>

ZDF-Berichterstattung

#
Brigade96 schrieb:
...oder ob es wie immer ist und alle hinterm Rechner die große Klappe haben und dann kuschen.


Sag mal, was bildest du dir eigentlich ein? Du und der 40er, ihr seid alles, der Rest ist nichts - und vor und neben euch hat es wirkliche Fans nie gegeben?
#
ghostinthemachine schrieb:
Brigade96 schrieb:
...oder ob es wie immer ist und alle hinterm Rechner die große Klappe haben und dann kuschen.


Sag mal, was bildest du dir eigentlich ein? Du und der 40er, ihr seid alles, der Rest ist nichts - und vor und neben euch hat es wirkliche Fans nie gegeben?


Pass auf ghost er gehört sicher zur BN 96 und haut dir noch eine in die Fresse wenn du weiter so frech bist  
#
3zu7 schrieb:
Das ZDF hatte sich übrigens letztes Jahr nicht darüber aufgeregt, dass die Nürnberger Spieler beim Sieg in Frankfurt vor ihrem Block feierten. Jeder weiß, welches Spiel ich meine.


Wenn dem so ist wie Du sagst ( was ich nicht weiß und nicht überprüft habe und daher im Konjunktiv schreibe ! ) dann wäre dies eine parteiische Darstellung.Ich kann mir das aber eigentlich nicht vorstellen,daß das ZDF mit zweierlei Maß misst. Auch wenn es seinen Haupsitz in M1 hat.

Honi soit qui mal y pense  

Wir sollten lieber darüber diskutieren,wie wir Schaden( finanziell , Image , etc. ) von unserer SGE zukünftig abwenden. Herr Bruchhagen hat hier zum Glück schnell und klar Stellung bezogen - ganz in meinem Sinne  

Danke , Herr Bruchhagen für Ihre klaren Worte.
#
meierschfridel schrieb:
was soll die aufregung? die, die gezündelt haben werden später durch eine videoüberwachung identifiziert werden, bekommen stadionverbot, eine anzeige und somit ihre gerechte strafe. die eintracht bekommt einige tausend euro strafe und der ksc bekommt auch ne strafe. gut isses, die sache ist geregelt!

hier ging es um die berichterstattung und die ist beim thema eintracht bei ard & zdf fast immer negativ!



Ich schätze, damit wird es nicht genug sein. Sofern die Eintracht die Möglichkeit hat, sich wenigstens einen Teil des Geldes zurück zu holen bei jenen, die dafür verantwortlich sind, wird sie es auch tun.

Ja, die Berichterstattung ist schon länger negativ.

Am Samstag mokiert sich der Kommentator darüber, das die Spieler überhaupt vor die Kurve kommen.
Bei der Anmoderation zum Spiel in Berlin wird die Eintracht nicht mit einem einzigen Wort erwähnt, es ist gerade so als stünde nur 1 Mannschaft auf dem Platz.
Die Choreo und das Gedenken für Alfred Pfaff werden mit keiner Silbe erwähnt.
Vor wenigen Monaten werden Bilder aus der West, wo einige Pogo tanzten, dem unwissenden Durchschnitts-TVler als Krawalle verkauft.
Aber der Megadepp aus Mainz, der das ganze Jahr über bemalt und in Fastnachtsklamotten umher läuft, der wird garantiert bei jedem Spiel gezeigt.
#
@ Swartzyn....

Erzähle bitte keinen Scheiß, wieso sollte ich seine Meinung mit Gewalt lösen wollen ?

Ich bin halt der Meinung das hier im Forum schön anonym gegen die Pyromanen geschrieben werden kann, aber genau diese Leute am Samstag in keiner Form ( Sprechgesänge, Banner etc ) nicht zu hören sein werden, das ist alles.
#
Back to topic: Berichterstattung

aus http://www.mopo.de/2009/20090223/sport/fussball/fan_aktion_gipfelt_fast_in_spielabbruch.html

"Viele Schlachtenbummler hatten sich komplett in Orange gekleidet. Gerüchte, wonach sie sich zu dieser Farbe vom Gewalt-Schocker "Clockwork Orange" inspirieren ließen, bestätigten sich nicht. Stattdessen diente das US-Militärgefängnis Guantànamo als Anregung, in dem die Häftlinge ebenfalls Orange tragen müssen. Hintergrund: Frankfurts Anhänger fühlen sich seit geraumer Zeit von der Polizei verfolgt."
#
SGEadler1 schrieb:
! ! ! ! ! ! Eins vorneweg. man kann sagen ich bin ein symphatisant von bengalos, aber gewiss nicht von Leuchtspur!!!!


zum thema "einige idioten" möchte ich euch mal meine meinung schildern.
ich bin absolut auch der meinung das sich viele in diesen momenten selbst inszenieren möchten.

ich bin der meinung, das ist die antwort auf  eine zunehmende kommerzialisierung im Fußball. In zeiten wo man bequem mit seinem 5er BMW unter das stadion in die tiefgarage fahren kann und ein stadiongang als ein event ansieht. ist es für mich absolut verständlich wie diese "gruppierungen" darauf reagieren.

Ok. Ich bin selbst erst 16, manch einer denkt sich jetzt, der hat doch eh keine ahnung! Aber so wie ich den fußball verstehe und wie ihn mein vater,opa . , man kann sagen "beigebracht" haben, verstehe ich den fußball zum großteil als sport "des einfachen mannes" [bitte nicht böse sein. soll absolut keine beleidigung sein!]

wie fühlt sich den ein "steher"..wenn er ins stadion geht..und all die leute im anzug an sich voorbei laufen sieht? ok. nach außen wird er sagen "haha. "blöde leute"..."  , aber im inneren weint (ein wenig über trieben) dieser doch fast schon.

und das dann diesen gruppierungen , auf gut deutsch gesagt "von den billigen plätzen", mal auf sich aufmerksam machen wollen, und sagen " hey.wir sind auch noch hier, wir sind vielleicht nicht die jenigen die euch das geld bringen, aber wir sind diejenigen die seit jahren UNSERE eintracht überall hin begleiten , WIR SIND DIE FANS   , wir opferen unser zeit für die eintracht und kommen nicht mal eben schnell runter in die tiefgarage gefahren um anschließend in der lounge zu essen und "geschäfte" zu regeln!!!"  


hmm...jaa. mein meinung...ich kann "diese" leute irgendwo auch verstehen.


Für einen 16-jährigen eine durchaus weitblickendere Sicht der Dinge als von manch anderen Sturkopp hier. Respekt!  
#
RedZone schrieb:
Back to topic: Berichterstattung

aus http://www.mopo.de/2009/20090223/sport/fussball/fan_aktion_gipfelt_fast_in_spielabbruch.html

"Viele Schlachtenbummler hatten sich komplett in Orange gekleidet. Gerüchte, wonach sie sich zu dieser Farbe vom Gewalt-Schocker "Clockwork Orange" inspirieren ließen, bestätigten sich nicht. Stattdessen diente das US-Militärgefängnis Guantànamo als Anregung, in dem die Häftlinge ebenfalls Orange tragen müssen. Hintergrund: Frankfurts Anhänger fühlen sich seit geraumer Zeit von der Polizei verfolgt."




monk schrieb:
[big]MoPo[/big]

http://www.mopo.de/2009/20090223/sport/fussball/fan_aktion_gipfelt_fast_in_spielabbruch.html
Fan-Aktion gipfelt fast in Spielabbruch
"Protest in Orange : Frankfurter Anhänger zündeten Raketen"


In diesem Sinne....

....* *....

[big]"Eintracht für alle und alle für die Eintracht!"[/big]


Bitte gebt euren Kommentar dazu ab unter´m Artikel!

Danke!
#
RedZone schrieb:
Back to topic: Berichterstattung

aus http://www.mopo.de/2009/20090223/sport/fussball/fan_aktion_gipfelt_fast_in_spielabbruch.html

"Viele Schlachtenbummler hatten sich komplett in Orange gekleidet. Gerüchte, wonach sie sich zu dieser Farbe vom Gewalt-Schocker "Clockwork Orange" inspirieren ließen, bestätigten sich nicht. Stattdessen diente das US-Militärgefängnis Guantànamo als Anregung, in dem die Häftlinge ebenfalls Orange tragen müssen. Hintergrund: Frankfurts Anhänger fühlen sich seit geraumer Zeit von der Polizei verfolgt."


Also, also... da fehlen einem doch echt die Worte.  Ich weiß nicht ob ich darüber   lachen oder    soll...
#
Brigade96 schrieb:
@ Swartzyn....

Erzähle bitte keinen Scheiß, wieso sollte ich seine Meinung mit Gewalt lösen wollen ?

Ich bin halt der Meinung das hier im Forum schön anonym gegen die Pyromanen geschrieben werden kann, aber genau diese Leute am Samstag in keiner Form ( Sprechgesänge, Banner etc ) nicht zu hören sein werden, das ist alles.





Du solltest kein Problem haben, deine Meinung zu überprüfen. Ich bin aus Fleisch und Blut, und ich treffe mich zu jedem Spiel mit anderen hier am GD, keine 100 Meter vom Container...

Ich denke, es sind im Gegenteil einige deiner "Freunde" die sich in der Realität gerne in der Masse verstecken um ihr Showprogramm durch zu ziehen. Oder hat sich schon jemand von diesen tollen Typen freiwillig gemeldet, um den Unverständigen in real einen Vortrag darüber zu halten, wie ein toller Fan anno 2009 zu sein hat?
#
RedZone schrieb:
Back to topic: Berichterstattung

aus http://www.mopo.de/2009/20090223/sport/fussball/fan_aktion_gipfelt_fast_in_spielabbruch.html

"Viele Schlachtenbummler hatten sich komplett in Orange gekleidet. Gerüchte, wonach sie sich zu dieser Farbe vom Gewalt-Schocker "Clockwork Orange" inspirieren ließen, bestätigten sich nicht. Stattdessen diente das US-Militärgefängnis Guantànamo als Anregung, in dem die Häftlinge ebenfalls Orange tragen müssen. Hintergrund: Frankfurts Anhänger fühlen sich seit geraumer Zeit von der Polizei verfolgt."

Verfolgungswahn,
Wahnideen, die in der unkorrigierbaren Überzeugung bestehen, beobachtet, überwacht, bedroht, verfolgt zu werden oder Opfer einer Verschwörung zu sein; Vorkommen bei Schizophrenie und Intoxikationen (z. B. mit Alkohol). Häufig werden eine kleine Ungerechtigkeit oder ein kleiner Affront stark aufgebauscht, sodass sie als »Beweis« für die Verfolgung dienen können.

Während viele an Verfolgungswahn Erkrankte eine Art Zwischenrealität aufbauen und, obwohl sie die Wirklichkeit ihrer Wahninhalte annehmen, ihren Wahn von der Realität unterscheiden, die sie mit anderen Menschen teilen können, gibt es auch Fälle, in denen der Verfolgungswahn dazu führt, dass der Wahnkranke zu einer Waffe greift und die angeblichen Verfolger bekämpft.

Aus: Meyers Wissen


#
Ich kann unserem Ghost nur zustimmen. Das Forum ist mitnichten anonym.

Sollte unserer Eintracht demnächst ein Punktabzug drohen, ( Das ist nur noch eine Frage der Zeit)

dann wird es gewaltigen Ärger geben.
#
@ Heinz Gründel....

Na da bin ich ja mal gespannt wie der aussieht....
#
Grabi65 schrieb:
eagle_hb schrieb:

Sorry, diesbezüglich gebe ich dem ZDF recht.

Ich hätte mir auch gewünscht, dass die Mannschaft nicht in die Kurve kommt nach dem Spiel. (Ich war in KA)


Da ich nicht in KA war, kann ich dies in der Tat nicht beurteilen.

Was mir nur so aufn Senkel geht, ist dieses permanente "Nur schlechte Nachrichten sind gute Nachrichten". Im Zusammenhang mit "Eintracht" werden beinahe ausschließlich Negativa breitgetreten. Pyros bekommen Sendezeit. Die letzte Ehrenbezeugung eines ganzen Stadions für einen Deutschen Meister und Weltmeister findet dagegen im Fernsehen schlicht nicht statt, wenn so etwas in Frankfurt passiert.



Das interessiert halt leider nicht. Ebensowenig wie die Erklärung, dass die Mannschaft sich am Samstag vielleicht eher für den ansonsten sehr positiven Support bedankt haben könnte, worüber aber natürlich nicht berichtet wird, weil es ansonsten ja das Bild wieder etwas gerade rücken könnte, bzw. aufzeigen könnte, dass eben nicht alle Fans so etwas gut heissen.
Aber, es ist wie immer: Ein paar Leute werfen Böller, also sind "die Anhänger" unverbesserliche Chaoten..  
#
Brigade96 schrieb:
@ Heinz Gründel....

Na da bin ich ja mal gespannt wie der aussieht....



du krasser kerl du.... meine güte ist das peinlich.
#
Na sicher bin ich peinlich, ich möchte nur sehen wie der aussieht das ist alles....


So du bist auch peinlich nun haben wir gleichstand....
#
Schau , ich stand 20 Meter  neben dem Block in Karlsruhe. Ich habe also etwas gesehen.  Ich bin aber kein Denunziant

Und ich stand nicht alleine. Die Aktion ist wahrlich nicht von allen begrüßt worden um es mal nett zu umschreiben.

 Mehr als die Hälfte dieser Menschen hat das Fotohandy gezückt. Sogar schon vorher.

Und jetzt zählst du einfach mal 2 und 2 zusammen .

Was passiert wohl wenn  Otto Normalfan sauer wird? Der scheißt auf euren  Ehrenkodex.
#
Brigade96 schrieb:
@ Heinz Gründel....

Na da bin ich ja mal gespannt wie der aussieht....



WARUM schreibste nicht einfach,dieAktion war totale Scheiße...dann ist och gut!
#
Brigade96 schrieb:
Na sicher bin ich peinlich, ich möchte nur sehen wie der aussieht das ist alles....


So du bist auch peinlich nun haben wir gleichstand....


das kann ich dir auch nicht sagen, aber mit sicherheit werden es die "echten" fans der eintracht so wie die verantwortlichen nicht hinnehmen, dass ihr verein zu schaden kommt, weil ein paar asoziale glauben mit ihrer aggressiven fankultur auf dem richtigen pfad zu sein.
#
wie pervers, da sind aus der anonymen Masse heraus Straftaten begangen worden, die  unserer Eintracht schweren Schaden zufügen.  Diese Angelegenheit wird im Eintracht Forum kontrovers diskutiert und vom großteil der User abgelehnt.
Dann kommen ein paar Hanseln und stellen diese User als feige hin, da diese User ja NUR anonym ihre Meinung zum Ausdruck bringen.


Teilen