>

Eintracht Frankfurt vs 1899 Hoffenheim Spielthread

#
drwolfen schrieb:
wo ist den der selbernannte führungsspieler fink ich habe bis jetzt nicht gehört.


Anscheinend mit dem Kopf in Stuttgart.
#
FrankfodderBubb schrieb:
Ich bin echt schockiert. Ich hatte mir schon eine andere Leistung erwartet. Da ist ja heute nicht einer dabei, der einen geraden Ball spielen kann. Fallpässe en masse, da ist keiner auszuklammern.


doch fenin, der hat bisher 1 pass gespielt und der kam sogar an  
#
anno-nym schrieb:
1:0 Gladbach
Scheiße


Noch 2 Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz
#
Frankfurt050986 schrieb:
Jung bester Mann ... ein 18jähriger übertrifft alle anderen    


richtig, der Junge schlägt einen Pass auf 20 meter zum Mitspieler.

Die Mannschaft pennt sich heute einen Ast ab und spielt Fußball zum Einschlafen.
#
peter schrieb:
JJ_79 schrieb:
Der Alex M. zeigt auch langsam warum er heute wieder auf dem Platz ist, er zeigt heute wieder mal Präsenz.


und wer spielt besser? und warum irrt nikolov bei dem tor durch den strafraum? und, und, und...


Caio, war für mich in der RR besser als unser Alex. Und gegen Nikolov hab ich nix gesagt momentan nehmen die beiden(Pröll/Nikolov) sich nicht viel. Wenn Pröll in der Form von vergangenen Tagen wäre, dann vielleicht.
#
2:0 BVB
#
adlervalentin schrieb:
gab es eigentlich schon iwas wie ausschreitungen im vorfeld??


#
raideg schrieb:
adlervalentin schrieb:
gab es eigentlich schon iwas wie ausschreitungen im vorfeld??


Nö, nur auf dem Platz! Die Rot-Schwarzen gegen den Ball.




naja eigentlich ist es alles andere als zum lachen
#
drwolfen schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Köööhler, verdammt Sch., der Junge muß raus, man!


der darf mal wieder 90 minuten scheiße verzapfen  


leider Leider ich hoffe wir bekommen schnell einen Trainer der alle Spieler komplett neutral aufstellt und bewertet.
#
Silvester in Köln
#
Fenin tut mir leid, ganz alleine in der gegnerischen Hälfte  
#
anno-nym schrieb:
Silvester in Köln


wie schwul sind die den  
#
drwolfen schrieb:
Doomsday schrieb:
Warum spielt Korkmaz nicht?


wohl keine luft für 90 minuten  


Wenn er sich an die Laufbereitschaft der anderen von heute anpassen würde, reicht die Luft für 180 Minuten.
#
JJ_79 schrieb:
peter schrieb:
JJ_79 schrieb:
Der Alex M. zeigt auch langsam warum er heute wieder auf dem Platz ist, er zeigt heute wieder mal Präsenz.


und wer spielt besser? und warum irrt nikolov bei dem tor durch den strafraum? und, und, und...


Caio, war für mich in der RR besser als unser Alex. Und gegen Nikolov hab ich nix gesagt momentan nehmen die beiden(Pröll/Nikolov) sich nicht viel. Wenn Pröll in der Form von vergangenen Tagen wäre, dann vielleicht.


ach so, du kloppst auf meier weil du caio sehen willst. konnte ich nicht wissen, sorry, dann ist das ja völlig ok.
#
wegen mir kann bruchhagen nach schalke, er soll aber bitte unseren trainer mitnehmen. so ein krottenkick  
#
sCarecrow schrieb:
Ein Ballführender und drei weisse Anspielstationen vorne = Sieben Eintrachtspieler um den eigenen Strafraum aufgebaut.

Sorry, aber so wird in der E-Jugend Fussball gespielt!


Da tust Du den meisten E-Jugendmannschaften unrecht. Habe gerade heute ein tolles E-Jugendspiel gesehen.
Da waren schon tolle Spielzuege dabei. Und Tore gabs auch satt.

Gruss
Obs.
#
drwolfen schrieb:
anno-nym schrieb:
Silvester in Köln


wie schwul sind die den    


wohl kaum die kölner, eher die gladbacher, die führen ja auch...
#
anno-nym schrieb:
anno-nym schrieb:
1:0 Gladbach
Scheiße


Noch 2 Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz


Wenn die Saison schon im ***** ist, wünsche ich mir den Klassenerhalt nach zwei Relegationskrachern gegen Mainz. Das wär doch was...  
#
1:0 Bayern

Gut..trotzdem ekelhaft
#
Wo ist Pedro????
Wenn der mir einmal erzählt, wir würden nicht Beton anrüren, dann flipp ich aus!!!
Zählt mal bitte nach!
Mindestens 2 Spieler mehr warten im wahrsten Sinne des Wortes auf den Angriff der Hopps.
Das hat mit Fussball echt nichts zu tun.
Fenin kann eg. schon duschen gehen. Nen Ball bekommt er eh nie zu Gesicht...


Teilen