FrankfodderBubb schrieb: Ich bin echt schockiert. Ich hatte mir schon eine andere Leistung erwartet. Da ist ja heute nicht einer dabei, der einen geraden Ball spielen kann. Fallpässe en masse, da ist keiner auszuklammern.
doch fenin, der hat bisher 1 pass gespielt und der kam sogar an
JJ_79 schrieb: Der Alex M. zeigt auch langsam warum er heute wieder auf dem Platz ist, er zeigt heute wieder mal Präsenz.
und wer spielt besser? und warum irrt nikolov bei dem tor durch den strafraum? und, und, und...
Caio, war für mich in der RR besser als unser Alex. Und gegen Nikolov hab ich nix gesagt momentan nehmen die beiden(Pröll/Nikolov) sich nicht viel. Wenn Pröll in der Form von vergangenen Tagen wäre, dann vielleicht.
JJ_79 schrieb: Der Alex M. zeigt auch langsam warum er heute wieder auf dem Platz ist, er zeigt heute wieder mal Präsenz.
und wer spielt besser? und warum irrt nikolov bei dem tor durch den strafraum? und, und, und...
Caio, war für mich in der RR besser als unser Alex. Und gegen Nikolov hab ich nix gesagt momentan nehmen die beiden(Pröll/Nikolov) sich nicht viel. Wenn Pröll in der Form von vergangenen Tagen wäre, dann vielleicht.
ach so, du kloppst auf meier weil du caio sehen willst. konnte ich nicht wissen, sorry, dann ist das ja völlig ok.
sCarecrow schrieb: Ein Ballführender und drei weisse Anspielstationen vorne = Sieben Eintrachtspieler um den eigenen Strafraum aufgebaut.
Sorry, aber so wird in der E-Jugend Fussball gespielt!
Da tust Du den meisten E-Jugendmannschaften unrecht. Habe gerade heute ein tolles E-Jugendspiel gesehen. Da waren schon tolle Spielzuege dabei. Und Tore gabs auch satt.
Wo ist Pedro???? Wenn der mir einmal erzählt, wir würden nicht Beton anrüren, dann flipp ich aus!!! Zählt mal bitte nach! Mindestens 2 Spieler mehr warten im wahrsten Sinne des Wortes auf den Angriff der Hopps. Das hat mit Fussball echt nichts zu tun. Fenin kann eg. schon duschen gehen. Nen Ball bekommt er eh nie zu Gesicht...
Anscheinend mit dem Kopf in Stuttgart.
doch fenin, der hat bisher 1 pass gespielt und der kam sogar an
Noch 2 Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz
richtig, der Junge schlägt einen Pass auf 20 meter zum Mitspieler.
Die Mannschaft pennt sich heute einen Ast ab und spielt Fußball zum Einschlafen.
naja eigentlich ist es alles andere als zum lachen
leider Leider ich hoffe wir bekommen schnell einen Trainer der alle Spieler komplett neutral aufstellt und bewertet.
wie schwul sind die den
Wenn er sich an die Laufbereitschaft der anderen von heute anpassen würde, reicht die Luft für 180 Minuten.
ach so, du kloppst auf meier weil du caio sehen willst. konnte ich nicht wissen, sorry, dann ist das ja völlig ok.
Da tust Du den meisten E-Jugendmannschaften unrecht. Habe gerade heute ein tolles E-Jugendspiel gesehen.
Da waren schon tolle Spielzuege dabei. Und Tore gabs auch satt.
Gruss
Obs.
wohl kaum die kölner, eher die gladbacher, die führen ja auch...
Wenn die Saison schon im ***** ist, wünsche ich mir den Klassenerhalt nach zwei Relegationskrachern gegen Mainz. Das wär doch was...
Gut..trotzdem ekelhaft
Wenn der mir einmal erzählt, wir würden nicht Beton anrüren, dann flipp ich aus!!!
Zählt mal bitte nach!
Mindestens 2 Spieler mehr warten im wahrsten Sinne des Wortes auf den Angriff der Hopps.
Das hat mit Fussball echt nichts zu tun.
Fenin kann eg. schon duschen gehen. Nen Ball bekommt er eh nie zu Gesicht...