>

Eintracht Frankfurt vs 1899 Hoffenheim Spielthread

#
geoffrey_5 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Käptn Ahab schrieb:
Sagt Rangnick "es lag an uns nicht an der eintacht, dass wir nicht gewonnen haben."

eklig, dass er so ein schlechter verlierer ist.
ich habe das ganz anders gesehen.


Den Penner nehme ich eh nicht ernst! Der lebt in seiner eigenen geldüberschwemmten blau-weißen Welt und hält sich selbst für den Erfinder des Fussballs! Der dümmste Penner, den die Bundesliga je gesehen hat - und die hat wirklich schon verdammt viele Penner gesehen!    


Basalti, ich liebe deine emotionsgeladenen Kommentare. So sehe ich das im Übrigen auch  


Ich seh das auch so, kann ich an Deutlichkeit nicht übertreffen ohne eine Anzeige zu riskieren.
#
HarryHirsch schrieb:
Basaltkopp schrieb:
block28 schrieb:
Vielleicht sollte es seiner Mannschaft, die ja ausschließlich aus der Kraichgauer Jugend hervor geht, mal anständige manieren beibringen.

Habe selten so ne Schauspielertruppe gesehen.


Das sagt so oder so ähnlich jede Woche ein anderer Trainer auch    


Aber warum fallen die Schiedsrichter eigentlich noch drauf rein??

Hoppelheim hat 25 Betreuer und 2 davon sind für das Trainieren von Schwalben zuständig.....


Heimlich aufgenommen in Hoppenheim

http://www.myvideo.de/watch/530033/Italienisches_schwalben_training
#
Hat einer die Privatadresse vom Schiri - ich wollte ihm einen Blindenhund schenken
#
Janshen schrieb:
Hat einer die Privatadresse vom Schiri - ich wollte ihm einen Blindenhund schenken


Darf er eh nicht mit ins Stadion nehmen. Zudem gibts noch keine bundesligatauglichen Blindenhunde.
#
spassbolzer schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Basaltkopp schrieb:
block28 schrieb:
Vielleicht sollte es seiner Mannschaft, die ja ausschließlich aus der Kraichgauer Jugend hervor geht, mal anständige manieren beibringen.

Habe selten so ne Schauspielertruppe gesehen.


Das sagt so oder so ähnlich jede Woche ein anderer Trainer auch    


Aber warum fallen die Schiedsrichter eigentlich noch drauf rein??

Hoppelheim hat 25 Betreuer und 2 davon sind für das Trainieren von Schwalben zuständig.....


Heimlich aufgenommen in Hoppenheim

http://www.myvideo.de/watch/530033/Italienisches_schwalben_training


Das wurde in Italien aufgenommen, die haben hierfür nur einen Betreuer... Hoppenheim hat 2....  
#
Ich fand's wieder mal schei*e, dass ich mir die Hoppenheimer anhören musste, das selbe war es gegen Schlacke. Wenn die Ultras meinen, dass sie so etwas erreichen, toll für sie, aber unsere Mannschaft braucht Unterstützung und nicht 10tsd, die das Spiel ignorieren!!!!!
Also Ultras wenn ihr das lest, dann bitte beendet euren Boykott und findet wieder zur Eintracht und helft Stimmung zu erzeugen , denn sonst kann die Eintracht auch "geister Spiele" bestreiten!
#
block28 schrieb:
Vielleicht sollte es seiner Mannschaft, die ja ausschließlich aus der Kraichgauer Jugend hervor geht, mal anständige manieren beibringen.

Habe selten so ne Schauspielertruppe gesehen.


Stimmt, die fielen da rum wie die Fliegen. Am Ende lag da einer vor dem eigenen Tor, ganz plötzlich fiel er, nix war und er lag da, als hätte ihn einer niedergestreckt. Und das nur ein Beispiel.

Ich will unsere Mannschaft so sehen wie heute in der 2. Halbzeit, da haben sie gezeigt, dass sie wollen und können! Richtig gut war das!

Und Hoppenheim, die werden es nicht mehr so leicht haben wie in der Hinrunde. Man erkennt deutlich, dass sie bereits mit 3 Verletzten nicht mehr die Mannschaft sind, die sie noch vor kurzem waren. Und der entsprechende Gegner kann sich nun auch besser auf sie einstellen.

Und den Rangnick, den kann ich nicht leiden  
#
pallazio schrieb:
spassbolzer schrieb:
Schön dass der Maultaschenfresser in der Sportschau verlauten hat lassen dass es nicht an der Eintracht lag, dass die Hoppis nicht gewonnen haben........
Muss man nicht verstehen......      


Rangnick hat es wahrscheinlich immer noch nicht verwunden, dass die 2004/2005er Mannschaft - die er nach sorgfältiger Begutachtung für nicht gut genug befunden hatte, in der 2. Liga auch nur oben mit zu spielen - die Frechheit besaß, einfach aufzusteigen - und das ohne ihn....  





Grazie Pallazio.

Und Danke  Eintracht ,  für die 2. Halbzeit. Ihr könnt es.

Zeigt es uns in Düsseldorf.
#
DANKE,
endlich mal wieder Leidenschaft und Feuer im Spiel der Eintracht!
Eine Steigerung um 200% zu dem was die letzten Wochen abging!
Es hat mal wieder richtig Spaß gemacht den Jungs beim Kicken zu zu schauen!
Ein Sieg wäre mehr als verdient gewesen!
Wir haben es geschafft, den Tabellenzweiten dazu zu bringen, scih durch Schwalbe über die Zeit zu retten!
Nehmt dieses Feuer jetzt bitte mit nach Leverkusen!

Ich sage:
Hoppenheim wird jetzt durchgereicht, die Aufstiegseuphorie ist verflogen....
Denen wird es ähnlich ergehen wie dem KSC letztes Jahr!
Erinnert ihr euch wo die letztes Jahr standen? Und dort ging es auch mit der Rückrunge bergab. Nun schaut auf deren Tabellenplatz!
#
Mik schrieb:


Ich sage:
Hoppenheim wird jetzt durchgereicht, die Aufstiegseuphorie ist verflogen....
Denen wird es ähnlich ergehen wie dem KSC letztes Jahr!
Erinnert ihr euch wo die letztes Jahr standen? Und dort ging es auch mit der Rückrunge bergab. Nun schaut auf deren Tabellenplatz!


Das wird nicht passieren. Im Zweifelsfall wird eben einfach mal für 100 Millionen nachgekauft.
#
Nuriel schrieb:
Mik schrieb:


Ich sage:
Hoppenheim wird jetzt durchgereicht, die Aufstiegseuphorie ist verflogen....
Denen wird es ähnlich ergehen wie dem KSC letztes Jahr!
Erinnert ihr euch wo die letztes Jahr standen? Und dort ging es auch mit der Rückrunge bergab. Nun schaut auf deren Tabellenplatz!


Das wird nicht passieren. Im Zweifelsfall wird eben einfach mal für 100 Millionen nachgekauft.



... kann schon sein, bin dennoch froh, das die mal wieder auf den Boden geholt werden.
Nur der Rangnick, der schwebt da momentan noch alleine ober rum, wenn man seine Aussagen so hört....
#
Heute war mehr als ein Punkt drin! Und das ist in Anbetracht der schwachen Leistung in der ersten Halbzeit wirklich erstaunlich. Das Auftreten in der zweiten Spielhälfte hat mich jedoch überzeugt. Wenn wir immer so spielen würden, müssten wir uns gar keine Sorgen machen. Wer sich mit vollem Einsatz eine gute Anzahl von Chancen herausspielt, macht irgendwann auch das Tor. Heute hatten wir leider Pech im Abschluss, aber dauerhaft wäre man damit sicherlich gut dabei.

Gute Besserung, Oka!
#
HeinzGründel schrieb:
pallazio schrieb:
spassbolzer schrieb:
Schön dass der Maultaschenfresser in der Sportschau verlauten hat lassen dass es nicht an der Eintracht lag, dass die Hoppis nicht gewonnen haben........
Muss man nicht verstehen......      


Rangnick hat es wahrscheinlich immer noch nicht verwunden, dass die 2004/2005er Mannschaft - die er nach sorgfältiger Begutachtung für nicht gut genug befunden hatte, in der 2. Liga auch nur oben mit zu spielen - die Frechheit besaß, einfach aufzusteigen - und das ohne ihn....  



Ich hoffe Du alter Sack bringst Deine Gedanken eher an Fridolin heran als andere.......    

Grazie Pallazio.

Und Danke  Eintracht ,  für die 2. Halbzeit. Ihr könnt es.

Zeigt es uns in Düsseldorf.
#
Mik schrieb:
Nuriel schrieb:
Mik schrieb:


Ich sage:
Hoppenheim wird jetzt durchgereicht, die Aufstiegseuphorie ist verflogen....
Denen wird es ähnlich ergehen wie dem KSC letztes Jahr!
Erinnert ihr euch wo die letztes Jahr standen? Und dort ging es auch mit der Rückrunge bergab. Nun schaut auf deren Tabellenplatz!


Das wird nicht passieren. Im Zweifelsfall wird eben einfach mal für 100 Millionen nachgekauft.



... kann schon sein, bin dennoch froh, das die mal wieder auf den Boden geholt werden.
Nur der Rangnick, der schwebt da momentan noch alleine ober rum, wenn man seine Aussagen so hört....



Wer ist da nicht froh?
#
spassbolzer schrieb:
HeinzGründel schrieb:
pallazio schrieb:
spassbolzer schrieb:
Schön dass der Maultaschenfresser in der Sportschau verlauten hat lassen dass es nicht an der Eintracht lag, dass die Hoppis nicht gewonnen haben........
Muss man nicht verstehen......      


Rangnick hat es wahrscheinlich immer noch nicht verwunden, dass die 2004/2005er Mannschaft - die er nach sorgfältiger Begutachtung für nicht gut genug befunden hatte, in der 2. Liga auch nur oben mit zu spielen - die Frechheit besaß, einfach aufzusteigen - und das ohne ihn....  



Ich hoffe Du alter Sack bringst Deine Gedanken eher an Fridolin heran als andere.......    

Grazie Pallazio.

Und Danke  Eintracht ,  für die 2. Halbzeit. Ihr könnt es.

Zeigt es uns in Düsseldorf.






Ich versuchs ,-)
#
Rangnick ist ein Besserwisser und wird mir nach und nach
unsymphatischer..    
Gerade nach seiner heutigen Aussage..
#
Adlersupporter schrieb:
Rangnick ist ein Besserwisser und wird mir nach und nach
unsymphatischer..    
Gerade nach seiner heutigen Aussage..  


Hat er jemals Sympathie ausgestrahlt?
#
In den ersten 10 Minuten waren meine Mitgucker und ich uns sicher, dass das eine herbe Packung wird - beim Abpfiff wären drei Punkte für uns ein gerechter Ausgang gewesen.

Danke Adler, heute bin ich stolz auf eure Leistung, ihr habt gezeigt was in euch steckt!
Im einzelnen möchte ich Chris für die formidable Leistung und Jung für die überzeugenden 90 Minuten danken. Und an unseren Langen: heute hast Du mal wieder gezeigt, was wir an Dir haben.
#
Danke Eintracht.
Das war Leidenschaft und Kampf und auch noch gut gespielt, wenigstens in der zweiten Halbzeit. Über die erste schweigen wir lieber, die war unterirdisch.

Die Stimmung war endlich wieder mal leidenschaftlich. Die Fans haben sogar von alleine gesungen, ohne Megaphon-Mann. Es geht also doch.
Schön finde ich, dass man gesehen hat, dass es auch ohne Ultras geht. Sollen ruhig merken, dass sie nicht so unentbehrlich sind, wie sie in ihrer Arroganz annehmen.

Danke allen Fans, die die Eintracht so unterstützt haben.
Ich habe den Glauben an den Eintracht-Fan wiedergefunden.
#
Das war ein extremes Spiel. In diesem Spiel war alles enthalten, was diese Saison ausmacht. Erste Halbzeit: völlig deprimierend - Abstiegsgefahr pur.  Zweite Halbzeit: begeisternd - so will ich meine Mannschaft sehen und nicht anders - wie heisst eigentlich die Mannschaft, gegen die wir gerade spielen?  


Teilen