>

@Brady

#
Huch, ich bin wohl im Sensibelchenthread gelandet.
Da postet man mal im Gebabbel und kurz drauf macht einer den Pedro.

*seufz*
#
*facepalm*
#
pipapo schrieb:
Huch, ich bin wohl im Sensibelchenthread gelandet.
Da postet man mal im Gebabbel und kurz drauf macht einer den Pedro.

*seufz*


#
Wird ja immer lustiger.
#
MrBoccia schrieb:
Pissnelke schrieb:
Da entsprechende Beiträge gelöscht wurden, werde ich nun Strafanzeige gegen den betreffenden User stellen.

gute Güte. Geh an die Luft, bevor dich vollends lächerlich machst.


Geh Deinem Altherrnspiel nach, solange Du noch Kraft hast...
#
Jetzt kommt mal alle wieder runter!
Diese Selbstzerfleischung hat der Tackle mit Sicherheit nicht gewollt!  
#
Pissnelke schrieb:
MrBoccia schrieb:
Pissnelke schrieb:
Da entsprechende Beiträge gelöscht wurden, werde ich nun Strafanzeige gegen den betreffenden User stellen.

gute Güte. Geh an die Luft, bevor dich vollends lächerlich machst.


Geh Deinem Altherrnspiel nach, solange Du noch Kraft hast...


Wie sagte der Herr Pipapo  mal zu mir: Diego!
#
Hallo.  
#
Pissnelke schrieb:
MrBoccia schrieb:
Pissnelke schrieb:
Da entsprechende Beiträge gelöscht wurden, werde ich nun Strafanzeige gegen den betreffenden User stellen.
gute Güte. Geh an die Luft, bevor dich vollends lächerlich machst.
Geh Deinem Altherrnspiel nach, solange Du noch Kraft hast...

Obacht, sonst stell ich Strafanzeige
#
Mehr Thrill hier als bei den Fischadlern [img]http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSyqHZIWxm5m5VlW_0FFqG04Tp_FWrIBic3i_jFBagDqZwhV9h8oCaFdw[/img]
#
Oh man!


#
MrBoccia schrieb:
Pissnelke schrieb:
MrBoccia schrieb:
Pissnelke schrieb:
Da entsprechende Beiträge gelöscht wurden, werde ich nun Strafanzeige gegen den betreffenden User stellen.
gute Güte. Geh an die Luft, bevor dich vollends lächerlich machst.
Geh Deinem Altherrnspiel nach, solange Du noch Kraft hast...

Obacht, sonst stell ich Strafanzeige


Vielleicht meldet man sich erst zu Wort, wenn man weiss, worum geht.
#
Pissnelke schrieb:
MrBoccia schrieb:
Pissnelke schrieb:
MrBoccia schrieb:
Pissnelke schrieb:
Da entsprechende Beiträge gelöscht wurden, werde ich nun Strafanzeige gegen den betreffenden User stellen.
gute Güte. Geh an die Luft, bevor dich vollends lächerlich machst.
Geh Deinem Altherrnspiel nach, solange Du noch Kraft hast...

Obacht, sonst stell ich Strafanzeige


Vielleicht meldet man sich erst zu Wort, wenn man weiss, worum geht.

völlig scheiss egal. Einer, der in einem Forum rumweint, dass er wen verklagen wird, ist eine lächerliche Pissnelke.

Oh, cool, passt sogar.
#
MrBoccia schrieb:
Pissnelke schrieb:
MrBoccia schrieb:
Pissnelke schrieb:
MrBoccia schrieb:
Pissnelke schrieb:
Da entsprechende Beiträge gelöscht wurden, werde ich nun Strafanzeige gegen den betreffenden User stellen.
gute Güte. Geh an die Luft, bevor dich vollends lächerlich machst.
Geh Deinem Altherrnspiel nach, solange Du noch Kraft hast...

Obacht, sonst stell ich Strafanzeige


Vielleicht meldet man sich erst zu Wort, wenn man weiss, worum geht.

völlig scheiss egal. Einer, der in einem Forum rumweint, dass er wen verklagen wird, ist eine lächerliche Pissnelke.

Oh, cool, passt sogar.


Sehr originell.
#
Hat noch jemand popcorn?
#
crasher1985 schrieb:
Was den hier passiert.. alles so sauber ^^



Da hast -Du-,doch warscheinlich kräftig mitgewirkt,nachdem meine Antwort- an dich-mitgelöscht wurde.
Schrieb diesbezüglich einen Mod an.

Ferner bin ich der Meinung,dass jetzt ein Mod einschreiten sollte und diesen Tread schliessen,denn dass ist Sache zwischen Tackle und Brady und das sollten beide versuchen unter sich auszumachen.

Finde es verdammt traurig wie sich dieser Thread,den ich heute Vormittag entdeckte,entwickelt hat und kann nur hoffen,dass sich ein Mod jetzt erbarmt,diesen zu schliessen,im Sinne-aller Beteiligten-.

Man kann austeilen und sollte auch einstecken können,aber immer in dem Wissen,wo die Grenze erreicht ist.

Ich bin mir sicher,wie Foofie schreibt,diese Selbstzerfleischung hätte Tackle nicht gewollt-genauso wenig wie Brady.

Also,lasst es gut sein und kommt wirklich wieder runter,so macht dass Forum keinen Spass mehr.
#
Ich kann ehrlich gesagt keinerlei Selbstzerfleischung erkennen?!
#
Container-Willi schrieb:
crasher1985 schrieb:
Was den hier passiert.. alles so sauber ^^



Da hast -Du-,doch warscheinlich kräftig mitgewirkt,nachdem meine Antwort- an dich-mitgelöscht wurde.
Schrieb diesbezüglich einen Mod an.

Ferner bin ich der Meinung,dass jetzt ein Mod einschreiten sollte und diesen Tread schliessen,denn dass ist Sache zwischen Tackle und Brady und das sollten beide versuchen unter sich auszumachen.

Finde es verdammt traurig wie sich dieser Thread,den ich heute Vormittag entdeckte,entwickelt hat und kann nur hoffen,dass sich ein Mod jetzt erbarmt,diesen zu schliessen,im Sinne-aller Beteiligten-.

Man kann austeilen und sollte auch einstecken können,aber immer in dem Wissen,wo die Grenze erreicht ist.

Ich bin mir sicher,wie Foofie schreibt,diese Selbstzerfleischung hätte Tackle nicht gewollt-genauso wenig wie Brady.

Also,lasst es gut sein und kommt wirklich wieder runter,so macht dass Forum keinen Spass mehr.  



Zur Info .. mit den löschen hab ich rein garnichts zu tun. Wenn ich was schreibe gehe ich davon aus das es stehen bleibt also warum sollte ich es löschen lassen?

Auch deine Antwort an mich kannste gerne wieder reinschreiben. Warum sollte ich da was gegen haben?
#
man kann sich halt auch richtig lächerlich machen...
#
mickmuck schrieb:
man kann sich halt auch richtig lächerlich machen...


      -Take it easy. ,-)


Teilen