht als LV sein, ich kann mich noch ans 1. Saisonspiel erinnern (manche vielleicht nicht mehr) da hat er meiner Meinung nach im LM gespielt, was nicht wirklich schlecht war. Außerdem würde ich ihn mal auf der Meier position spielen lassen!

Wo ich zu stimmen kann (nur meine Meinung) Huggel kann ruhig gehen, nichts gegen ihn aber sein langsamer Spielaufbau und das ständige "hinten rum spielen" macht keinen wirklichen Spaß!

Zu unserem "Frankfurter Bub" Jones, kann ich nur sagen, wenn er nicht bald aufpasst spielt er nächste Saison gar nicht mehr in der BL oder 2. BL.
Denn ich denke das mitlerweile alle Verein gesehen haben, dass Jones zwar ein Top-Fußballer ist, der ein Spiel an sich reißen kann aber dennoch sehr, sehr, sehr verletzungsanfällig ist und somit eigentlich keiner Mannschaft weiter hilft!

Dann würde ich noch anschließen, dass man auch über solche Spieler wie Thurk nach denken muss, denn wirklich viel bewegen tut er nicht.
Er muss ja nicht gleich Torschützenkönig werden, aber von einem Spieler wie ihm kann man auch mal erwarten dass er viel, viel, viel mehr ALARM in der Gegnerischen Hälfte macht und das nicht nur in 3-4 Saisonspielen, NEIN in jedem Spiel wo er auf dem Platz steht!
Denn wenn ich nicht als Nomineller Stürmer aufgestellt dann muss ich mir auch nicht den Druck aufladen Tore zu schießen. Er soll lieber (wie schon oft von ihm gezeigt) Freistöße raus holen, den Gegner provozieren und für mehr Bewegung sorgen!!!
Er ist in meinen Augen eigentlich der einzigste Spieler (vielleicht noch Streit) die wissen wie man Freistöße raus holt!!!

Und somit kommt man auch mal zum Erfolg - bzw. ist nicht nur dabei um sich ein negativ Erlebniss nach dem anderen abzuholen!

Also Scheiß drauf, ist doch egal wer geht oder kommt, dass wichtigste ist doch eh das WIR da sind!!!

In diesem Sinne noch einen schönen Sonntag!!!!
#
Köhler

Fink

Thurk

.......
#
Lool... Wie alt bist Du, Taka (frederöffner.) ?! 11 ??  
Torgefahr bei Verteidigern auf zu zählen, stark stark... Funkel hat übrigens auch 0%, und Petra Roth, und Attila - jajaa, und Jörg Wontorra nicht zu vergessen !!!
So ein Müll-Thread - die Abteilung heisst "Wunschkonzert und Gerüchteküche" und nicht "Hannebambel und Sinnloses" !

Aber auf die Frage wer gehen soll (bzw. sowieso gehen wird) :
-Weissenberger (schade, schade, aber sagte er will weg)
-Fink (keine Chance in Frankfurts 1. Mannschaft!)
-Rehmer (zu langsam, zu oft verletzt)
-und du...  


Teilen