>

Wirds was gegen das Dorf? Aufstellung und Tipp gegen Hopp€nh€im!

#
Meine Wunschaufstellung:

Nikolov
Ochs - Russ - Bellaid - Petkovic
Chris - Inamoto
Steinhöfer - Caio - Korkmaz
Fenin

Alternativ offensiver:

Nikolov
Ochs - Russ - Bellaid - Petkovic
Chris
Steinhöfer - Caio - Korkmaz
Fenin - Liberopoulos

Tipp:  1 : 1
#
Köpke
Ochs - Cannavaro - Russ - Ramos(muss nach links ausweichen weil Ochs rechts spielt)
-----------------Viera
Giovinco Pirlo Caio Kaka
-----------Meier

Messi muss auf die Bank weil Meier im Training einfach Laufstärker zu sein scheint
#
---------------Nikolov---------------
---Ochs--Russ---Bellaid--Petko---
-----------Chris-Fink----------------
-----Steini--------------Köhler
-----------Fenin----- Ümit-----------

Wenn Ümit platt ist, kommt Caio....... Meier ist eine Alternative für Steinhöfer, falls der wieder schwächelt. Libero. muss Topfit sein und nur kommen, wenn gar nichts mehr geht

Tipp: 2:0
#
Will euch schonmal einstimmen um auf die Gesänge der Hoppenheimer entsprechend zu reagieren:

Die brüllen immer irgendwas mit Hoffenheim, dem müssen wir dann entgegenwirken mit "DORFVEREIN"... reimt sich gut und sollte die Fans dazu animieren gleich wieder aufzuhören mit dem Gesang..
#
Hier schonmal ein Tipp, wie wir den Gesängen der Hoppenheimer entgegenwirken können...:

Die brüllen natürlich immer was mit "Hoffenheim", dem müssen wir einfach kontern mit "DORFVEREIN", das sollte dann dazu führen dass die gleich wieder damit aufhören..
#
Upps, bin rausgeflogen und hab gedacht der hats net übernommen...
#
Pröll
Krük Bellaid Petkovic Jung
Mahdawikia Korkmaz Steinhöfer Meier Köhler
Kweuke

Auf jeder Position allen Abstiegskandidaten weit überlegenes Spielermaterial, wenn damit kein klarer Erfolg gegen einen ersatzgeschwächten Aufsteiger drin ist, muss endlich was passieren. Klares 3:0
#
---------------Nikolov---------------
---Ochs--Russ---Chris--Petkovic--
----------------Fink----------------
-----Steini----Caio------Korkmaz
-----------Fenin----Libero-----------


Tipp: 2:2
#
teestube schrieb:
Pröll
Krük Bellaid Petkovic Jung
Mahdawikia Korkmaz Steinhöfer Meier Köhler
Kweuke

Auf jeder Position allen Abstiegskandidaten weit überlegenes Spielermaterial, wenn damit kein klarer Erfolg gegen einen ersatzgeschwächten Aufsteiger drin ist, muss endlich was passieren. Klares 3:0


#
Nikolov
Ochs - Russ - Chris - Petkovic
Fink
Steinhöfer - Caio - Köhler
Fenin



Tipp: 4:2 für uns.
#
tutzt schrieb:
Nikolov
Ochs - Russ - Chris - Petkovic
Fink
Steinhöfer - Caio - Köhler
Fenin



Tipp: 4:2 für uns.


Kriegt Meier rot?  
#
Nuriel schrieb:
tutzt schrieb:
Nikolov
Ochs - Russ - Chris - Petkovic
Fink
Steinhöfer - Caio - Köhler
Fenin



Tipp: 4:2 für uns.


Kriegt Meier rot?    


Gegen einen ersatzgeschwächten Aufsteiger reichen auch 10 Mann.
Notfalls kann Meier aber auch noch als hängende Spitze mitmischen.
#
Aufstellungswünsche bitte direkt an Herrn F.    

Mir ist sowieso nur wichtig, dass ich diese extrem unsympathische Fr..., ok
Visage, vom Fußballprofessor himself R. nach dem Spiel vor Wut kochen sehe !

Forza SGE ! Heimsieg allez !
#
teestube schrieb:
Pröll
Krük Bellaid Petkovic Jung
Mahdawikia Korkmaz Steinhöfer Meier Köhler
Kweuke

Auf jeder Position allen Abstiegskandidaten weit überlegenes Spielermaterial, wenn damit kein klarer Erfolg gegen einen ersatzgeschwächten Aufsteiger drin ist, muss endlich was passieren. Klares 3:0


du solltest deinen nick in coffeeshop ändern
#
Manche stehen hier ja echt schon wieder vorm Hyperventilieren. Hey, immer mit der Ruhe...

Im Hinspiel hatte Hoppenheim lediglich Fenin zu verdanken, dass wir nicht mit einem Punkt heimgefahren sind - und da hatten die einen ganz anderen Lauf. Warum sollten wir das Spiel also von vorneherein abschreiben? Und dann auch noch deutlich (1:4, 0:4...)? Nix, die müssen erstmal ein Tor machen (und Obasi trifft schon mal nicht). Und auch unser Sturm wird irgendwann man wieder treffen.

Entscheidend für dieses Match wird sein, wer pfeift!
#
Ganz klar mit dieser Motivation und diesem Konzept sehe ich keine Chance für uns gegen Hoppenheim.

Klares 0-3

Die nächsten 3 Spiele können wir auch ne Spielpause einlegen und die Punkte abgeben.
#
1. Aufstellung: Nikolov - Ochs, Russ, Chris, Petkovic - Steini, Fink, Inamoto, Köhler - Meier, Fenin
2. Endstand: 1:1
3. Tore: 0:1 Teber (FE), 1:1 Russ.
und -ACHTUNG, noch eine Kategorie dazu-:
4. Verletzte/Gesperrte, die das Spiel in Leverkusen nicht erleben können: Chris (lässt sich zu einer Dummheit provozieren und fliegt vorzeitig runter), Ochs (muss nach 20 Minuten wegen nicht fachgemäßer Behandlung seiner Beckenprellung mit starken Schmerzen runter und operiert werden)

Ich bin der Kapitän. Ich weiß Bescheid.  
#
------------------------------------Nikolov--------------------------------------------------

----------------Russ--------------Chris---------------Bellaid-------------------------------

----Ochs---------------------------Fink-------------------------------Steinhöfer-----------

--------------Caio-------------------------------------------Köhler-------------------------

----------------------Liberopoulus(Kweuke)----------------Fenin-------------------------

2. Hz. :  evtl. Meier,Korkmaz,Inamoto rein , je nach Spielstand usw......

Tipp: 1:0
#
Matzel schrieb:
Manche stehen hier ja echt schon wieder vorm Hyperventilieren. Hey, immer mit der Ruhe...

Im Hinspiel hatte Hoppenheim lediglich Fenin zu verdanken, dass wir nicht mit einem Punkt heimgefahren sind - und da hatten die einen ganz anderen Lauf.


Das hätte mir weniger Sorgen gemacht, als wie jetzt nach 5 Spielen ohne Sieg.

Aufbaugegner allez
#
Ich glaube wie immer daran, daß wir erstmals seit (gefühlt) 1975 nicht das Ende einer Negativserie für den Gegner sind.

Nun ja, irgendwann muß es ja mal klappen.


Teilen