Aber wenn die Kroaten halt vor dem Tor zu blöd sind... Weiß ned, wenn ich mir so die Griechen und die Tschechen angucke... Eigentlich haben Italien, Spanien und Kroatien das Weiterkommen verdient... Aber leider... Tja.
SGE_Werner schrieb: Aber wenn die Kroaten halt vor dem Tor zu blöd sind... Weiß ned, wenn ich mir so die Griechen und die Tschechen angucke... Eigentlich haben Italien, Spanien und Kroatien das Weiterkommen verdient... Aber leider... Tja.
SGE_Werner schrieb: Aber wenn die Kroaten halt vor dem Tor zu blöd sind... Weiß ned, wenn ich mir so die Griechen und die Tschechen angucke... Eigentlich haben Italien, Spanien und Kroatien das Weiterkommen verdient... Aber leider... Tja.
der cassillas ist aber auch saustark. und durch den nich gepfiffenen elfer müsste es eh 1:0 für CRO stehen
+ Dänemark.
Nur nicht die Holländer.
der cassillas ist aber auch saustark. und durch den nich gepfiffenen elfer müsste es eh 1:0 für CRO stehen
Wegen des Schiris aber
sieht man auch selten, dass der Schiedsrichter den Ball weiter vorne haben will