>

Wer soll die Eintracht 07/08 verlassen ???

#
Es wird viel davon geredet, neue zu kaufen, dabei muss man erst einmal Platz schaffen!!! :neutral-face  Meine Favoriten für den Rauswurf oder Nichtvertragsverlängerung sind:

Markus Weissenberger: Torgefahr 0% Vorlagen 50%
kein Verlust

Marko Rehmer: Torgefahr: 0% Zweikämpfe 49%
kein Verlust

Christopher Reinhard: Torgefahr 0% Vorlagen 1%
kein Verlust

Benjamin Huggel: Torgefahr: 0% Vorlagen: 5%
schwach

Meine Kanidaten, aber wenn die Saison so weiterläuft müsste man sich von der halben Mannschaft trennen.
#
MARKO REHMER
#
Taka19 schrieb:
Es wird viel davon geredet, neue zu kaufen, dabei muss man erst einmal Platz schaffen!!! :neutral-face  Meine Favoriten für den Rauswurf oder Nichtvertragsverlängerung sind:

Markus Weissenberger: Torgefahr 0% Vorlagen 50%
kein Verlust

Marko Rehmer: Torgefahr: 0% Zweikämpfe 49%
kein Verlust

Christopher Reinhard: Torgefahr 0% Vorlagen 1%
kein Verlust

Benjamin Huggel: Torgefahr: 0% Vorlagen: 5%
schwach

Meine Kanidaten, aber wenn die Saison so weiterläuft müsste man sich von der halben Mannschaft trennen.  


Ich würde mich von dir trennen....
#
Taka19 schrieb:
Es wird viel davon geredet, neue zu kaufen, dabei muss man erst einmal Platz schaffen!!! :neutral-face  Meine Favoriten für den Rauswurf oder Nichtvertragsverlängerung sind:

Markus Weissenberger: Torgefahr 0% Vorlagen 50%
kein Verlust

Marko Rehmer: Torgefahr: 0% Zweikämpfe 49%
kein Verlust

Christopher Reinhard: Torgefahr 0% Vorlagen 1%
kein Verlust

Benjamin Huggel: Torgefahr: 0% Vorlagen: 5%
schwach

Meine Kanidaten, aber wenn die Saison so weiterläuft müsste man sich von der halben Mannschaft trennen.  


Markus Pröll Torgefahr 0% Vorlagen 5%
Oka Nikolov ""
Kyrgiakos ""
Vasoski ""
...

Eigentlich eine schande den Thread am leben zu erhalten...sry
#
Naja Schande ist übertrieben! Vielleicht hat der Ersteller in seiner Eröffnung sich etwas falsch ausgedrückt. Sich von der halben Mannschaft zu trennen, ist wohl totaler Schwachsinn und ein paar seiner Namen die er genannt wohl auch. Aber Fakt ist, wenn man Neuzugänge holen möchte, muss man sich auch von ein paar Spielern trennen. So ist nunmal das Geschäft. Also warum sollen sich hier nicht einiger User über ihre "Lieblingsspieler" (sachlich) auslassen dürfen?

Ich wette dieser Thread entwickelt sich zu einem Jones oder Kyrgiakos Thread!  
#
Denke, man kann durchaus auch Spycher, Köhler und Fink diesen Namen hinzufügen.

jgl
#
Richtig!
Man sollte sich schnell mit Jones einig werden oder auch nicht.
damit man evtl. nach ner guten Alternative suchen kann!
Sotos würde ich auf alle Fälle versuchen zu halten, auch wenn er diesen Schnitzer hatte!
Aber seine Kopfballtore oder seine Kopfballgefahr sind der Hammer!!!

Also für mich wäre klar, Jones soll sich schnell entscheiden und wegen mir dann gehen!
Auch wenn ich ihn mag so ist er mir in dieser Sache nicht ganz geheuer!

Wechsel nach Leverkusen, klappt nicht - die EIntracht nimmt mich schon....

Gut gespielt, Schalke oder wer auch immer klopfen an, Jones geht, wenns nicht klappt, kann ich ja bestimmt wieder bei der EIntracht unter kommen!


ABer ich ziehe den Hut davor, wenn er sich am Ende trotzdem für die SGE entscheidet, auch wenns mit dem Internatonalen nicht klappen sollte!

Ansonsten.... Reinhardt wäre ein Kanidat!
Weiß nicht wie ich ihn einschätzen soll.
Er war wirklich in dem einen Jahr kaum aus dem Team weg zu denken......

Schaun wir mal.......


was kommt das kommt!

Und wie sagt HB, wenn einer geht, kommt ein anderer!!
#
[font=Arial Black]JONES[/font]
#
MisterFifty schrieb:
MARKO REHMER


Nein, der ist gut und erfahren!
#
Finde den Thread jetzt auch nicht so schlimm, wie ihn einige hier machen!
Natürlich stehen, wie jede Saison auch einige Namen zur Disposition um mit Neuverpflichtungen vermeintlich (hoffentlich) den Kader kontinuierlich zu verstärken!
Warum soll die Meinung darüber nicht genauso in einem Thread gesammelt werden, wie die Namen der möglichen Neuverpflichtungen?!

Rehmer`s Vertrag läuft aus und ich denke (nicht nur) sein Körper wird es ihm danken wenn er seine Karriere dann auch beendet.

Weissenberger`s Körper scheint zwar noch das ein oder andere Jährchen Profi-Fußball mithalten, allerdings sollte man sich auf seiner Position nach jemand umschauen der Meier mehr Feuer um den Platz im OM macht. Praktisch das sein Vertrag auch gerade abläuft.

Bei Reinhard bin ich Hin und Her gerissen, vom (Adler)Herz her würde ich seinen Vertrag verlängern und hoffen das er schnellstmöglich die Kurve kriegt. Vom Kopf her würde ich ihm raten es mal in einem anderen Umfeld (evtl.2.Liga) zu probieren, seine Entwicklung aber stetig im Auge behalten!

Da HB mal sagte das niemand mit Vertrag von der Eintracht, weggeschickt wird, dürfte es das an Abgängen die sich anbieten gewesen sein.
Es sei denn ein Spieler entscheidet sich nach aufzeigen seiner Perspektiven und trotz Vertrag von selbst für einen Vereinswechsel, evtl. Kandidaten hierfür sind wohl Huggel,Fink,Köhler und Cimen.

Hinzu könnte kommen das sich ein Leistungsträger, von dem man es mehr oder weniger erwartet (evtl. trotz Vertrag) verabschiedet. Namen hierfür Jones, Kyrgiakos, Amanatidis ???
Aber ist eh alles reine Spekulation!  
#
Nö,
der Fred ist im richtigen Forum und er ist nicht doof: denn wo neues sein soll muss altes weichen.
Das auch jenseits der ausläufer zu diskutieren, ist sinnvoll und spaßig.

Also: Rehmer, weissenberger sind ja einigermaßen klar, verträge laufen aus und da sie sich nicht richtig durchgesetzt haben, sollte man was neues probieren (wobei: der Ösi hat ja durchaus gutes gezeigt, in Europa, aber er muss regelmäßig spielen, wegen der Euro 08 - das wird bei uns nicht klappen).

Huggel ist wichtiger, als er hier von vielen gesehen wird.
Reinhard - tja, mer waases net, ich würde ihn halten.

Enttäuscht bin ich diese saison vor allem von einigen meiner früheren Lieblinge:

Köhler - zeigt (sich) nicht genug, von ihm geht über links keine echte Gefahr aus und in der Spitze auch nicht. wenn ers ich nicht fängt: verkaufen nach Cottbus. Wenn Jones sich wieder fängt und mit Heller als Alternative ist für ihn bald kein platz mehr.

Meier - er ist auf die kreativität der doppelsex angewiesen. wenn da nix kommt (etwa weil Huggel/Fink da spielen) kommt von ihm auch nix. Trotzdme halten, weil systematisch spannend und jung und relativ torgefährlich (mehr als köhler). außerdem geht ja der ösi.

Ianni - Keien Ahnung was mit dem jungen los ist. aber wenn er sich nicht fängt und endlich wieder die kiste trifft, sollte man ernsthaft darüber nachdenkenihn nach Griechen- oder Holland zu verkaufen. ich mag ihn, er kann auch was, aber irgendwie blockiert ihn etwas. Aber ganz in echt möchte ich ihn auch nicht wieder hergeben.

Michael (nicht Thorsten) FINK - hat mich bislang nicht überzeugt. Zwar bemüht, das spiel zu ordnen und zu dirigieren, aber echte impulse: nö. Sollten Chris, Jones und Preuss gesund und hier bleiben, kann er auch wieder gehen.

Vasi - der spielt einen Seuchensaison. für einen guten Preis würde ich ihn gehen lassen, ich finde ihn gut, aber er entwickelt sich nicht wirklich weiter. Mit Russ, Chris, Sotos und zur Not Preuss hammer vier mögliche IV.

Preuss - darf auf Bewährung bleiben, weil extrem vielseitig, wenn fit.

Spycher: unbedingt halten. Wird hier total unterschätzt, wohl weil er so behäbig aussieht. In wirklichkeit macht er links gut zu und treibt den ball auch voran. Wenn Heller sich auf links etabliert, findet er möglicherweise auch endlich einen kongenialen Partner auf seiner seite.


Oder wie seht ihr das?

Ahoy - Gruß aus dem sonnigen Kalifornien!
#
JayG2k1 schrieb:
Taka19 schrieb:
Es wird viel davon geredet, neue zu kaufen, dabei muss man erst einmal Platz schaffen!!! :neutral-face  Meine Favoriten für den Rauswurf oder Nichtvertragsverlängerung sind:

Markus Weissenberger: Torgefahr 0% Vorlagen 50%
kein Verlust

Marko Rehmer: Torgefahr: 0% Zweikämpfe 49%
kein Verlust

Christopher Reinhard: Torgefahr 0% Vorlagen 1%
kein Verlust

Benjamin Huggel: Torgefahr: 0% Vorlagen: 5%
schwach

Meine Kanidaten, aber wenn die Saison so weiterläuft müsste man sich von der halben Mannschaft trennen.  


Markus Pröll Torgefahr 0% Vorlagen 5%
Oka Nikolov ""
Kyrgiakos ""
Vasoski ""
...

Eigentlich eine schande den Thread am leben zu erhalten...sry





Sotos auch ne torgefahr von 0% ?????

neee der hat doch schon ein paar buden gemacht
#
nachdem was ich gerade auf sge4ever gelesen habe!
Jones: Als die Jungs im Uefa-Cup gespielt haben, da bin ich richtig heiß geworden. Mit 25 Jahren macht man sich so seine Gedanken. Die Eintracht hat mir was gegeben, ich habe was zurück gegeben und meine Knochen hingehalten. Ich habe mir nichts vorzuwerfen."

Glaub ich dass der schon mal weg ist!
#
Eibingerpuhlschisser schrieb:
Taka19 schrieb:
Es wird viel davon geredet, neue zu kaufen, dabei muss man erst einmal Platz schaffen!!! :neutral-face  Meine Favoriten für den Rauswurf oder Nichtvertragsverlängerung sind:

Markus Weissenberger: Torgefahr 0% Vorlagen 50%
kein Verlust

Marko Rehmer: Torgefahr: 0% Zweikämpfe 49%
kein Verlust

Christopher Reinhard: Torgefahr 0% Vorlagen 1%
kein Verlust

Benjamin Huggel: Torgefahr: 0% Vorlagen: 5%
schwach

Meine Kanidaten, aber wenn die Saison so weiterläuft müsste man sich von der halben Mannschaft trennen.  


Ich würde mich von dir trennen....


Jop Taka 19 bekommt die Freigabe,dass Original muss bleiben.Aber da der Rehmer ja eh Schluss macht denke ich,sinds schon zwei Abgänge mit denen ich zumindest einverstanden bin.
#
Folgende Spieler bringen unsere Eintracht jedenfalls nicht weiter:
Rehmer, Spycher, Huggel, Cimen, Reinhard, Weissenberger und Fink. Bei Rehmer und Weissenberger die Verträge nicht verlängern. Bei den anderen hoffen, dass man einen Abnehmer findet.

Mit 7 Spielern weniger wäre reichlich Platz geschaffen, für hoffentlich bessere Neuzugänge, wobei keiner dieser Neuzugänge aus der Schweiz kommen sollte. Diese "Schleicher" konnte man erst wieder beim letzten Länderspiel bewundern.
#
Auch wenn die Quoten natürlich Müll sind, würde es mich wahrlich nicht stören, wenn folgende Spieler im kommenden Sommer Platz für neue Spieler machen würden:

Rehmer (Ruhestand)
Reinhard (in die 2.Liga)
Weissenberger (nach Österreich)

Huggel wird (vor allem falls JOnes gehen sollte) wohl eher nicht abgegeben werden. Empfinde Huggel aber so oder so nicht als ganz so schlecht wie viele User hier.
#
Spycher, Köhler, Rehmer, Weissenberger
#
Habt ihr nicht den Cimen vergessen ???der ist doch nur ausgeliehen oder ??
#
Jones   Söldner!!!

Dem gehts genauso wie dem Skela.
#
JONES RAUS


Teilen