>

Wirds was gegen das Dorf? Aufstellung und Tipp gegen Hopp€nh€im!

#
------------Nikolov---------
Ochs----Russ----Chris------Petko
----------------Fink------------
---------------Caio-------------
-----Steini--------------Korki-------
-----------Fenin-----Meier------

Meier nach vorne ziehen und das Kreative Cao überlassen. ( Wunsch )

Wahrscheinlich eher mit 2 6ern oder zusätzlich Chris vor der 4er Kette, dann ist wieder kein Platz für Caio ( oder Meier, der seine Form sucht )Bin sehr gespannt auf die Aufstellung.
#
Nikolov - Ochs, Russ, Chris, Petkovic - Fink - Köhler, Meier, Steinhöfer - Fenin, Liberopolus

0:3 wirds ausgehen. Aber nur, wenn Ba ein bisscehn Mitleid hat.
#
Irgendwann bekommen wir auch mal ein paar Lucky-Points. Wenn es gegen Rangnick der Fall sein sollte, wäre mir das eine Befriedigung allererster Kajüte.
Mein Tip: 1:0 für die SGE.
#
Marlenchen schrieb:
Irgendwann bekommen wir auch mal ein paar Lucky-Points. Wenn es gegen Rangnick der Fall sein sollte, wäre mir das eine Befriedigung allererster Kajüte.
Mein Tip: 1:0 für die SGE.


Die lucky-points haben wir vor 2 Wochen in Karlsruhe schon geholt
#
Wirklich bemerkenswert, dass manche hier so optimistisch sind und glauben, dass wir 3 Tore gegen Hoffenheim schießen - obwohl wir es nicht einmal schaffen uns 4-5 Chancen (!) gegen eine Mannschaft wie Bielefeld zu erarbeiten.

Auch wenn die Hoffenheimer die letzten Wochen etwas geschwächelt haben, sind sie trotzdem der klare Favorit.

Wunsch-Aufstellung:
Russ und Fenin kommen wieder zurück.
Sollte Korkmaz fit genug sein für 60 Minuten, könnte man ihn von Beginn an bringen.
Denkpause für Köhler, Meier und Inamoto.

-----------Nikolov------------
Ochs--Russ---Bellaid--Petkovic
---------Chris--Fink-----------
Steinhöfer-----------Korkmaz
--------Caio------------
----------------Fenin----------
#
------------Nikolov---------
Ochs----Russ----Bellaid------Köhler
------------Fink-Chris-----------
---------------Meier-------------
-----Steini--------------Fenin-------
--------------Libero-----------

so, vermute ich.  :neutral-face
#
sgevolker schrieb:
Ich würd einfach mal was verrücktes versuchen, Paddy ist so gut drauf, den würd ich gerne mal im DM sehen.

           
=========Nikolov=========
Jung ==Russ== Bellaid== Petkovic
=======Ochs== Chris=======
=Steinhöfer=========Korkmaz=
===== Meier==============
============ Fenin=======


Meine Hoffnung dabei ist, dass Chris und Ochs die Hoffenheimer von unserem Tor fernhalten und selbst schön beschäftigen. Der größte Fehler dürfte imho sein, gegen Hoffenheim sich hinten reinzustellen und abzuwarten. Eben genau
das was Fink macht  ,-)  


Eine wirklich faszinierende Idee - doch, gefällt mir! Je nach Kondition und Spielstand könnte man dann Jung rausnehmen und Caio bringen (Ochs dann wieder auf hinne rechts) und/oder Libero (wenn wieder fit) für Korkmaz bringen.
#
egal wer spielt mit Glück ein Unentschieden,ansonsten eine Niederlage  
#
touch7 schrieb:
egal wer spielt mit Glück ein Unentschieden,ansonsten eine Niederlage    


Mit Topleistung und Glück ein Sieg, mit Topleistung ein Unentschieden, ansonsten einer Niederlage.
#
Aufstelluing tippe ich nicht, da ich über den genauen Personalbestand der SGe am Samstag nicht informiert bin. Hoffe nur das FF mal zumindest 3 Mal wechselt und mal der Spielsituation entsprechend wechselt.

tip knapper 2:1 Sieg oder nen Unentschieden

Vermutung 0:2 Niederlage
#
supicha schrieb:
------------Nikolov---------
Ochs----Russ----Chris------Petko
----------------Fink------------
---------------Caio-------------
-----Steini--------------Korki-------
-----------Fenin-----Meier------

Meier nach vorne ziehen und das Kreative Cao überlassen. ( Wunsch )

Wahrscheinlich eher mit 2 6ern oder zusätzlich Chris vor der 4er Kette, dann ist wieder kein Platz für Caio ( oder Meier, der seine Form sucht )Bin sehr gespannt auf die Aufstellung.





Klasse! Richtig gute Aufstellung!
#
Freidenker schrieb:
Nikolov
Ochs - Russ - Bellaid - Petko
Chris - Fink
Steini - Meier - Köhler
Fenin


Tipp: 1:4


4 : 1 würde für mich ein befreiungsschlag sein und das hört sich besser an  
#
wunsch:

                       oka
  ochs russ chris petkovic
                 fink

             caio
                     meier

liberopoulos    kweuke    fenin



#
sgevolker schrieb:
Ich würd einfach mal was verrücktes versuchen, Paddy ist so gut drauf, den würd ich gerne mal im DM sehen.

           
=========Nikolov=========
Jung ==Russ== Bellaid== Petkovic
=======Ochs== Chris=======
=Steinhöfer=========Korkmaz=
===== Meier==============
============ Fenin=======


Meine Hoffnung dabei ist, dass Chris und Ochs die Hoffenheimer von unserem Tor fernhalten und selbst schön beschäftigen. Der größte Fehler dürfte imho sein, gegen Hoffenheim sich hinten reinzustellen und abzuwarten. Eben genau
das was Fink macht  ,-)  


Interesante Idee, nur dann würde ich auf jeden Fall Caio für Meier bringen.
Bei dem DM kann nichts schief gehen.
#
general_chang schrieb:
Aufstelluing tippe ich nicht, da ich über den genauen Personalbestand der SGe am Samstag nicht informiert bin. Hoffe nur das FF mal zumindest 3 Mal wechselt und mal der Spielsituation entsprechend wechselt.

tip knapper 2:1 Sieg oder nen Unentschieden

Vermutung 0:2 Niederlage


Und wo liegt für Dich der Unterschied?
#
Dantejigi schrieb:
sgevolker schrieb:
Ich würd einfach mal was verrücktes versuchen, Paddy ist so gut drauf, den würd ich gerne mal im DM sehen.

           
=========Nikolov=========
Jung ==Russ== Bellaid== Petkovic
=======Ochs== Chris=======
=Steinhöfer=========Korkmaz=
===== Meier==============
============ Fenin=======


Meine Hoffnung dabei ist, dass Chris und Ochs die Hoffenheimer von unserem Tor fernhalten und selbst schön beschäftigen. Der größte Fehler dürfte imho sein, gegen Hoffenheim sich hinten reinzustellen und abzuwarten. Eben genau
das was Fink macht  ,-)  


Interesante Idee, nur dann würde ich auf jeden Fall Caio für Meier bringen.
Bei dem DM kann nichts schief gehen.


Gefällt mir auch. Leider wird Jung mit sehr großer Sicherheit nicht wieder im Kader sein und Ochs wird rechts hinten spielen. Vorne würde ich mir Liberopolus statt Meier wünschen.
#
Foxo schrieb:
Dantejigi schrieb:
sgevolker schrieb:
Ich würd einfach mal was verrücktes versuchen, Paddy ist so gut drauf, den würd ich gerne mal im DM sehen.

           
=========Nikolov=========
Jung ==Russ== Bellaid== Petkovic
=======Ochs== Chris=======
=Steinhöfer=========Korkmaz=
===== Meier==============
============ Fenin=======


Meine Hoffnung dabei ist, dass Chris und Ochs die Hoffenheimer von unserem Tor fernhalten und selbst schön beschäftigen. Der größte Fehler dürfte imho sein, gegen Hoffenheim sich hinten reinzustellen und abzuwarten. Eben genau
das was Fink macht  ,-)  


Interesante Idee, nur dann würde ich auf jeden Fall Caio für Meier bringen.
Bei dem DM kann nichts schief gehen.


Gefällt mir auch. Leider wird Jung mit sehr großer Sicherheit nicht wieder im Kader sein und Ochs wird rechts hinten spielen. Vorne würde ich mir Liberopolus statt Meier wünschen.



Ja der Jung ist wie gesagt echt noch sau Jung,er soll lieber duch kurtzeinsätze erfahrung Sammeln irgendwann kommt auch seine Zeit.
http://change.*************/change_please/4783387/
#
sotirios005 schrieb:
Ich vergaß noch: Das kann gegen Hoppenheim nur gehen, wenn wir denen die Schienbeine polieren. Mit Unterstützung des Publikums müsste das machbar sein. (Die Eventies im Stadion werden das dann leider in Kauf nehmen müssen...   )
Luis Gustavo hats z. B arg verdient: Er macht die meisten Fouls im DM in der 1. Liga (war zumindest der "Stand" bei Köln- Hoppenheim irgendwann gegen Ende der Vorrunde).


Spielen wir hier Fussball oder Schach? Hör auf zu memmem. Is ja abartig was die deutsche Liga/Fans als foul auslegt...  
#
meine Aufstellung

            Nikolov
Ochs - Russ - Bellaid - Petko
        Chris - Fink
Steini - Köhler -Ümit -
        Fenin
#
Wer soll Ba stoppen? Die sind doch im Antritt viel zu schnell für die Eintracht, kombinationsreicher, passsicher, robuster und technisch versierter. Das wird eine Trainingseinheit für Hoppenheim gegen unsere Rumpeltruppe. Der Illusion, das wir gegen Hoppenheim gewinnen, der stelle ich mich garnicht. Das wird, egal wie wir auflaufen werden, eine Wochendendpackung geben. Tipp: 1-5 oder höher!
Leider.  


Teilen