>

Wirds was gegen das Dorf? Aufstellung und Tipp gegen Hopp€nh€im!

#
kapitän schrieb:
.....
und -ACHTUNG, noch eine Kategorie dazu-:
4. Verletzte/Gesperrte, die das Spiel in Leverkusen nicht erleben können: Chris (lässt sich zu einer Dummheit provozieren und fliegt vorzeitig runter), Ochs (muss nach 20 Minuten wegen nicht fachgemäßer Behandlung seiner Beckenprellung mit starken Schmerzen runter und operiert werden)

Ich bin der Kapitän. Ich weiß Bescheid.  


Der von Dir verwendete Smiley bedeutet cool.

Ehrlich gesagt, finde ich das null cool, aber die Geschmäcker sollen ja verschieden sein.
#
lt.commander schrieb:
Ich glaube wie immer daran, daß wir erstmals seit (gefühlt) 1975 nicht das Ende einer Negativserie für den Gegner sind.

Nun ja, irgendwann muß es ja mal klappen.


Ach, das wirklich zu glauben, hab ich nach mittlerweile gefühlt 100 Widerlegungen aufgegeben.
Allein die Hoffnung, sie stirbt nicht. :neutral-face
#
Wenn ich teilweise den Fred hier lese, dann muss ich mich doch sehr schämen, was alles mittlerweile so als Fan dabei ist... Da wird dem Trainer vorgeworfen, er rede jeden Gegner stark, und nach dem was hier geschrieben wird, brauchen wir ja gar nciht mehr antreten. Da wird sich beschwehrt, dass ein Spieler nicht eingewechselt wurde, der Grippe hatte und jeder, der mal einigermaßen viel Sport gemacht hat sollte wissen, wie gefährlich eine verschleppte Grippe für einen Sportler sein kann, nämlich lebensgefährlich.

Meine Aufstellung:

------------------------------Oka---------------------------- das wars wohl für Pröll...

Ochs-------------Chris----------------Habib--------Petko--

---------------Fink--------------------Russ------------------

Steinhöfer----------------Meier----------------Köhler------ zur HZ ev. einen raus nehmen

------------Fenin-----------------------Libero/Kweuke----- je nach dem, wie fit libero ist
#
SGE-Roxx schrieb:
Wenn ich teilweise den Fred hier lese, dann muss ich mich doch sehr schämen, was alles mittlerweile so als Fan dabei ist... Da wird dem Trainer vorgeworfen, er rede jeden Gegner stark, und nach dem was hier geschrieben wird, brauchen wir ja gar nciht mehr antreten. Da wird sich beschwehrt, dass ein Spieler nicht eingewechselt wurde, der Grippe hatte und jeder, der mal einigermaßen viel Sport gemacht hat sollte wissen, wie gefährlich eine verschleppte Grippe für einen Sportler sein kann, nämlich lebensgefährlich.

Meine Aufstellung:

------------------------------Oka---------------------------- das wars wohl für Pröll...

Ochs-------------Chris----------------Habib--------Petko--

---------------Fink--------------------Russ------------------

Steinhöfer----------------Meier----------------Köhler------ zur HZ ev. einen raus nehmen

------------Fenin-----------------------Libero/Kweuke----- je nach dem, wie fit libero ist


Ich glaube, die DFL hat aber was gegen deine Aufstellung
#
pelo schrieb:
Jaroos schrieb:
pelo schrieb:
DeWalli schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Aufstellung:

Nikolov
Ochs - Russ - Chris - Petkovic
Fink - Inamoto
Steinhöfer - Meier - Köhler
Fenin





Der Aufstellung schließe ich mich 1000% an.
Korkmaz ist nicht noch nicht so weit von Anfang an.Les doch



Mit der Aufstellung würden wir leider eine Packung bekommen!Schliesse mich der Aufstellung von Gotcha 24 an.Dann ein 1:0 Sieg


....eine Packung bekommen, weil...? Eine derartige Aussage ohne Begründung ist - insbesondere bei einer Aufstellung, die relativ realistisch ist - doch bissl dünn. Caio, Kweuke, Bellaid sind die 3 Spieler, die in Gotchas Aufstellung drin sind. Sind es die 3, die eine Packung vermeiden?

Hallo jaroos!Hier die Begründung für meine Meinung:Eben gerade weil die Aufstellung v W`Blubbrelativ realistisch ist,glaube ich dass wir mit diesser gg H.nichts erben würden.Diese ist im grossen u ganzen unsere Standart Aufstellung.Was haben wir mit dieser in letzter Zeit erreicht?(lese bitte mal die "netten"Forumsbeiträge nach.)Meier u.Köhler z.B.wurden von den meisten F.Usern nach dem B`Feld total verissen!Und ausgerechnet die sollen es jetzt gg einen Mitkonkurrenten um die DM richten?Mit dieser A. werden wir wieder hinten drin stehen,hoffen,dass keiner rein geht,mutlos und ohne wirkliche Ideen nach vorne spielen u.(leider)das Spiel verlieren.Was spricht eigentlich gg einen Einsatz v Cajo.wenn dessen Erkältung vorbei ist?War der zuletzt schlechter als Meier?Und Kweuke? Warum soll nicht bei ihm im Sturmzentrum der (tor)Knoten platzen?Der war war doch schon in B`Feld ganz nah dran.Mit einer offensiven Spielweise u. ordentlich Dampf nach vorne sehe ich eine reelle Chance das Spiel zu gewinnen.Mit dieser v W`blubb aufgestellten Elf nicht. Sollte dies aber trotzdem der Fall sein u wir mit W´blubb`s gewinnen-freu ich mich natürlich auch sehr u.bestätige ihm öffentlich gerne, dass er viel Ahnung hat.Schliesslich wollen wir doch alle das Gleiche-wenn auch vill.mit verschiedenen Aufstellungen-dass unsere Eintracht am Samstag gewinnt!


Meier nach dem Bielefeldspiel zerrissen? Und was hat das mit den Leistungen der Jungs zu tun? Spielen die jetzt, wie sie hier im Forum eingeschätzt werden? Denn Meier war gegen Bielefeld zum ersten Mal ganz gut.

Warum bei Kweuke nicht der Knoten platzt? Weil er noch Wochen und Monate braucht, um so eine große und gute Liga kennenzulernen und noch paar ind. Schwächen zu verbessern. Der wird nicht plötzlich top. Das ist ne lange und steinige Entwicklung dahin. Kann natürlich sein, dass er ein Tor macht. Oder gar 2. Aber deswegen wird er nicht plötzlich zum Superstar. Ebenso wie Caio. Die Jungs haben noch einen weiten Weg vor sich und werden nicht plötzlich zu Helden. Es reicht, wenn sie sich von Woche zu Woche steigern. Und sollte sich Kweuke so um 10-20% steigern, was eigentlich sehr unwahrscheinlich ist, eher sind es 1-5%, dann wird er Ama oder Fenin immer noch nicht 1:1 ersetzen können. Potenzial ist sehr viel vorhanden, m.E. deutlich mehr als bei AMa, aber da ist noch einiges, was insbesondere die beiden genannten noch lernen müssen. Da ist kein Knoten, da fehlt die Erfahrung.
#
Sry, zu früh abgeschickt:

Meier und selbst Köhler haben viel Erfahrung in der Bundesliga gesammelt und sind deswegen m.E. derzeit deutlich stärker einzuschätzen als Caio und Kweuke, obwohl die ersteren hier oft zur Sau gemacht werden. Ich bezweifle aber ganz stark, dass es in 2-3 Jahren ebenso aussieht. Dann dürften Caio, sowie Kweuke (sollte ihr Talent nicht früh ihre Grenzen finden) weitaus stärker sein als Meier und Köhler. Aber gestandene Männer sind kurzfristig für unsere erste 11 besser. Und daher sehe ich weder Bellaid, noch Caio, noch Kweuke derzeit als Spieler, die Chris/Russ, Meier oder Köhler/Fenin 1:1 ersetzen können. Sie haben noch viele Grundlagen zu lernen, die Meier und Co. schon lange drin haben. Ich schätze aber Kweuke und Co. so ein, dass er sehr lernfähig ist und die junge Bande, samt Caio mit der Zeit unsere Aufstiegsgeneration überholt.
#
Freienfelser schrieb:
SGE-Roxx schrieb:
Wenn ich teilweise den Fred hier lese, dann muss ich mich doch sehr schämen, was alles mittlerweile so als Fan dabei ist... Da wird dem Trainer vorgeworfen, er rede jeden Gegner stark, und nach dem was hier geschrieben wird, brauchen wir ja gar nciht mehr antreten. Da wird sich beschwehrt, dass ein Spieler nicht eingewechselt wurde, der Grippe hatte und jeder, der mal einigermaßen viel Sport gemacht hat sollte wissen, wie gefährlich eine verschleppte Grippe für einen Sportler sein kann, nämlich lebensgefährlich.

Meine Aufstellung:

------------------------------Oka---------------------------- das wars wohl für Pröll...

Ochs-------------Chris----------------Habib--------Petko--

---------------Fink--------------------Russ------------------

Steinhöfer----------------Meier----------------Köhler------ zur HZ ev. einen raus nehmen

------------Fenin-----------------------Libero/Kweuke----- je nach dem, wie fit libero ist


Ich glaube, die DFL hat aber was gegen deine Aufstellung


   
#
eistaube schrieb:
Freienfelser schrieb:
SGE-Roxx schrieb:
Wenn ich teilweise den Fred hier lese, dann muss ich mich doch sehr schämen, was alles mittlerweile so als Fan dabei ist... Da wird dem Trainer vorgeworfen, er rede jeden Gegner stark, und nach dem was hier geschrieben wird, brauchen wir ja gar nciht mehr antreten. Da wird sich beschwehrt, dass ein Spieler nicht eingewechselt wurde, der Grippe hatte und jeder, der mal einigermaßen viel Sport gemacht hat sollte wissen, wie gefährlich eine verschleppte Grippe für einen Sportler sein kann, nämlich lebensgefährlich.

Meine Aufstellung:

------------------------------Oka---------------------------- das wars wohl für Pröll...

Ochs-------------Chris----------------Habib--------Petko--

---------------Fink--------------------Russ------------------

Steinhöfer----------------Meier----------------Köhler------ zur HZ ev. einen raus nehmen

------------Fenin-----------------------Libero/Kweuke----- je nach dem, wie fit libero ist


Ich glaube, die DFL hat aber was gegen deine Aufstellung


     


Geile scheiße, isses mir auch endlich ma passiert... son dreck... das kommt davon, wenn man zwischendurch andere dinge machen will....

Obwohl: Irgendwie müssen wir den Doping-Vorsprung doch wieder reinholen, dann eben so....

ernsthaft:

aus drei mach eins: Stürmeropoulos, Fenin, Kweuke

ODER: Stürmeropoulos auf der Meierposition und Fenin alleine stürmen lassen.
#
Fink (und evtl. Libero.) sollte sich gegen Hoffenheim seine 5.Gelbe abholen, damit er in Leverkusen fehlt und nicht evtl. im wichtigeren Spiel gegen Cottbus. Das hatte mich bei Russ und Fenin schon geärgert, dass sie ausgerechnet gegen Bielefeld fehlten. Manchmal kann man ja etwas Einfluss darauf nehmen, in welchem Spiel man gesperrt ist.
#
Also Korkmaz in der Aufstellung halte ich doch für sehr gewagt.
Er war lange verletzt!
Man sollte ihn in der zweiten einwechseln.
In Bielefeld war er mit seinem 45 min Einsatz schon völligst überfordert.

Also nicht zu viel verlangen + erwarten.
#
Matzel schrieb:
Manche stehen hier ja echt schon wieder vorm Hyperventilieren. Hey, immer mit der Ruhe...


sind halt zu viele Uschis hier.



Programmierer
#
Nikolov

Ochs - Russ - Bellaid - Petkovic

Chris - Fink
Steinhöfer - Meier - Köhler

Fenin


Das Ganze mit Korkmaz und Caio als erste Optionen von der Bank.

Ich hoffe auf einen knappen Sieg, sehe aber eher das nächste Unentschieden.
#
Die Aufstellung macht der FF schon!

Wer weiß wer bis Freitagnachmittag noch fit ist?!

Mein Tipp: 2:4 !  

Der Obasi fällt definitiv aus, doch Eduardo, Ba und Sanogo spielen!  
#
weißerYeboah schrieb:
Die Aufstellung macht der FF schon!

Wer weiß wer bis Freitagnachmittag noch fit ist?!

Mein Tipp: 2:4 !  

Der Obasi fällt definitiv aus, doch Eduardo, Ba und Sanogo spielen!    


Naja , Ba und Eduardo machen mir schon ein bisschen Kopfzerbrechen , aber der Sanogo , der trifft nur noch Alu .javascript:void(0); Mit ein wenig Glück sind die zu packen .javascript:void(0);   FORZA SGE !!!!!!
#
Aufstellung?
Egal wie, ersatzgeschwächt ohne ausreichend gute Offensivkräfte!
Hauptsache Meier sitzt auf der Bank, und Caio spielt. Kweuke würde ich auch gerne wieder sehen, denke wenn der mal eine Bude macht, dann wird ihn das weiterbringen (uns natürlich auch)

Ich tippe auf ein (mit gaaaaaaanz viel Dusel)

1:0

Aufstellung wird man ja dann am Samstag sehen :o)
#
Ich bin der Meinung, dass man im Abstiegskampf seine Heimspiele gegen Aufsteiger gewinnen muss ,-)
#
-------------Nikolov--------------
Ochs - Bellaid - Russ - Petkovic
-------------Chris----------------
Meier - Caio - Köhler - Üüüü
-------------Fenin----------------

Heimsieg 3:0

1:0 Russ Kopfball nach Ecke von Caio
2:0 Meier nach Flanke von Köhler
3:0 Fenin nach Zuckerpass von Chris
#
SachsehauseJJ schrieb:
-------------Nikolov--------------
Ochs - Bellaid - Russ - Petkovic
-------------Chris----------------
Meier - Caio - Köhler - Üüüü
-------------Fenin----------------

Heimsieg 3:0

1:0 Russ Kopfball nach Ecke von Caio
2:0 Meier nach Flanke von Köhler
3:0 Fenin nach Zuckerpass von Chris


Darauf einen Äppler!
#
Wunsch: Angriff ist die beste Verteidigung

Nikolov
Ochs  Russ - Bellaid - Petkovic
Chris
Steinhöfer -  Karkmaz
Caio
Liberopolos-Fenin


Wahrscheinlich: Defensiv ist die beste Methode um das nächste Heimspiel zu verlieren

Nikolov
Russ- Chris- Bellaid
Ochs -- Fink----------  Petkovic
----------------Steinhöfer -------  Köhler
Fenin   -------------- Liberopoulos


und ab der Mittellinie ist Schluss, weiter nach vorne geht es nicht!


Teilen