>

ZDF-Berichterstattung

#
ich wünschte ihr würdet mit dem gleichen EIFER 98% der fans verteidigen ...

... wie ihr nicht müde werdet jetzt auf brigade einzureden ...
#
etienneone schrieb:
Brigade96 schrieb:
Na sicher bin ich peinlich, ich möchte nur sehen wie der aussieht das ist alles....


So du bist auch peinlich nun haben wir gleichstand....


das kann ich dir auch nicht sagen, aber mit sicherheit werden es die "echten" fans der eintracht so wie die verantwortlichen nicht hinnehmen, dass ihr verein zu schaden kommt, weil ein paar asoziale glauben mit ihrer aggressiven fankultur auf dem richtigen pfad zu sein.



Definiere "Echter Fan "..

Ist das der Fan der jede Woche die Klappe hält obwohl unser Trainer es mal wieder nicht hinbekommt ordentlich spielen zu lassen oder ist das der Fan der seinen aufgestauten Frust dann eher an den eigenen Leuten auslassen will ?


Wir werden es beide nicht herausfinden....

Klar bin ich nun der Böse weil ich eine Meinung vertrete wie wohl alle hier, aber damit kann ich leben, einer muss es ja sein

In diesem Sinne....
#
etienneone schrieb:
Brigade96 schrieb:
Na sicher bin ich peinlich, ich möchte nur sehen wie der aussieht das ist alles....


So du bist auch peinlich nun haben wir gleichstand....


das kann ich dir auch nicht sagen, aber mit sicherheit werden es die "echten" fans der eintracht so wie die verantwortlichen nicht hinnehmen, dass ihr verein zu schaden kommt, weil ein paar asoziale glauben mit ihrer aggressiven fankultur auf dem richtigen pfad zu sein.


ohohoho die echten Fans buahahahahaha na sowas gibt es noch?
#
big_strider schrieb:
wie pervers, da sind aus der anonymen Masse heraus Straftaten begangen worden, die  unserer Eintracht schweren Schaden zufügen.  Diese Angelegenheit wird im Eintracht Forum kontrovers diskutiert und vom großteil der User abgelehnt.
Dann kommen ein paar Hanseln und stellen diese User als feige hin, da diese User ja NUR anonym ihre Meinung zum Ausdruck bringen.


da kann ich dir nur recht geben...wie armselig diese chaoten doch sind...und die die sie unterstützen hier...un das lächerlichste ist ja noch...das pyroscheißzeug wurde versteckt hinter einer großen fahne gezündelt...oh wie mutig!!! zum kotzen!!!!
#
Brigade96 schrieb:
etienneone schrieb:
Brigade96 schrieb:
Na sicher bin ich peinlich, ich möchte nur sehen wie der aussieht das ist alles....


So du bist auch peinlich nun haben wir gleichstand....


das kann ich dir auch nicht sagen, aber mit sicherheit werden es die "echten" fans der eintracht so wie die verantwortlichen nicht hinnehmen, dass ihr verein zu schaden kommt, weil ein paar asoziale glauben mit ihrer aggressiven fankultur auf dem richtigen pfad zu sein.



Definiere "Echter Fan "..

Ist das der Fan der jede Woche die Klappe hält obwohl unser Trainer es mal wieder nicht hinbekommt ordentlich spielen zu lassen oder ist das der Fan der seinen aufgestauten Frust dann eher an den eigenen Leuten auslassen will ?


Wir werden es beide nicht herausfinden....

Klar bin ich nun der Böse weil ich eine Meinung vertrete wie wohl alle hier, aber damit kann ich leben, einer muss es ja sein

In diesem Sinne....


Nein du bist der "Böse" weil du einfach gar nichts schnallst und hier versuchst auf äußerst lächerliche Art von einer selbsternannte "Fanszene" zu reden und dich damit zum Repräsentant und Sprachrohr vieler Menschen machst, die mit deiner Einstellung und derer die du offensichtlich als gleichgesinnte ansiehst, nichts anfangen können. Du bist der "Böse", weil es für dich nur die "Fans" gibt, die ihrem Unmut durch randale und aggressive Aktionen Luft machen und die, "die jede Woche die Klappe halten". Wenn du nicht in der Lage bist festzustellen, dass es sehr wohl etwas dazwischen gibt, dann darfst du dich nicht beschweren, wenn du hier der Buhmann bist. Und das liegt sicherlich nicht daran, dass du so tapfer eine Meinung vertrittst die unpopulär ist. Die Märtyrer-Nummer kannst du gleich stecken lassen.

Und zur Definition: Echte Fans sind die, die ihrem Verein, ihren Anhängern und ihren Mitarbeitern helfen und nicht schaden.
#
skoddi schrieb:
big_strider schrieb:
wie pervers, da sind aus der anonymen Masse heraus Straftaten begangen worden, die  unserer Eintracht schweren Schaden zufügen.  Diese Angelegenheit wird im Eintracht Forum kontrovers diskutiert und vom großteil der User abgelehnt.
Dann kommen ein paar Hanseln und stellen diese User als feige hin, da diese User ja NUR anonym ihre Meinung zum Ausdruck bringen.


da kann ich dir nur recht geben...wie armselig diese chaoten doch sind...und die die sie unterstützen hier...un das lächerlichste ist ja noch...das pyroscheißzeug wurde versteckt hinter einer großen fahne gezündelt...oh wie mutig!!! zum kotzen!!!!


Genau so isses...  Und genau diese sogenannten "Fans", die -versteckt in der Masse- Straftaten begehen, regen sich dann auch noch über die angeblich ach so unfaire Berichterstattung der Medien auf....

Ich kann es nicht glauben..... Vielleicht sollte die Bestrafung wirklich mal ein Geisterspiel sein, damit bei der nächsten Aktion nicht mitgefeiert wird, sondern die Täter auch gestoppt werden
#
HarryHirsch schrieb:
Und genau diese sogenannten "Fans", die -versteckt in der Masse- Straftaten begehen, regen sich dann auch noch über die angeblich ach so unfaire Berichterstattung der Medien auf....



Entschuldige, wenn ich in deine etwas einfache Welt eindringe. Erfahrungsgemäß schreibt hier im Forum so gut wie niemand von denen, die das im Stadion (und drum herum)(mal wieder) verzapft haben.
Viele jener, die hier die Berichterstattung anprangern, stehen weder in Block 40, noch waren sie orange gekleidet - ganz zu schweigen davon, das sie ins Stadion gehen um zu zündeln.
Dennoch ist ihre Kritik an der Berichterstattung gerechtfertigt, denn sie bezieht sich nicht nur auf die Berichterstattung vom Samstag.
Sei so gut und lies die Beiträge hier genauer durch, ansonsten schreib hier nicht solch einen Quark.
#
ich sehe das auch so:

Fakt ist - unsere Leute haben Scheiße gebaut und das sollte geahndet werden.

Fakt ist aber auch, dass wir in der Presse dabei immer extrem schlecht wegkommen. Habe insgesamt etwas recherchiert. Nachdem die Karlsruher 07/08 bei uns gezündelt hatten (und das ziemlich heftig), haben die nochmal in Stuttgart was ähnliches abgezogen. Ergebnis: Strafe TE 35,0. Irgendwie fürchte ich aber, dass man uns deutlich mehr aufbrummt, aber warum? Die letzten wirklich gravierenden Pyro-Vergehen liegen nach meiner Einschätzung Jahre zurück (Oberhausen damals).

In der Darstellung kommen wir immer ziemlich schlecht weg, das stimmt. Hat eigentlich jemand mitbekommen, dass der eine Presse-Fuzzi am Samstag in unseren Block gespuckt hat und danach von einem Ordner zurechtgewiesen wurde?
#
ghostinthemachine schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Und genau diese sogenannten "Fans", die -versteckt in der Masse- Straftaten begehen, regen sich dann auch noch über die angeblich ach so unfaire Berichterstattung der Medien auf....



Entschuldige, wenn ich in deine etwas einfache Welt eindringe. Erfahrungsgemäß schreibt hier im Forum so gut wie niemand von denen, die das im Stadion (und drum herum)(mal wieder) verzapft haben.
Viele jener, die hier die Berichterstattung anprangern, stehen weder in Block 40, noch waren sie orange gekleidet - ganz zu schweigen davon, das sie ins Stadion gehen um zu zündeln.
Dennoch ist ihre Kritik an der Berichterstattung gerechtfertigt, denn sie bezieht sich nicht nur auf die Berichterstattung vom Samstag.
Sei so gut und lies die Beiträge hier genauer durch, ansonsten schreib hier nicht solch einen Quark.



Dann lese Dir hier einmal die Texte durch, dann findest Du genug Leute, die solche Pyro Aktionen gut finden. Dass dabei auch noch der eigene Spieler Pröll beim Schlichten blöd angemacht wird von den Voll-Assis ist Dir wohl auch nicht aufgefallen....

So, verabschiede mich von den Freds rund um die Aktionen in Karlsruhe, sonst rege ich mich nur unnötig auf.....
#
Hier geht es doch gar nicht mehr nur um die Vorfälle vom Samstag, sondern mal wieder um unsachgemäße Berichterstattung und das Messen mit zweierlei Maß - ich bleibe dabei, jede Strafe größer TE 35,0 wäre ein Witz und die Begründung liegt hier:

http://www.youtube.com/watch?v=XWKF75IjDzk

Übrigens auch als Wiederholungstäter.

Hier noch ein Video der Bonbonwerfer.

http://www.youtube.com/watch?v=m3-UKb1-KCs&feature=related

Ob das ZDF da auch drüber berichtet hat?
#
Also diese asozialen Fans haben einfach Pyro gezündet ei ei ei sowas...Die Welt geht gleich unter, am besten alle Stadionverbot!ALLE!
#
AdlerjungeFFM schrieb:
Also diese asozialen Fans haben einfach Pyro gezündet ei ei ei sowas...Die Welt geht gleich unter, am besten alle Stadionverbot!ALLE!  


Das soll reichen!?  
Alle die jemals auf nem Eintrachtspiel waren oder sich gar positiv über die Eintracht geräußert haben sollten lebenslang ins Zuchthaus gesperrt werden!
#
AdlerjungeFFM schrieb:
Also diese asozialen Fans haben einfach Pyro gezündet ei ei ei sowas...Die Welt geht gleich unter, am besten alle Stadionverbot!ALLE!  


Nimm deine Holzeisenbahn, pack sie ordentlich weg und geh in die Heia. Und lass die Finger über der Bettdecke.
#
HeinzGründel schrieb:
AdlerjungeFFM schrieb:
Also diese asozialen Fans haben einfach Pyro gezündet ei ei ei sowas...Die Welt geht gleich unter, am besten alle Stadionverbot!ALLE!  


Nimm deine Holzeisenbahn, pack sie ordentlich weg und geh in die Heia. Und lass die Finger über der Bettdecke.


   

bleib sachlich!
#
block28 schrieb:


In der Darstellung kommen wir immer ziemlich schlecht weg, das stimmt. Hat eigentlich jemand mitbekommen, dass der eine Presse-Fuzzi am Samstag in unseren Block gespuckt hat und danach von einem Ordner zurechtgewiesen wurde?


Habe leider ne Sekunde zu spät hingeschaut und nur gesehen, wie drei oder vier Fans an den Zaun gesprungen sind, um den Fotografen zu attackieren. Und die Pressepenner haben gleich Fotos davon geschossen. Na ja, immerhin wurde der Provokateur dann wirklich zurechtgewiesen. Der sollte Stadionverbot bekommen  
#
Es gibt nur eins was hilft - Strafe die zahlen lassen, die wirklich Leuchtspur und Böller geschossen haben. Ich glaube, das ist das einzige, was hilft.

Trotzdem kann es nicht sein, dass wir hier höher bestraft werden als andere.
#
varolast schrieb:
block28 schrieb:


In der Darstellung kommen wir immer ziemlich schlecht weg, das stimmt. Hat eigentlich jemand mitbekommen, dass der eine Presse-Fuzzi am Samstag in unseren Block gespuckt hat und danach von einem Ordner zurechtgewiesen wurde?


Habe leider ne Sekunde zu spät hingeschaut und nur gesehen, wie drei oder vier Fans an den Zaun gesprungen sind, um den Fotografen zu attackieren. Und die Pressepenner haben gleich Fotos davon geschossen. Na ja, immerhin wurde der Provokateur dann wirklich zurechtgewiesen. Der sollte Stadionverbot bekommen  





Auch das ist ein bischen anderes gelaufen. Einer der Fotografen hat es sich nicht nehmen lassen mit erhobenen Mittelfinger an den Block zu laufen und sogar in Richtung der Meute zu spucken. Natürlich kam die entsprechende Reaktion. Umso beser für ihn. Da konnte er hübsche Fotos schießen.

Ein Bild dieses Pressevertreters findet man auf Beves Blog.
#
varolast schrieb:
block28 schrieb:


In der Darstellung kommen wir immer ziemlich schlecht weg, das stimmt. Hat eigentlich jemand mitbekommen, dass der eine Presse-Fuzzi am Samstag in unseren Block gespuckt hat und danach von einem Ordner zurechtgewiesen wurde?


Habe leider ne Sekunde zu spät hingeschaut und nur gesehen, wie drei oder vier Fans an den Zaun gesprungen sind, um den Fotografen zu attackieren. Und die Pressepenner haben gleich Fotos davon geschossen. Na ja, immerhin wurde der Provokateur dann wirklich zurechtgewiesen. Der sollte Stadionverbot bekommen  


Er hat auch mehrfach den Mittelfinger in den Block gezeigt und gleichzeitig die vom ihm gewünschten Reaktionen der Fans fotografiert. So holt man sich die gewünschten Bilder
#
Hesse1979 schrieb:
varolast schrieb:
block28 schrieb:


In der Darstellung kommen wir immer ziemlich schlecht weg, das stimmt. Hat eigentlich jemand mitbekommen, dass der eine Presse-Fuzzi am Samstag in unseren Block gespuckt hat und danach von einem Ordner zurechtgewiesen wurde?


Habe leider ne Sekunde zu spät hingeschaut und nur gesehen, wie drei oder vier Fans an den Zaun gesprungen sind, um den Fotografen zu attackieren. Und die Pressepenner haben gleich Fotos davon geschossen. Na ja, immerhin wurde der Provokateur dann wirklich zurechtgewiesen. Der sollte Stadionverbot bekommen  


Er hat auch mehrfach den Mittelfinger in den Block gezeigt und gleichzeitig die vom ihm gewünschten Reaktionen der Fans fotografiert. So holt man sich die gewünschten Bilder


Der müßte doch über seine - gut zu erkennende - Nummer auf seinem Presseleibchen zu ermitteln sein, oder?
#
Jugger schrieb:
Hesse1979 schrieb:
varolast schrieb:
block28 schrieb:


In der Darstellung kommen wir immer ziemlich schlecht weg, das stimmt. Hat eigentlich jemand mitbekommen, dass der eine Presse-Fuzzi am Samstag in unseren Block gespuckt hat und danach von einem Ordner zurechtgewiesen wurde?


Habe leider ne Sekunde zu spät hingeschaut und nur gesehen, wie drei oder vier Fans an den Zaun gesprungen sind, um den Fotografen zu attackieren. Und die Pressepenner haben gleich Fotos davon geschossen. Na ja, immerhin wurde der Provokateur dann wirklich zurechtgewiesen. Der sollte Stadionverbot bekommen  


Er hat auch mehrfach den Mittelfinger in den Block gezeigt und gleichzeitig die vom ihm gewünschten Reaktionen der Fans fotografiert. So holt man sich die gewünschten Bilder


Der müßte doch über seine - gut zu erkennende - Nummer auf seinem Presseleibchen zu ermitteln sein, oder?


Ich glaube der ist auch aus dem Block heraus fotografiert worden!


Teilen