>

Wirds was gegen das Dorf? Aufstellung und Tipp gegen Hopp€nh€im!

#
I-ADL3R-I schrieb:
Laut hr steht Bajramovic zur Verfügung  
gibts endlich seine Premiere bei uns??


Es wäre zu schön, um wahr zu sein!

Stell mir grad vor, wie Zlatan in der 85 Min. beim Stand von 2:1 für den Siegtorschützen (Steini   ) unter tosendem Beifall der begeisterten 51.250 Fans (hab mal vorsichtshalber 250 Ho§§enheimer abgezogen   ) eingewechselt wird! Herrlich...

*träum*

TiNoSa
#
2:2

Die Hoffenheimer werden nicht ganz zu stoppen sein.
Also muss die SGE nachlegen.

Fenin im Doppelpack!
#
meine aufstellung wer:
                               
                                                             Nikolov
                                                ochs russ belaid petkovic
                                                               fink / chris
                                             steinhöfer                köhler
                                                            caio  
                                              oder meier und 2. erst caio
 
                                                 Fenin               Kweuke    
                     es kommen ümit für köhler und noch meier für caio  
                           und vllt. kommt auch noch jung rein

  (ja ich weiß komische aufstellung aber vllt. wird es ja was   :P )
mein tipp ich hoffe ein sieg für uns aber hoffe das ba nicht so viele tore schießt  also tippe ich    ein 3:2 für uns frankfurter    
                            hab grad gemerkt meine aufstellung gibt es ja schon ich wollte nichts nachmachen        

lg eintrachtfanforever !!!!!!!!!        auf einen sieg!!!!
             


                                           
#
Nikolov
Ochs - Russ - Bellaid - Petkovic
Chris
Steinhöfer - Meier - Caio
Libero - Fenin
#
niezweiteliganie schrieb:
meine aufstellung wer:
                               
                                                             Nikolov
                                                ochs russ belaid petkovic
                                                               fink / chris
                                             steinhöfer                köhler
                                                            caio  
                                              oder meier und 2. erst caio
 
                                                 Fenin               Kweuke    
                     es kommen ümit für köhler und noch meier für caio  
                           und vllt. kommt auch noch jung rein

  (ja ich weiß komische aufstellung aber vllt. wird es ja was   :P )
mein tipp ich hoffe ein sieg für uns aber hoffe das ba nicht so viele tore schießt  also tippe ich    ein 3:2 für uns frankfurter    
                            hab grad gemerkt meine aufstellung gibt es ja schon ich wollte nichts nachmachen        

lg eintrachtfanforever !!!!!!!!!        auf einen sieg!!!!
             


                                             

Was ein Chaos, immer wenn ich nachzähle kommt eine andere Zahl raus. Mal 10, mal 11, mal 12. Noch geiler wirds allerdings, wenn man sich den "Quelltext" deines Beitrags ansieht. Vielleicht solltest du dir die Textfunktionen des Forums doch nochmal etwas genauer ansehen  
#
Wenn Meier wieder in der Startaufstellung steht,spielen wir eh nur mit 10 Mann,und dann wirds schwer.
#
KurtMasur schrieb:
Oh, bei Hoffenheim ist Frau Hildebarnd, die alte [bad][bad]**********[/bad][/bad] wieder im Tor, der sollten wir doch wenigstens einen oder besser noch zwei einschenke, oder Obasi fehlt auch


Genau Kurtche

Valencia hat die Leistungsstärke von Hildebrand schon gut beurteilt. Ein -in früheren Jahren-total überschätzter Tormann. Egal ob mit oder ohne Hildebrand-am Samstag wir es einfach Zeit für einen Befreiungsschlag.
Wenn aus dem Altersheim Waldstadion - mal wieder die "Hölle" wird-bin ich sehr zuversichtlich.


3:1
#
Hildebrandt
Beck Comper Jaissle Ibertsberger
Vorsah
Carlos Eduardo ............... Teber
Sanogo .................... Ba
Wellington

Fenin - Kwinke
Caio/Meier
Ü-Ü-Ümit ............... Steini
Chris
Petko - Bellaid - Russ - Ochs
------------- NIKOLOV --------------
#
Werde warscheinlich wieder erschrecken wennich ins stadion ´komme und die auftellung sehe...deswegen mein tipp  0:3   Funkel raus Funkelo raus
#
FFR schrieb:
Werde warscheinlich wieder erschrecken wennich ins stadion ´komme und die auftellung sehe...deswegen mein tipp  0:3   Funkel raus Funkelo raus



jupp seh ich auch so!

Glaube aber wir haben ne gute chance gegen Hoppenheim weil die wichtigen Leistungsträger verletzt sind und sie sind noch nicht zu 100% eingespielt ist, wenn wir schon beim Spielaufbau aggressiv draufgehen können sie nicht mehr viel ausrichten.
#
EvilRabbit schrieb:
Käptn Ahab schrieb:
Also, wenn man davon ausgeht, dass die meisten wieder fit sind, sollte man spielstarken Hoffenheimern spielstark begegenen.

Ausserdem denke ich, Chris & Bellaid ham geklappt. sollen also zuammen bleiben.

Oka

ochs - - Russ- chris - bellaid

Steinhöfer - Fink - Köhler - Korkmaz

Fenin - Lieberopolous


Caio später für Korki.
Meier raus.



du meinst, weil chris und bellaid als iv-duo geklappt haben, spielen wir jetzt mit drei iv und keinem linksverteidiger oder was? ^^


ja , so ungefähr.
Weil ich mir Habib - mit stärken im Kopfball, beim ablaufen und im spiel nach vorne - gut auf aussen vorstellen kann.
Würde chris evtl auch mehr möglichkeit im spiel nach vorne eröffnen, wenn die bube da eine solide flexibilität hinkriegen.

Und wenn Korki & benni spielen, dann sollte das für die spieleröffnung mit links doch erstmal ausreichend sein, oder?

Ach ja, der Tipp: 1:1 nach tollem kampf.
#
               Nikolov
Ochs - Russ - Bellaid - Petkovic
           Chris  -   Fink
Steinhöfer      -      Korkmaz
        Fenin - Liberopoulos
#
Glaube nicht an den Sieg. Is zwar nur nen Dorfverein dafür aber ne Spitzenmannschaft.
Überrennen werden sie uns wohl nicht da Ibisevic spielt aber so 0:2 werden se uns wohl schlagen.
#
Pet_Sematary schrieb:
Glaube nicht an den Sieg. Is zwar nur nen Dorfverein dafür aber ne Spitzenmannschaft.
Überrennen werden sie uns wohl nicht da Ibisevic nicht spielt aber so 0:2 werden se uns wohl schlagen.


So musses heissen  
#
@pessimisten und miesmacher

bleibt bitte am samstag zu hause, diese negativen schwingungen können wir nicht gebrauchen.
#
Hoffenheim hat diese Saison 49 Tore geschossen. Davon in der Hinrunde 44, davon Ibisevic 18. Das sind im Schnitt 2,6 Tore in der Hinrunde und 0,83 in der Rückrunde. Was ich damit sagen will? Keine Ahnung. Vielleicht ist es pfeifen im Walde. Ich habe jedenfalls vor denen weniger Angst als vor Bochum, Cottbus oder Gladbach. Weil wir wissen was uns erwartet und weil die unbedingt gewinnen wollen.

DA
#
Nikolov (Pröll)
Ochs-Russ-Chris-Petkovic
Bajramovic-Caio-Steinhöfer-Korkmaz
Fenin-Libero

zumindest hätte ich die Aufstellung gerne so, FF wirds sicher nicht so machen.
#
Eagles-Revenge schrieb:
Nikolov (Pröll)
Ochs-Russ-Chris-Petkovic
Bajramovic-Caio-Steinhöfer-Korkmaz
Fenin-Libero

zumindest hätte ich die Aufstellung gerne so, FF wirds sicher nicht so machen.

Hast Recht, da Liberopoulos sicher nicht von Beginn an spielen wird. Und Bajramovic ganz sicher auch nicht - bei dem wärs schon ein Wunder, wenn er im Kader stünde.
#
Wünsche mir eigentlich einen Sieg mit 3 wichtigen Points. Aber wie ich das so sehe, wird das eine heiße Kiste. Vom Spielermaterial her ist Hoffenheim der absolute Favorit. Es wird eine Abwehrschlacht der Eintracht, ein ständiges Anrennen von Hoffenheim. Zudem sind wir bekannt dafür, Aufbaugegner für andere Vereine zu sein. Leider! Sollte es in die Hosen gehn, was ich schwer vermute und auch keine Überraschung wäre, bin ich gespannt, wie FF sich dazu stellt. Wird bestimmt lustig.  
Bei Hoffenheim spielt doch kein Kicker der von HB in die Bundesliga gebracht wurde oder? Naja, nicht das ich mir wieder seine Bettelaufrufe bei Premiere anhören muss, ich sage nur Wichniarek.
OK, Countdown läuft!
#
-------------Nikolov----------------
Ochs----Russ---Bellaid----Petko
----------Chris-----Fink-------------
Fenin--------Meier-----------Korkmaz
----------Kweuke-------------------

Das wäre aktuelle meine Vorstellung der Anfangself. Je nach Fitnessstand von Korkmaz wird wohl Köhler beginnen.


Teilen